Dolan Rayan Sazón aka Phenix fester Freund pov.
"Wollen wir dann weiter?", Lächelnd deute ich den Gang entlang, "Das war noch lange nicht Alles."
Alle nicken es kurz ab, da gehen wir auch schon wieder weiter. Jetzt kommt erstmal Felix Zimmer, bevor wieder die Ecke kommt, um die wir vorhin schon gegangen waren. Direkt dort ist jetzt das von Jasi, Ginger und Vince. Gegenüber Gästebad und danach erstmal unsere Büros.
Hab 'n paar Technische Sachen erweitert, aber alles in allem nicht wirklich spannend.
Erst bei der letzten Tür in diesem Gang wird's wieder interessant.Sekunden nachdem alle drin sind bekomme ich von Rose eine auf'n Hinterkopf. "Au..! Hey!", Beleidigt betrachte ich sie. "Lo siento", lacht sie entspannt, scheint es immernoch nicht ganz glauben zu können: "Ich musste nur überprüfen, ob ich wirklich nicht noch schlafe."
Ein Gaming-Room... Allerneuste Technik... Volle VR Ausstattung für unsere fünf halb Spielsüchtigen. Handschuhe, Weste, Schuhe, 360° Laufband mit Geschirr Befestigung an der Decke, damit sie auch auf dem Drauf bleiben... VR-Brillen mit direktem Stromanschluss, sodass sie nicht so auf die Zeit achten müssen... Haben aber trotzdem zusätzlich noch nen Akku zum hinten dran Klippen, falls sie ohne Kabel spielen wollen.Und der Rest des Raumes..? Ja...
Große Bildschirme auf einem langen Tisch, Computer alle fein säuberlich nebeneinander... Headset Halter, für Jasi an einem auch ihre Kamera mit Mikro.
Sie macht manchmal zum Spaß Videos wie sie spielt, lädt das dann auf YouTube hoch. Ihr Kanal heißt Gravitación Zorro.
Also, Gravitations Fuchs.
Wie gesagt... Macht halt Gaming-Videos... Manchmal auch Musik... Einmal eins zu ihrem Setup... Von daher. Naja... Ich schweif ab."Das ist echt genial", lacht Rose nun leicht, probiert ihre neuen, personalisierten Handschuhe an, passt kurz darauf die Größe der VR-Brille an ihren Kopf an. Jasi richtet gerade einmal ihre Kamera wieder passend aus, während Ginger ihre neuen VR-Sachen schon angepasst hat, gerade Mal guckt welche Spiele alle schon da sind, genau wie Vince.
"Eure alten Spielstände und Rekorde sind geblieben", meine ich kurz, was alle vier verstehend nicken lässt. Jace würde das hier sicher auch interessieren, ich hab das halt auch für ihn gemacht, aber, so wie's ihm geht, sollte er sich wirklich erstmal ausruhen...
Erst als wir zurück gehen, uns auf der anderen Seite des Ganges genauer umsehen, ...
Haben ein bisschen was übersprungen, da ich Mühe hatte, wegen dem Gaming-Room die Klappe zu halten...
..., wird's nach dem Durchgangszimmer mit Rose Büro, danach das von Felix, dahinter Jasis, wieder für alle interessant.Schnell halte ich sie nochmal auf, fixiere mich kurz auf Knuddel. "Bevor wir da rein gehen...", Werde ich jetzt richtig dramatisch, "Es tut mir leid. Ich konnte nicht anders..." "Dolan", Mahnend blickt Phenix mich an, "Was hast du getan?", Geht zuerst rein, dreht sofort wieder um und packt mich an meinen Schultern, fängt an mich durch zu schütteln, "Warum? Wofür.!?" "Ich konnte nicht anders", Murmel ich entschuldigend mit gesenktem Kopf, "Tut mir leid..."
Was ich so schlimmes gemacht hab? Naja... Es ist in dem Sinne nicht schlimm. Es ist auch nicht unnötig... Naja... Okay. Unnötig schon... Und es lohnt sich preislich absolut nicht... Aber... Der Raum war frei und ich wollte das schon seit ich klein bin.
Ist ja gut, ich hör auf euch auf die Folter zu spannen. Was ich gemacht hab?
Heimkino."Also ich find's echt klasse", lacht Rose, grinst weiter, weil hier auch ne Popcornmaschine und noch 'n bisschen was anderes drin steht.
"Si... Okay", Geb ich meinem Phönix dann aber doch Recht, nachdem ich das alles im Kopf nochmal durchgegangen bin.
Ich mein: Richtige Kinosessel... Die Erhöhung nach hinten, dass jeder was sieht... Platz für etwa 25 Leute... Wie gesagt, die Popcornmaschine. Süßigkeiten Bar, Softdrink Spender und ne Zuckerwatte Maschine...
"Ein klein wenig übertrieben hab ich vielleicht schon", schmunzelnd kratze ich meinen Hinterkopf, spüre wie mir etwas die Röte in die Wangen steigt, "Aber es war im Budget halt noch drin."
"Du bist echt wahnsinnig", Inzwischen muss selbst mein Kleiner lächeln. Zufrieden umarmt er mich, kuschelt ein wenig mit mir: "Und genau dafür lieb ich dich." "Naww...", Lächelnd erwider ich seine Umarmung, "Hab dich auch lieb."
DU LIEST GERADE
Vogel flieg
Teen Fiction✓ |-------- Teil 1 - Vogel flieg / ✓ |-------- Gestutzte Federn wachsen nach Teil 2 - Vogel sing / Stimme des Schicksals (Ist zur Zeit in Arbeit) Phenix lebt zusammen mit seiner Mutter und seinen zwei kleinen Schwestern in der Spanischen Stadt Palma...