Dienstag, 23. Januar 2018
Bella
"Na los, Dean! Wie viel kannst du in der Früh bitte essen?", seit zwanzig Minuten sitzen wir in der Küche und ich wollte vor zehn Minuten los. Dean hatte gestern Eric geschrieben, dass er hier schlafen würde und dass Eric bitte seine Tasche für die Schule packen soll. Wenn wir bei ihnen zu Hause vorbei fahren, zieht sich Dean kurz um und holt seine Tasche, dann fahren wir zu dritt wie immer in die Schule. "Meine Güte, kein Stress, ich bin schon fertig."
Als ich gut zehn Minuten später an der Schule ankomme, wartet Mel wieder an unserem Stammplatz. Wir begrüßen uns und verabschieden uns von den Zwillingen, welche zum Training müssen. "Lass uns die erste Stunde schwänzen und in ein Café gehen oder so, ich muss mit dir reden", ich kann ihr ansehen, dass es ihr nicht gut geht, also nicke ich und wir steigen wieder in meinen Wagen. Die komplette Fahrt zu unserem Standard Café redet keiner von uns.
Wir sitzen an einem Tisch und schlürfen beide an einem Milchkaffee. "Geht es dir gut?", frage ich sie und ihr kommen Tränen in die Augen, ich greife nach ihrer Hand. "Naja, theoretisch schon. Ich bitte dich jetzt mich ausreden zu lassen, bevor du was dazu sagst." Sie macht mir Angst, also nicke ich wieder nur. "Auf der After- Game Party ist etwas passiert, das wollte ich dir seit Tagen erzählen", fängt sie an und erläutert Alles, was Alyssa zu ihr gesagt hatte. "Och Süße, du weißt, dass das nicht stimmt oder? Lass dir von ihr nichts sagen. Aber komm schon, das ist nicht der Grund, wieso du so fertig bist oder?", frage ich sie vorsichtig. "Nein. Ich habe letzte Nacht so gut wie nicht geschlafen. Ich habe dich angelogen, ich war gestern Nacht nicht zu Hause. Ich war mit Caleb unterwegs und habe mich nicht getraut dir das zu sagen. Aber keine Panik wir hatten kein Date oder so, ich habe ihn nur begleitet so wie Theo und übrigens habe ich am Freitag ein Date mit Theo und- es tut mir einfach so Leid. Ich wollte dich nicht anlügen", Mels letzten Worte waren nur noch ein Schluchzen und ich setzte mich neben sie auf die Bank, um einen Arm um sie zu legen und sie an mich zu ziehen. "Nicht weinen Süße, es ist Alles gut. Ich freue mich, wenn ihr Freunde seid und ich freue mich, dass du ein Date hast. Du brauchst keine Angst haben, mir sowas zu erzählen, das ist schon Jahre her, als ich diese dummen Regeln aufgestellt habe", und das meinte ich so.
Pünktlich zur zweiten Stunde waren wir wieder in der Schule. Im Café redeten wir noch über die Sache mit Dean und über sonstigen Quatsch, als wir jedoch nach der Schule wieder auf dem Parkplatz gehen, waren dort einige Schüler und Schülerinnen versammelt.
Mel
"Was ist hier los?", fragte ich Bella, während wir uns durch das Getümmel nach Vorne drängten, immer mehr in Richtung Turnhalle. "Ich weiß es nicht, scheint so, als würden sich mal wieder ein paar Lacrosse Spieler streiten." "Nicht streiten, prügeln", sagte ich und zeigte in Richtung der Jungs. Ich kann nicht sehen wer es ist, wir sind zu weit weg. "Sie ist nicht eines deiner Spielzeuge", hören ich jemanden rufen und kann plötzlich erkennen wer es ist- Caleb.
"Lass den Scheiß", ruft Bella, während sie immer näher ran geht:" bevor es noch ein Lehrer merkt, ihr Idioten!" Beide stehen vor ihr und sind komplett außer Atem, Theo spuckt etwas Blut aus- ekelig. Caleb hat ein Blaues Auge und eine aufgeplatzte Lippe, aber Theo sieht auch nicht besser aus. Kai läuft zu Bella und Theo währen Caleb in meine Richtung kommt, er sieht mich irgendwie komisch an, als wäre er sauer. "Wow, das war ja mal was", Bella steht wieder hinter mir und grinst. "Du lachst auch noch", ich boxe ihr leicht in die Seite und wir laufen zu ihrem Auto. "Wir sehen uns morgen!", umarmte ich sie und Bella hauchte mir einen Kuss auf die Wange.
Caleb: Gehe nicht auf dieses Date.
Ich sehe die Nachricht erst als ich zu Hause bin, abgeschickt wurde sie jedoch heute Früh.
Melrose: Wieso denn? Wir beide sind doch nur Freunde.
Caleb: Weil ich ihn kenne.
Melrose: So gut, dass du ihn verprügelst?
Caleb: Er hat es verdient.
Melrose: Er ist einer deiner Freunde.
Caleb: Das ist er nicht, er ist ein Teamkollege. Ich habe dir doch erzählt, wie er so drauf ist, wieso willst du mit ihm ausgehen?
Caleb: Rose, bitte.
Ich antworte ihm nicht mehr, meiner Meinung nach, kann es ihm egal sein, mit wem ich ausgehe. Es waren seine Worte, dass wir nur Freunde sind. Ich werde auf dieses Date gehen.
Bella: Caleb meinte, dass du nicht auf das Date mit Theo gehen solltest..?
Mel: Vergiss was er sagt.
Bella: Ich weiß nicht, Mel. Er kennt ihn doch ziemlich gut.
Mel: Ich denke, dass es okay ist.
Bella: Okay, dann denke ich das auch <3
Bella
"Rede es ihr aus!", Caleb stürmt in mein Zimmer. "Wow, mach mal halblang." "Nichts da, Theo ist kein guter Mensch. Er sieht sie bestimmt als eines seiner Spielzeuge an", es ekelt mich an wie Theo mit Mädchen umgeht, aber er ist nun mal einer der "angesagten" Lacrosse Spieler. "Sie wird schon wissen, was sie tut. Wieso sollte sie keinen Spaß haben dürfen? Außerdem, vielleicht geht er mit ihr ja anders um." "Das glaubst du doch selbst nicht." Mit einem Satz drehte er sich um und verließ wieder mein Zimmer. Was war das denn?
Bella: Süße, er macht sie wirklich Gedanken. Vielleicht solltest du das noch mal überdenken. Er hat mir die Stories mit den anderen Mädchen erzählt.
Mel: Ich bin mir der Sache sicher, nur weil ich mit ihm ausgehe, heißt es nicht, dass ich mit ihm schlafen werde. Ich bin nicht eins dieser Lacrosse Spielzeuge.
Ich vertraue ihr, ich denke sie weiß, was sie macht. Außerdem hat sie Recht, keiner sagt, dass sie eines seiner Spielzeuge wird. Diese "Lacrosse Spielzeug" Sache ist echt nicht in Ordnung, aber die Mädchen, die da mitmachen wissen das.
26. Januar 2018
Bella
Der Rest der Woche verging wie im Flug, es passierte jedoch nichts Spannendes, keine Prügeleien oder sonstiges. Heute Abend hat Mel ihr Date mit Theo und ich bin so gespannt wie es wird, als wäre ich selbst dabei. Caleb hat sich die Woche etwas komisch verhalten, aber da mache ich mir keinen Kopf, so ist er ab und zu.
"Was denkst du soll ich heute Abend anziehen?", fragt mich Mel als wir auf den Parkplatz laufen. "Ich weiß nicht, es könnte kalt werden. Ein Rock und einen süßen Pulli, dazu eine Strumpfhose und hohe Schuhe?" "Wow, du bist einfach ein Genie, passend zum Wetter und zum Anlass", sie harkte sich bei mir unter. "Kannst du mir einen Gefallen tun, Süße?" "Klar, Bella, was gibt's?" "Schreibst du mir? Also zwischendurch einfach, ich mache mir keine Sorgen oder sowas, ich will einfach nur auf dem Stand bleiben", zwinkerte ich ihr von der Seite zu. Das war allerdings nicht ganz die Wahrheit. Ja, ich will auf dem Stand bleiben, aber ich will auch einfach nur sicher gehen.
Zu Hause angekommen, wollte ich Caleb Bescheid sagen, dass Mel mich auf dem Stand hält, aber er ist nicht zu Hause.
Bella: Wo bist du?
Caleb: Einkaufen, wieso?
Bella: Ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass Mel mir zwischendrin schreibt, also während ihrem Date. Vielleicht machst du dir dann nicht so einen Kopf.
Darauf antwortete er nicht, sondern las es nur. Gleichzeitig kam eine andere Nachricht rein.
Kai: Willst du heute Abend ausgehen?
Bella: Ja gerne, was hast du im Sinn?
Kai: Ein Freund schmeißt eine Party, kennst du aber nicht, bist du dabei?
Bella: Sowas von.
Kai: Um Acht bin ich bei dir.
Ich hatte es vermisst auszugehen, auf normale Haus-Partys zu gehen, nur ist Mel leider nicht dabei.
Mittlerweile war es sechs Uhr, ich springe unter die Dusche und mache mich fertig, tatsächlich folge ich meinem eigenen Vorschlag und ziehe einen Rock und einen süßen Pullover an.
DU LIEST GERADE
Change me if you can.
RomansaIsabella Ward lebt ihr perfekte Teenie-Leben: Jungs, Alkohol und Partys. Sie ist Cheerleaderin an ihrer Schule und damit auch sehr beliebt. Mit ihrer besten Freundin Melrose Jennings verbringt sie jedes Wochenende auf einer anderen Party. Ist dies i...