Mini Kapitel - Karen / + Entschuldigung

31 3 2
                                    

Dolan Rayan Sazón aka Phenix fester Freund pov.

Als wir nach knapp 25 Minuten auf dem Parkplatz des kleinen Büros ankommen, könnte ich schwören hier stirbt irgendwo eine Katze. Aber nein, es ist bloß besagte Frau, die scheinbar immernoch Theater macht.
Angesträngt seufzend steig ich aus, geh kurz um das Auto damit ich meinem hübschen Phönix die Auto Tür öffnen kann.
Er ist momentan ja nicht gerade im besten körperlichen Zustand...
Da nehm ich ihm natürlich ab, was ich kann.

Rubin White-Conner aka Dolans Angestellty pov.

Inzwischen steht sogar schon die Polizei mit hier, während die Frau sich weiterhin nicht beruhigen lässt: "Ich bin die Frau des Besitzers! Ihr werdet alle gefeuert! Eure Existenz ist eine einzige Sünde!"
Etwas entnervt seufzt der Officer, der neben mir steht, guckt mich kurz an: "Kann es sein das sie die Frau ist?", Wonach ich bloß locker schmunzelnd mit meinem Kopf schüttel: "Keine Chance..." Kurz nickt er nachdenklich, wechselt mit den Fokus seines Blickes kurz zur Karen, dann zurück zu mir: "Kennen sie seine Frau?" Nur schwer kann ich mir ein Lachen verkneifen, amte kurz wissend kichernd durch: "No, but I know his boyfriend. Dazu ist unser Boss erst vor knapp 2 ½ Wochen das erste Mal nach New York gekommen. Der Zweig mit uns ist ziemlich neu. In addition, he's not married yet. Our boss is just 20 y.o."

Extrem überrascht schießen die Augen des Beamten wieder zu mir: "Wirklich?" Ich nicke bloß, beobachte die Frau weiter beim Ausrasten, während der andere Polizist bloß weiterhin vergebens versucht sie zu beruhigen.
"Ja...", Mein leichtes Nicken stoppt, als Dolan mit Phenix zusammen durch die Tür kommt. Letzterer sieht etwas ramponiert aus, was wahrscheinlich damit zu tun hat, dass Sazón die letzten Tage extrem neben der Spur gewirkt hat.
"Also, was ist los?", Fragt er angesträngt, mit extrem starken, spanischem Akzent. Gib sich gerade scheinbar nicht wirklich Mühe den zu verstecken.

Die Frau dreht sich gerade um, will sich ihrem Blick zu urteilen nun ihn vorknöpfen, jedoch stockt die Dame bei seinem Anblick. Wie in Zeitlupe wandern ihre Augen an ihm nach oben.
Es dauert ein paar Sekunden, bis Karen ihre Sprache wiederfindet: "Du sollst der Boss sein?", Nun tatsächlich gegen Sazón geht, "Du bist doch noch viel zu jung dafür. Komm sei ein braver Junge und hol deinen amerikanischen Vater her."
Dezent geschockt springt sein Blick zu Phenix, fragt seinen Freund irgendwas auf Spanisch, was dieser ebenfalls ziemlich verstört abnickt, in der selben Sprache antwortet.
Das ist der Moment wo der Officer neben mir eingreift: "Okay, Sekunde...", Sich zwischen unseren Boss, seinen Freund und die Frau stellt, "Zu aller erst, könnten wir bitte Mal von den Anwesenden hier die Ausweise sehen?" Kurz durchatmend sieht er zu seinem Kollegen, der das scheinbar eigentlich fragen sollte. "Black wird sich gleich einmal ihre Personalien aufschreiben."

Ernst richtet er sich nun zu der Frau: "So... Sie meinten ursprünglich noch, sie würden den Chef kennen. Das ist ja offensichtlich nicht der Fall. Was sagen sie dazu?" "Der ist nicht der Boss. Das ist doch bloß 'n Kind, dass sich wichtig macht!", höre ich sie schreien, während ich dem anderen Officer gerade meinen Ausweis geb, um mich zu identifizieren.
Er schreibt sich das Wichtigste kurz auf nen kleinen Block, vergleicht das Bild mit mir, nickt kurz, drückt mir die Karte wieder in die Hand und geht dann weiter zu Munóz.

"Sein Name steht dort über der Tür", höre ich den anderen Officer nun wieder sagen, "Ich würde sie jetzt einmal bitten dieses Gebäude zu verlassen..." Nach einem überdramatischen Einatmen und nem extrem geschockten Blick, in Richtung des Polizisten, lässt sie sich jedoch bloß auf den Boden fallen und fängt an zu schreien, wie ein Kleinkind, dass seinen Willen nicht bekommt. Nur mit na deutlich anderen Wortwahl: "Ah, nehmen sie ihn weg von mir..! Er schlägt mich, er schlägt mich!"
Der Boss und sein Freund stehen bloß beide mit den Händen in den Hosentaschen daneben und betrachten die Frau ratlos.
Der eine Beamte hat einen ähnlichen Blick drauf, wobei der, der neben mir stand nur kurz seufzt, sie am Arm nimmt und wieder auf die Beine zieht: "Aufstehen und mitkommen."

Die Frau lässt sich weiterhin nicht wirklich beruhigen, wobei die beiden Beamten echt Mühe haben sie hier raus zu schleifen. Karen tritt und schlägt um sich, als sie von beiden rausgetragen und dann tatsächlich ins Auto verfrachtet wird.
Der Officer, der vorhin neben mir stand kommt nach na Weile wieder rein, atmet kurz durch. Bespricht wohl noch was mit dem Boss, der seinen Freund ein bisschen Dolmetscher spielen lässt.
Und wir anderen?
Wir sind erstmal froh, dass hier wieder Ruhe ist. Setzen uns nach und nach wieder an unsere Arbeit.

* Verdammt... Ich muss meinen Schreibtisch echt dringend auf-*
Mein Gedankengang bricht ab, als Hall sich plötzlich an mich richtet: "Sag Mal... Wie findest du auf deinem Schreibtisch eigentlich irgendwie was wieder bei dem Chaos..?" Und auch wenn er es offensichtlich nicht böse meint, bringt mich das doch sehr aus dem Konzept. Meine einzige Antwort also: "Ist kreatives Chaos." Ein Schmunzeln seinerseits später arbeitet er dann auch wieder an seinem Papierkram weiter. Ich für meinen Teil Muster nur nochmal den chaotischen Schreibtisch vor mir. Wippe leicht in meinem Büro-Stuhl. Betrachte den Papierstapel, den ich noch irgendwann Mal durchsortieren sollte und jede einzelne, willkürlich rumliegene Tacker-Nadel.
* Super, jetzt hab ich keine Lust mehr den aufzuräumen...*

;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;
;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;

Moin...

Mit massiver Verspätung, aber hier ist die Auflösung zur Situation mit der Karen.
Ich hab sehr lange überlegt, wie ich das erklären soll, dass ich inzwischen 4 Monate mit allem hinterher hänge, allerdings hab ich da nicht wirklich ne sinnvolle Begründung gefunden, die nicht wie ne Ausrede klingt...
Es tut mir leid meine Schneeflocken ❄️

Ich weiß, ihr habt euch wahrscheinlich drauf verlassen, dass im Januar endlich der zweite Teil kommt und ich hab mich einfach nicht mehr gemeldet...
Ich wurde von einer Leserin freundlich darauf hingewiesen, dass sie sich fragt, wie ich mit Schreiben voran komme.

Ehrliche Antwort:
Ich bin in letzter Zeit oft überfordert, hab Stress wegen Schulprojekten und allem. Schreiben ist in letzter Zeit einfach hinten runter gefallen und ich merke sehr, dass es mir fehlt.
Ich werde mir den Rest des Monats noch meine Zeit nehmen und dann im Juli das erste Kapitel von Vogel sing veröffentlichen.
Diesmal wirklich.

Nochmal:
Tut mir wirklich leid, an alle die sich drauf verlassen haben. Habe es schon oft versucht und auch gesagt, dass ich mich dahingehend bessern werde, aber mein ADS Hirn ist mit meinen Plänen irgendwie teils scheinbar nicht ganz einverstanden. Das soll keine Ausrede sein, so fühlt es sich für mich gerade einfach an.

Ich hoffe, ihr bleibt trotzdem noch ein bisschen da, als meine Leser.
Kann nicht versprechen, dass es was wird, aber ich verspreche euch, dass ich alles versuchen werde, um es möglich zu machen.

Mit eisigen Grüßen, euer Skyla ❄️

Vogel fliegWo Geschichten leben. Entdecke jetzt