Montag, 22. Januar 2018
Bella
"Guten Morgen Mom", meine Mutter steht am Herd und macht mir und ihr selbst etwas zu frühstücken. "Oh, Guten Morgen, Schätzchen, wie war euer Wochenende? Es tut mir Leid, dass ich selten da war." Sie lächelte mich entschuldigend an, wie könnte ich nur sauer sein. Sie verbrachte fast das ganze Wochenende in der Arbeit, ich glaube dass sie hier nur wenige Stunden geschlafen hat. "Schön, am Freitag waren wir alle auf einer After-Game Party und ich habe anschließend bei Kai geschlafen", ich setzte mich an den Esstisch, als ich zusammen schrecke, weil meine Mutter ihren Löffel fallen gelassen hat. "Kai?", sie hob beide Augenbrauen und ich musste lachen:" Ja Mom, Kai" "Oh Schätzchen, ich wusste ja nicht-", ich weiß schon was sie sagen will, also unterbreche ich sie:" Nein Mom, wir sind nicht wieder zusammen. Aber ich denke ich mag ihn irgendwie immer noch." Das meinte ich ehrlich, ich hatte Freitag einen wunderschönen Abend. "Das dachte ich mir schon", sie drehte sich wieder zum Herd, bevor sie uns anschließend unser Frühstück servierte.
"Guten Morgen, meine Schöne. Ich habe dich am Freitag gar nicht gesehen, ich dachte du warst da?", Dean drückte mir einen Kaffeebecher in die Hand und zwinkert mir zu, während Eric hinten einsteigt. "Doch, doch ich war da, nur nicht lange." Noch hatte ich ihnen nicht erzählt, dass ich mit Kai dort war. Ich fand den Abend zu schön, um ihn nur für Aufmerksamkeit zu nutzen. "Ich habe Mel mit Caleb gesehen, das ist mir neu, ich wollte sie nicht darauf ansprechen aber läuft da was?", ich sehe in den Rückspiegel und Eric wackelt mit den Augenbrauen. Ich hebe eine Braue und schnalze mit der Zunge, als Reaktion darauf hob er seine Hände, wie als würde er sich schützen müssen.
Als ich auf den Parkplatz fahre sehe ich schon Mel warten, aber sie ist nicht allein. "Hey du. Ich habe deiner besten Freundin mal Gesellschaft geleistet, wie war dein restliches Wochenende?", Kai umarmte mich kurz, während die Zwillinge noch ihre Sachen aus meinem Wagen holen. "Gut, danke der Nachfrage. Hey Süße", ich umarme Mel und sperre meinen Mini zu. "Ich habe dir Kaffee mitgebracht, Bella", Kai wollte mir gerade einen Becher geben, als Dean in unterbricht:" Nicht nötig Mann, sie hat auf der Fahrt Einen getrunken." Er war noch nie so begeistert von Kai, aber das musste trotzdem nicht sein. Die Situation wurde gerade so komisch, da auch das Lächeln aus Kais Gesicht verschwand "Wie dem auch sei, ich trinke ihn einfach während dem Unterricht, danke dir. Mel, gehen wir? Ich muss noch kurz zum Spind." Das war zwar nicht dringend, aber ich möchte hier einfach entkommen. Ich harke mich bei Mel unter und drehe mich kurz um, um den Jungs noch zu zuwinken.
"Was war das denn?", fragt mich Mel auf dem Weg zu meinem Spind. "Ich habe keine Ahnung, ich weiß ja, dass Dean Kai nicht mag, aber er soll sich nicht so aufspielen. Ich finde es süß, dass Kai an mich gedacht hat", ich hebe kurz den Becher hoch und wackle etwas mit ihm. "Ja schon, ich dachte nur, dass ihr am Freitag nur wegen Aufmerksamkeit zusammen auf der Feier war." "Das dachte ich ja auch, aber keiner von uns hat anderen gegenüber was erwähnt, ich denke er fand den Abend genau so schön wie ich." Sie reagierte nicht. "Hallo, Erde an Mel?" Sie sieht in die Richtung von einer Gruppe Mädchen. "Was ist denn mit dir?", ich kneife ihr kurz in den Arm. "Aua, du Bitch" Da ist sie ja wieder "Tut mir Leid, ich war kurz in Gedanken versunken. Da war noch eine Sache, von der ich dir erzählen wollte." "Das können wir gleich machen Süße, aber ich müsste noch kurz auf die Toilette bevor es klingelt, du musst nicht mit, warte einfach hier." Ich lege meine Tasche ab und gehe in Richtung Toiletten.
Als ich zurückkomme ist sowohl Mel, als auch meine Tasche weg, aber ich sehe sie ein paar Meter weiter, sie redet mit jemanden, aber ich sehe nicht wen. "Hey Süße was- Oh", ich stoße dazu und sehe, dass sie mit meinem Bruder redet. "Ich habe mich schon gewundert wo du hin bist, hallo Bruderherz", ich setzte ein süßes Lächeln auf und er rollt mit den Augen. "Tut mir Leid, Bella. Ich habe Caleb gesehen und wollte ihm kurz sein Shirt zurück geben, wir können los." Sie gibt mir meine Tasche, winkt Caleb kurz zu und wir laufen zum Klassenzimmer.
DU LIEST GERADE
Change me if you can.
RomanceIsabella Ward lebt ihr perfekte Teenie-Leben: Jungs, Alkohol und Partys. Sie ist Cheerleaderin an ihrer Schule und damit auch sehr beliebt. Mit ihrer besten Freundin Melrose Jennings verbringt sie jedes Wochenende auf einer anderen Party. Ist dies i...