Phenix Pérez aka Fénix de fuego pov.
Irgendwie sind wir um elf dann doch noch beim Frühstück im Bett angekommen. Dolan hat extra alles fertig gemacht, damit ich mich umziehen kann... Naja.
Ich bin immernoch nur in Jogginghose unterwegs, aber was soll's. Steht schließlich nichts Wichtiges an, auch wenn schon wieder Montag ist.
Ich genieße seine volle Aufmerksamkeit, bis Ray jedoch bloß vorsichtig meine Augen mit seiner ruhigen Hand bedeckt: "Wird noch besser... Mach bitte Mal den Mund auf." Ich muss schmunzeln, folge seiner Bitte, bevor mein großer Knuff mir scheinbar ne Gabel mit was zum anbeißen hin hält. Kaum in meinem Mund erkenne ich den Geschmack bereits.
*Zucker Erdbeere... Verdammt ich liebe diese Dinger.*
Okay, ich liebe allgemein Erdbeeren... Und Süßes.Genießend atme ich durch: "Mh...", blicke meinen großen Knuff lächelnd an, "Wo kommen die denn plötzlich her?" "Felix, Rose und Vince waren doch gestern einkaufen, um erstmal das Nötigste zu holen", Erklärt er schmunzelnd, "Hab halt gefragt ob sie für dich Erdbeeren mitbringen können."
Liebevoll streicht der Große mir durch die Locken, wobei ich bloß kurz wirklich zufrieden die Augen schließe. Einfach Mal abschalten... Genau das was ich gerade brauche.
Immer wieder hält Ray mir eine Erdbeere hin, isst selbst eine...
"Du bist auch so ne kleine Erdbeere", Murmelt er in meinen Hinterkopf, gibt mir einen kleinen Kuss in den Nacken. "Naw...", Glücklich kuschel ich mich mit meinem Kopf in seine starke, flache Brust. Es tut gut von ihm so gehalten zu werden. "Na, schon satt?", Fragt der Teddy flüsternd. Sein warmer Atem streift mein Ohr und kurz scheint die Zeit still zu stehen.Es sind nur wir zwei, die reden, essen und lachen... Küssen, kuscheln, zusammen schweigen. Für diesen Augenblick scheint die Welt wieder in Ordnung.
Solange bis wir jedoch die Klingel hören.
KC und Shila sind mit Rose und Jasi die Gegend erkunden, Vince will nach ein paar Motiven für neue Fotos suchen, Ginger schläft noch...
Felix ist am arbeiten, Quill liegt wahrscheinlich ebenfalls noch im Bett, während Jace dabei gerade nicht wirklich ne Wahl hat. Also bleiben im Endeffekt nur noch Knuffel und ich, um an die Tür zu gehen.
Etwas müde schleppt Ray sich zur Tür, die zum Treppenhaus führt, ich direkt aus Neugierde hinterher.
Wegen Brandschutz und so ist ein Fahrstuhl als einziger Weg nach unten bzw nach oben halt verboten.Als er die Tür öffnet und dort ein Postbote steht müssen wir jedoch schmunzeln: "Wohnt hier ein Dolan Rayan Sazón?", kommt es mit starkem spanischem Akzent von der relativ kleinen Person vor uns. "Si", nickt Knuff bloß freundlich, nimmt ihm das kleine Paket ab, "Gracias." Auch der Postbote muss nun lächeln: "No problema. Que tenga un lindo día." "Gracias, a ti también", nickt Dolan erneut, schließt wieder die Tür. "Na, von wem ist das?", Frage ich lächelnd, da auch mein Kopfkissen ruhig lächeln muss, als er sieht von wem das ist: "Papá..."
Schnell geht er zum Stubentisch, während ich kurz ein kleines Messer hole, damit er das Klebeband durchschneiden kann.
"Hier", schnell halte ich es ihm hin, während der Große bereits versucht es irgendwie so aufzureißen. "Gracias", schmunzelnd nimmt Teddy es, schneidet das Paket auf, bevor bereits eine... Karte?Ja. Eine Karte zum Vorschein kommt. Leicht lachend nimmt er das Stück Pappe raus... Sieht selbstgebastelt aus.
~ Hey,
wir wollten dir das eigentlich schon Freitag geben, aber irgendwie hat niemand dran gedacht...~,
Lese ich, während Dolan es mir etwas schneller gleich tut,
~Also jetzt nochmal von uns allen:
Willkommen zurück in der Familie ❤️
Tyler, Jay, Ace, Tessa, Joyce
Mason, Fiona~,
Und dann nochmal in einer deutlich anderen Schrift,
~KK, Liam und Amy~
Lächelnd klappt Knuff die Karte weiter auf, da unten noch 'n kleiner Abschnitt zum runterklappen ist, auf dem tatsächlich noch was steht:
~PS:
Amy hat ihren Namen und den von KK und Liam selbst drauf geschrieben •‿•
Papa stolz: Check ✓~"Naw...", Kommt es nun von Ray, der bereits ins Paket sieht. Lächelnd zieht er ein kleines Buch raus, auf dem in bunter, wirklich schöner Schrift: Recuerdos, steht. Auf Englisch würde das dann: Memories, heißen.
Kaum öffnet er es, kommt erstmal ein kleiner Post It zum Vorschein:
~Die Bilder, wo du noch ein Kind warst, haben wir früher von einem deiner Betreuer bekommen. Wir hatten schon vorher vor dir ein kleines Fotobuch mit den Bildern zu schenken, aber dann warst du ja plötzlich weg.
Wir hoffen, du freust dich trotzdem ♡
(Am Ende sind auch noch Seiten frei, damit du eigene Bilder dazu tun kannst)~
DU LIEST GERADE
Vogel flieg
Teen Fiction✓ |-------- Teil 1 - Vogel flieg / ✓ |-------- Gestutzte Federn wachsen nach Teil 2 - Vogel sing / Stimme des Schicksals (Ist zur Zeit in Arbeit) Phenix lebt zusammen mit seiner Mutter und seinen zwei kleinen Schwestern in der Spanischen Stadt Palma...