Donnerstag, 18.Februar 2018
Bella
Als ich diesen Morgen mit den Zwillingen auf den Parkplatz fahre, wartet Mel nicht wie gewohnt am Eingang, sondern sie stand direkt an meinem Stammparkplatz. Seit ich selbst mit dem Auto komme, stehe ich immer auf diesem Platz, ich denke, dass Caleb da seine Finger mit im Spiel hatte, denn sein Porsche steht genau daneben. "Da freut sich aber jemand dich zu sehen, meine Hübsche", ich reagierte gar nicht wirklich darauf was Dean sagte, da skeptisch war, ob vielleicht etwas passiert wäre.
"Hey Leute", Mel klang entspannt, als sie uns zuwinkte, nachdem wir ausstiegen. Also ist alles gut. "Mädels, tut uns leid aber wir müssen los", Dean drückt mir wie immer ein Kuss auf die Wange und Eric umarmt kurz Mel, dann waren sie weg. "Geht es dir gut?", fragte ich sie und legte einen Arm um ihre Schulter. "Ja klar, ich muss dir nur was erzählen und ich habe das Gefühl, dass das nicht warten kann." Da stieg wieder die Angst in mir auf, ich hasse Neuigkeiten und meistens auch Überraschungen. Sie sagte nichts weiter sondern hielt mir ihr Handy unter die Nase:
Caleb Ward: Dich.
Melrose: Dass ich nicht lache.
"Ich sagte ihm schon, dass das nicht geht. Er hatte mich heute früh abgefangen", sie zeigte auf seinen Porsche, der tatsächlich schon um einiges früher hier stand als sonst. Caleb, will Mel als Date? Ich sagte ja, dass ich Neuigkeiten hasse und sowas zum Beispiel ist der Grund. Mit vierzehn ungefähr hatte ich Mel erklärt, wieso ich nicht will, dass sie eine Verbindung zu meinem Bruder aufbaut. Ich hatte schon zu viele "Freundinnen", die sich an meinem Bruder ranmachen wollten, klappte das nicht, dann tja, waren wir mal befreundet. Das wollte ich mit ihr einfach nicht, natürlich vertraue ich ihr, aber man weiß nun mal nie was die Liebe einen machen lässt. Zumal ich natürlich nicht möchte, dass Caleb sie verletzt.
Doch nach kurzer Überlegen frage ich mich tatsächlich, was dagegen spricht, dass Mel mit Caleb auf diese Feier geht. Natürlich gefällt mir das nicht, dass sie es ein "Date" nennen würden, aber wenn es nur geschehen sollte, um einen Zweck zu erfüllen, dann wieso denn nicht. Nicht nur dass Caleb sein Ziel erreichen würde, ich denke, dass es auch etwas Gutes für Mel wäre. Selten geht sie mit Jungs aus, wenn dann nur, wenn ich sie in irgendeiner Art dazu ermutige. Wenn sie mit Caleb ausgehen würde, würde es Aufmerksamkeit auf sie ziehen, sie wäre das nächste Mädchen, welches Caleb "eroberte" hatte und andere würden ihr Glück auch versuchen wollen. Ich weiß, dass es in keiner Weise gut klingt, eher im Gegenteil: Es klingt, als wäre Mel eine Art Objekt. Aber so ist es nun mal immer mit den Lacrosse-Dates.
"Na gut", sagte ich, zucke mit den Schultern und gebe ihr das Handy zurück. "Was meinst du mit Na gut?", Mel war sichtlich verwirrt. "Du kannst hingehen, ich habe kein Problem damit, ich vertraue dir. Aber unter einer Bedingung, Caleb muss auch mir ein Date besorgen." Sie hob beide ihrer Augenbrauen hoch, damit hatte sie nicht gerechnet. Würden sie den Abend dort zusammen verbringen, will auch ich dort sein. "Ich meine es ernst, es ist okay", versicherte ich ihr: "Ich denke, dass es auch dir helfen könnte." "Das musst du mir erklären.", sie bliebt stehen und stemmte ich die Hände in die Hüften, ich hoffe das nimmt sie jetzt nicht falsch auf. "Ich meine das nicht böse, Süße. Ich denke du weißt selbst, dass du eher selten ein Date hast und die Aufmerksamkeit, die du bekommen würdest, würde der Sache ein bisschen nachhelfen", ich legte beide meiner Hände an ihre Oberarme und lächelte sie in der Hoffnung, dass sie mir nicht böse ist, an. Mel seufzte laut auf: "Wenn du meinst...ich gebe Caleb Bescheid". Sie stellt sich wieder neben mich, ich harke mich bei ihr unter und wir machen uns auf den Weg in die große Halle unserer Schule.
DU LIEST GERADE
Change me if you can.
RomanceIsabella Ward lebt ihr perfekte Teenie-Leben: Jungs, Alkohol und Partys. Sie ist Cheerleaderin an ihrer Schule und damit auch sehr beliebt. Mit ihrer besten Freundin Melrose Jennings verbringt sie jedes Wochenende auf einer anderen Party. Ist dies i...