Phenix Pérez aka Fénix de fuego pov.
"Im Büro von Sandler. Sie sprechen mit Mr. Collins", kommt es nur zwei Sekunden später bereits aus meinem Handy. Ein Mann.
"Yes... Hello. Sazón und Pérez hier", versucht Dolan es erstmal, da er so ne offiziellen Gespräche einfach besser kann als ich, "Wir würden gerne mit Mrs. Sandler sprechen." "Ich nehme an ein Beratungsgespräch?", Kommt es kühl zurück, was mich etwas nervös macht. Ruhig spricht mein Großer weiter: "Yes." "Okay...", Meint der Mann, der wohl Mr. Collins heißt bloß nachdenklich, "Bitte erklären sie mir kurz ihre Situation." "Das ist schwer zusammenzufassen", seufzt Knuff jedoch bloß, allein weil er dran gedacht hat, was gerade alles los ist, leicht überfordert.
"Verstehe...", Murmelt Mr. Collins, atmet einmal tief durch, scheint sich bereits ein bisschen was aufgeschrieben zu haben, "Könnten sie mir nochmal die vollständigen Namen geben?""Natürlich", nickt Teddy höflich, beginnt erstmal mit sich, "Einmal Dolan Rayan Sazón..." "Sazón wird wie geschrieben?", Hakt er allerdings nochmal nach, wobei ich etwas lächeln muss.
*In Spanien weiß das jeder...*
"S, A, Z, Ó..." "Ein normales O oder..?" "No... Mit nem strich drüber. Nach...", Hilflos blickt er zu mir, will natürlich nichts falsches sagen. "Rechts", meine ich dann, was den Mann am Telefon verstehend schnauben lässt: "Okay... und dann noch ein N dahinter, vermute ich Mal. Und sie sind?"
"Phenix Pérez", gebe ich weiterhin nervös zurück, wonach allerdings nur ein: "Pérez wird wie geschrieben?", Zurück kommt.
Wieder muss ich etwas schmunzeln, was man mir jedoch nicht anhört: "P, É... Also ein E mit nem Strich drüber. Wieder nach Rechts. R, ein normales E und Z.""Okay... Thanks. Über diese Nummer sind sie erreichbar?", Hakt Mr. Collins weiter nach, ehe Dolan bereits bestätigt: "Si. Also... Yes." "Good. Ich werde die Informationen erstmal an Mrs. Sandler weitergeben", meint der Mann überlegend, "Sie bekommen dann in etwa zehn Minuten einen Anruf von uns. Ich bräuchte jedoch zwingend nochmal das Thema, um das es erstmal vorrangig geht."
"Es geht erstmal um das Sorgerecht für meine Schwestern", meine ich schnell, was Knuff allerdings etwas zu erschrecken scheint: "Und das von dir." Niedergeschlagen lasse ich meinen Kopf sinken: "KC und Shila gehen erstmal vor."
"Und was ist mit dir?", Etwas besorgt zieht Knuff mich an seine Seite, sodass ich mich bei ihm einkuscheln kann. "Ich werd in nicht Mal einem Jahr 18", murmel ich hoffnungslos, "Das bringt doch eh nichts mehr."Als es klingelt, zucke ich verdammt zusammen. Sofort hab ich mi Padre im Kopf, beginne zu zittern.
"Shhh... Schon gut", beruhigend küsst Knuffelchen mich im Nacken, "Die Anwältin wollte doch kommen. Das ist sie bestimmt." Völlig verschüchtert nicke ich: "Hast bestimmt Recht", ehe es jedoch nochmals klingelt, was mich erneut zusammenzucken lässt. "Ich geh hin", flüstert Ray erneut beruhigend, streicht mir über meinen Rücken.
Das Wetter draußen passt sich meiner momentanen Stimmung an. Schneeregen und dicke, graue Wolken, die die Sonne hinter sich verschwinden lassen."Hello", höre ich kurz darauf Mrs Sandler sprechen, "Wir hatten telefoniert?", was der Große: "Hello", höflich zurück gibt, "Yes. Phenix sitzt im Wohnzimmer auf der Couch."
Erst als die Frau in mein Blickfeld gerät kann ich mich wieder etwas beruhigen, blicke dennoch nervös auf meine Handy Uhr...
*Keine halbe Stunde mehr, soweit ich das seh...*
Wir erklären ihr alles so schnell wie's geht... Mit allen verheulten Details, wobei ich zwischendurch immer Mal wieder ne Pause brauche, weg geh, da mich das alles gerade einfach komplett überfordert.Ich hab mich gerade von meinem letzten Heulkrampf wieder erholt, da klingelt es bereits. Was die Frau allerdings mehr zu erschrecken scheint, als das plötzliche Klingeln... Meine Reaktion darauf. Bin panisch zusammengezuckt, hänge nun zitternd bei Ray im Arm, der Mal wieder versucht mich zu beruhigen: "Shhh, sh, sh... Ich bin da. Alles okay..."
Ängstlich verstecke ich mich bei dem Großen, drücke meinen Kopf in seine flache Brust. "Er kann uns nichts... Du hast es doch selbst gehört..."
Es klingelt in der nächsten Minute noch fünf Mal... Bis ich mich schlussendlich doch irgendwie beruhigen konnte. Sitze weiterhin beim Großen. Quill ist jetzt an die Tür gegangen.
"Hello", höre ich eine mir fremde Frau sprechen, "Ich bin Agent Throne, das ist Agent McKenzie. Wir sind vom NYPD Dürfen wir reinkommen?" "Äh... Klar", Mein Kumpel klingt unsicher, was sich kurz darauf bereits erklärt. Polizei.
DU LIEST GERADE
Vogel flieg
Teen Fiction✓ |-------- Teil 1 - Vogel flieg / ✓ |-------- Gestutzte Federn wachsen nach Teil 2 - Vogel sing / Stimme des Schicksals (Ist zur Zeit in Arbeit) Phenix lebt zusammen mit seiner Mutter und seinen zwei kleinen Schwestern in der Spanischen Stadt Palma...