Vincent Martínez aka. Vic aka. Outline aka. Kumpel von Phenix pov.
Der Tag gestern hat mich irgendwie echt verwirrt.
*Warum schickt man bei einem
- Bisexuellen Jungen
- mit Boyfriend
- lebend in einer WG mit exakt einer straighten Person, die zu dem Zeitpunkt, wo die Person kommt, die die Lage dort überprüfen soll, nicht Mal da ist,
- eine Homophobe Person?
Der Staat ist echt kaputt.*
"Kannst du mir die Schokolade geben?", Zieht mich dann allerdings Jasi wieder aus meinen Gedanken. "Klar geb ich dir den Schokoaufstrich", schmunzelnd funkel ich sie an und schieb ihr dann bereits besagtes Glas vor die Nase.
Ich mag's nicht, wenn sie's so abkürzt. Gibt schließlich Gründe, warum es verschiedene Wörter dafür gibt."Ich fahr heute übrigens wieder Richtung Central Park", erkläre ich ruhig mein heutiges Vorhaben, "Wüsste nicht, wo ich sonst Eichhörnchen finden könnte", esse einfach weiter. Halbes Brötchen, Quark und Marmelade... Meine Lieblingskombi. Vorallem zum Frühstück.
"Okay", beginnt die Hälfte zu nicken. Die andere Hälfte des Tisches ist gerade selbst im Gespräch. Eigentlich bin ich noch viel zu müde um zu essen, nützt aber alles nichts. Ich kann ja nicht wie Phenix einfach so lange im Bett bleiben wie ich will. Dolan sitzt auch schon hier, genau wie KC und Shila. Nur Quill, Jace und Phenix fehlen.Zurück zum Thema... Wär ziemlich unpraktisch so lange zu schlafen. Dann verpass ich ja den halben Tag.
Deswegen nen ich den Phönix auch immer Verschlafenes Huhn.
Er schläft den halben Tag und kaum ist er aus seinem Nestchen raus sind seine Haare so verknotet, das man glatt denken könnte, da würden Vögel drin wohnen.
Zaunkönige vielleicht... Spatzen... Sperlinge... Meisen, also Kohlmeise, Sumpfmeise ect. Rot- oder vielleicht Blaukehlchen. Würden von der Größe her alle gut passen.
Aber eins muss ich Phenix lassen... Seine Haare wachsen zu lassen, war ne gute Idee. Auch wenn die ursprünglich von Felix kam.*Stimmt, fast vergessen...*
"Felix", fragend blicke ich ihn an. "Hm?", Kommt es mit vollem Mund zurück: "Kannst du mir heute Abend bevor ich dusch nochmal wieder die Haare schneiden? Sind an den Seiten inzwischen echt unangenehm lang." "Klar", schmunzelnd schluckt er den Rest in seinem Mund noch runter, "Sag einfach bescheid, wenn du wieder da bist." Dankend nicke ich, beschäftige mich innerlich nun weiter mit der Frage, wie ich 'n Eichhörnchen auf den Boden bekomme, sodass ich's da fotografieren kann.
*Sollte ich Nüsse kaufen? Haselnüsse..? Vielleicht Sonnenblumenkerne oder doch besser einfach 'n Nuss-Mix? Studenten-Futter könnte aber auch klappen.*
Während ich so nachdenke setzen sich nun auch Jace und Quill dazu. Beide wirken ähnlich müde, wie ich mich fühl.Dolan Rayan Sazón aka Phenix fester Freund pov.
(Kurz vor dem Frühstück)Nach einer Mal wieder leider relativ kurzen Nacht...
Sind zwischendurch noch einmal geweckt worden. KC und Shila hatten um ein Uhr Morgens plötzlich ein Monster unterm Bett.
..., pul ich mich am nächsten Morgen zu der nervigen Melodie meines Weckers aus'm Bett.
Hat zwar echt gut getan mit Phenix gestern Abend über die Probleme bei mir im Moment reden zu können, aber gleichzeitig hat's meinen Kopf auch zum Arbeiten gebracht. Es frustriert einfach, dass ich noch keine Lösung gefunden hab.
Und es bleibt ja auch nicht dabei... Das mit der Truppe hier wird von Meeting zu Meeting schlimmer.
*Ich weiß einfach nicht weiter gerade...*"Mach endlich den Wecker aus..!", Murrt Phenix übermüdet, rollt sich im Halbschlaf von mir runter. "Lo siento...", Meine ich daraufhin bloß, stoppe mein Handy, nachdem es nun fast 15 Sekunden den Alarm von sich gegeben hat.
Müde versuche ich unter der warmen Decke rauszukommen, ohne zu viel kalte Außenluft rein zu lassen: "Schlaf ruhig weiter Sweety. Hast ja noch Zeit", streichel über den Teil der Bettdecke, unter der sein Arm liegt.
Am liebsten hätte ich auch noch ne Weile weiter geschlafen, aber bin ja selbst schuld. Hab die Truppe von hier zu 10 Uhr in ne Besprechung geladen. Da muss ich natürlich auch anwesend sein.
Ich will mit denen die bereits aufgetretenen Probleme und nochmal die Sache mit dem Büro besprechen.
DU LIEST GERADE
Vogel flieg
Teen Fiction✓ |-------- Teil 1 - Vogel flieg / ✓ |-------- Gestutzte Federn wachsen nach Teil 2 - Vogel sing / Stimme des Schicksals (Ist zur Zeit in Arbeit) Phenix lebt zusammen mit seiner Mutter und seinen zwei kleinen Schwestern in der Spanischen Stadt Palma...