Phenix Pérez aka Fénix de fuego pov.
"Denkt ihr in den USA hört das auf?", Gibt Ginger jetzt etwas nachdenklich dazu, während sie noch einen Karton auf faltet.
Gestern ist, wie bereits erzählt, nicht mehr wirklich viel passiert.
Jasi und Jace haben am Nachmittag noch Umzugskartons besorgt, wobei sie scheinbar erkannt wurden. Niemand braucht sonst... fünf Stunden um 'n paar Kartons zu besorgen."Was denn?", Fragend lege ich nun den Kopf schief, während ich meinen ersten Karton schließen kann.
"Na das wiedererkannt Werden", etwas traurig beginnt sie nun Bücher in dem gerade gefalteten Schwerlastkarton zu Stapeln, "Macht ja eigentlich schon Spaß immer mit denen quatschen zu können."
"Es sind englische Songs... Von daher ist's wohl ziemlich unwahrscheinlich, dass Phenix da unbekannt ist", schmunzelt Dolan etwas in Gedanken, was mich kurz aufhorchen lässt.
*Ich werd nachher nochmal mit ihm reden, ob wirklich alles wieder okay ist...*Wenigstens KC und Shila haben Spaß am zusammenpacken. Zwischen ihren gestapelten Kartons verstecken oder auch fangen zu spielen scheint ihnen richtig Spaß zu machen. Zumal sie eigentlich nur ein paar Spielsachen, Kuscheltiere und ihre Klamotten einpacken müssen. Die ganzen Poster und so machen wir, da es sonst nachher 'n riesen Drama gibt, wenn eins der Bilder oder noch schlimmer, der Fernseher kaputt geht.
Ihre Spielsachen und der Rest sind alles in allem ziemlich stabil. Daher dürfen die Zwei das dann auch selbst machen, wenn sie wollen.
Wir werden das Appartement hier auf jeden Fall behalten, allerdings dann wohl eher für Urlaub benutzen oder falls einer von uns Mal Heimweh hat. Daher brauchen wir uns hier auch eigentlich schonmal keine Sorgen machen, falls wir was vergessen.
Verschwindet ja nicht... Und wir brauchen die Möbel nicht mitnehmen.Einmal pro Woche wird hier dann Jade durch fegen, wie sie's jetzt ja auch schon macht. Dafür sorgen, dass die Pflanzen nicht sterben und sowas halt.
Wer Jade ist? Ne Reinigungskraft...
Dachtet ihr ernsthaft... 9 Jungs und Mädels, die in ihren Köpfen zum Teil noch Teenager sind, dazu 2 kleine Mädchen, halten immer Ordnung?
Klar, wir haben wegen ein paar wichtigen Sachen nen Plan gemacht...
Also Tisch abräumen, Tisch decken, Wäsche waschen, einkaufen, kochen und vielleicht auch Mal um die Pflanzen kümmern.
... aber, jetzt Mal ehrlich, wer macht schon freiwillig sauber? Genau! Von uns schonmal keiner. Wir nennen uns ja nicht umsonst die Chaos-WG.Sie wohnt zusammen mit ihrer Tochter in na zwei Zimmer Wohnung am Stadtrand. Ist echt nett. Also, sowohl Jade als auch ihre Tochter.
*Es ist Dienstag... Samstag morgen geht der Flug. Warum werd ich jetzt so nervös? Ich will hier nicht weg...*
"Hey, alles okay?", Zieht Jasi mich im nächsten Augenblick auch schon wieder in die Realität zurück. "Was?", Nicht ganz verstehen blicke ich schnell zu ihr auf, da sie vor mir steht und ich auf dem Boden sitze, "Si... Ich hab nur etwas nachgedacht. Eigentlich will ich hier ja gar nicht weg." "Ich glaub das will niemand", Versucht Felix mich nun vergeblich aufzumuntern.
Ihm geht's seit das mit seiner Schwester passiert ist zwar auch nicht mehr so gut, aber er reißt sich ziemlich zusammen. Früher oder später wird Felix es akzeptieren müssen... Das weiß er auch.
Ist nunmal leider so..."Ihr müsst nicht mitbekommen, wenn ihr nicht wollt", wiederhole ich mich nun ein weiteres Mal, wobei allerdings schnell Ginger eingreift: "Phenix. Wir kommen alle mit, egal was ist. Wir gehören alle zusammen. Keiner weniger. Wenn du mit KC und Shila in die USA gehst, ziehen wir mit. Die Chaos-WG trennt niemand, klar?"
Eindringlich blickt mich die Ältere aber kleinere an, bis ich schlussendlich einknicke: "Si... Ich hab's verstanden."
"Guter Junge", lobend klopft sie mir nun auf den Kopf, wobei ich ihre Hand bloß abschüttel: "Ich bin doch kein Hund!"
Doch als Dolan mir nun durch die Haare wuschelt und mich anlächelt werd ich allmählich echt sauer: "Hör endlich auf mir ständig die Argumente kaputt zu machen! Das ist langsam echt nicht mehr witzig!"
DU LIEST GERADE
Vogel flieg
Dla nastolatków✓ |-------- Teil 1 - Vogel flieg / ✓ |-------- Gestutzte Federn wachsen nach Teil 2 - Vogel sing / Stimme des Schicksals (Ist zur Zeit in Arbeit) Phenix lebt zusammen mit seiner Mutter und seinen zwei kleinen Schwestern in der Spanischen Stadt Palma...