Ginger Trixie Green aka Phenix beste Freundin pov.
Mir weiterhin den Hintern abfrierend mache ich, als er mir andeutet, dass ich es tun soll, erstmal die Motorhaube auf.
Prüfend betrachtet er alles, löst mit seinem mit raus genommenen Werkzeug erstmal ein paar Abdeckungen... Guckt sich auch von außen alles an und scheint nach einer guten halben Stunde den Verursacher des Problems zu entdecken.
"Da scheint Eis im Kühlwasser zu sein... Das verstopft einen der Schläuche. Sekunde, wir müssten die passenden hier haben."
Während ich also inzwischen wieder etwas aufgewärmter daneben stehe, bastelt er weiter an meinem Auto rum, tauscht einen der Schläuche, befreit nebenbei die Schnauze des Wagens noch etwas vom restlichen Eis: "Versuchen sie's jetzt nochmal." Zuversichtlich macht er die Motorhaube zu, ich starte das Auto und... Es funktioniert.
Bereits nach einer Minute ist zu merken, dass es langsam wärmer wird."Hat geklappt", lächel ich erleichtert, atme etwas durch. "Nächstes Mal 'n bisschen mehr auf das Frostschutzmittel achten", lacht der Mann etwas, was mich lachen lässt: "Ja, wär wohl besser. Danke, ehrlich."
"Klar doch", nickend blinzelt er mich aufmunternd an, "Nur das ich jetzt wahrscheinlich ziemlich Anschiss von meinem Chef kriegen werd. Ware verschenken... Sie verstehen schon." Nickend komm ich erstmal wieder mit rein, bezahl für's tanken, meine dann allerdings bloß: "Wie viel kriegst du für das reparieren von meiner Heizung?" "Du willst wirklich..?", Er wirkt irritiert, schmunzelt dann jedoch bloß, "Der Schlauch und die neue Kühlflüssigkeit mit Frostschutz machen 65$. Der Einbau ist heute Mal kostenlos.""Gracias", lache ich leicht, bezahl es schnell, geb noch gut was an Trinkgeld dazu, korrigiere mich dann aber, "This means thanks", als er nur verwirrt den Kopf schief legen kann. "No problem", lächelt er wieder freundlich, bevor ich auch schon wieder weiter fahren kann.
Aufgewärmt, ohne irgendeine Art von Warnung auf dem Display.
*Das war ja Mal was...*
Froh die restliche Fahrt ohne weitere Warnungen seitens meines Autos überstanden zu haben parke ich schnell, als ich relativ spät am Abend wieder in der Tiefgarage ankomme, aus der ich vor zwei Tagen los gefahren bin.
Vince scheint gerade nicht da zu sein... Jedenfalls kann ich sein Auto nirgends entdecken. Auch Dolan scheint weg und selbst Jace Wagen fehlt.
*Was'n jetzt los?*
Etwas eilig schnappe ich mir meinen Rucksack, laufe zum Fahrstuhl. Unruhig atme ich durch... Die Zeit in der ich in besagtem bewegtem Raum stehe fühlt sich unglaublich lange an."Bin wieder da!", Kündige ich mich nun an, wobei bereits Rose auf mich zukommt. Sie wirkt unglaublich gestresst, deutet mir still an, dass ich mich hinsetzen soll.
Verwirrt tue ich es, muster sie fragend.
*Was ist denn passiert?*Phenix Pérez aka Fénix de fuego pov.
Am Mittag des selben Tages"Komm schon!", Frustriert setzt Dolan seine Figur zurück nach Hause. Sie spielen gerade die 8 Personen Version von Mensch ärger dich nicht. Ich wollte nicht... Bin 'n schlechter Verlierer.
Aber während Quill schon drei drin hat, nur noch 6 Schritte braucht, um zu gewinnen sitzt mein Süßer inzwischen nochmal mit allen 4 Figürchen Zuhause, darf wieder drei Mal Würfeln. Hat heute wohl auch nen schlechten Tag. "Das ist unfair", jault er frustriert, Würfel erst ne 3 dann ne 1 danach eine 5, "Ihr könnt allein weiter spielen, ich hab keine Lust mehr." Murrig verschränkt er seine Arme, ehe KC und Shila kurz darauf allerdings vier 6-en hintereinander haben, zum Schluss ne fünf.
Ungläubig beobachtet Ray das, schnappt mich und zieht mich kurzerhand auf seinen Schoß: "Vielleicht bringst du mir ja 'n bisschen Glück."Schmunzelnd lehne ich mich an ihn, bevor bereits Jasi dran ist.
Während sie nun auch endlich ihre zweite Figur rein bekommt, kann Jace mit der hinteren Figur kurz darauf weiter nach vorne rücken.
Als Dolan das nächste Mal dran ist, erwischt er beim dritten Mal Würfeln dann tatsächlich die Sechs. Lachend: "Ich wusste doch, du bringst mir Glück", fröhlich würfelt er erneut, wirft dann direkt Quill, der ihn ja vorhin fast an der selben Stelle erwischt hatte.
Verdammt frustriert: "Komm schon", beginnt dieser zu jaulen, lässt sich von Jace etwas trösten, "Ich war so nah dran."
DU LIEST GERADE
Vogel flieg
Novela Juvenil✓ |-------- Teil 1 - Vogel flieg / ✓ |-------- Gestutzte Federn wachsen nach Teil 2 - Vogel sing / Stimme des Schicksals (Ist zur Zeit in Arbeit) Phenix lebt zusammen mit seiner Mutter und seinen zwei kleinen Schwestern in der Spanischen Stadt Palma...