TEIL ZWEI
Montag, 19. Februar 2018
Bella
Seit gut drei Wochen habe ich kein Wort mit Melrose gewechselt, mit Caleb rede ich nur, wenn ich es muss. Beiden gehe ich aus dem Weg; in der Schule, im Club, auf Feiern und sogar Zuhause. Dadurch dass Melrose und Caleb jetzt anscheinend zusammen sind oder so, hängen sie natürlich oft bei uns rum, doch ich schaffe es, beiden so wenig wie möglich zu begegnen. So wie es aussieht habe sie es noch nicht so offiziell gemacht, da niemand über sie redet oder man sie zusammen in der Schule sieht. Auch wenn ich sehr verletzt bin, ist es nicht meine Aufgabe, es anderen zu erzählen, nur mit Kai habe ich darüber geredet.
Das musste sein. An dem Abend als ich die beiden zusammen gesehen habe, habe ich mich noch heftig mit Melrose gestritten, aber dadurch dass ich davor nicht gerade wenig getrunken hatte, kann ich mich an wenig erinnern. Sie redete irgendwann von Vertrauen und dass sie mich nicht hat verletzten wollen. Jedoch ist genau das passiert, ich habe ihr vertraut und sie hat mich belogen, ich habe ja nicht mal eine Ahnung, wie lange das schon zwischen ihnen ging.
Mit Kai läuft Alles perfekt. Vor zwei Wochen ungefähr haben wir es wieder offiziell gemacht, wir sind wieder ein Paar. Leider ist Dean darüber immer noch nicht so hinweg, seit dem "Vorfall" im Auto sind die Zwillinge nicht mehr mit mir mitgefahren, ich habe gehört, dass sie jetzt ein eigenes Auto haben. Also fahre ich jeden Morgen allein zur Schule oder Kai holt mich ab.
"Guten Morgen, meine Süße. Hast du gut geschlafen?", Kai lehnt sich über die Konsole und gibt mir einen Kuss, bevor wir uns auf den Weg zur Schule machen. "Hey du, natürlich", ich verbinde mein Handy mit der Anlage des Autos. Gerade als wir aus unserer Ausfahrt fahren, steigt Caleb in seinen Porsche. "Immer noch Funkstille?", Kai legt eine Hand auf mein Knie und drückt es kurz. "Wenn es nicht nötig ist, ja." "Und mit Mel?", er senkt seine Stimme, da er weiß, dass mich die Sache sehr verletzt. Als Antwort schüttle ich nur langsam den Kopf. "Süße, denkst du nicht, dass du ihr vielleicht eine Chance geben solltest? Also einfach mit ihr reden, es sie erklären lassen oder so." "So einfach ist das nicht Kai. Ich habe ihr vertraut", ich merke wie sich eine Träne in meinem Augenwinkel bildet. "Das weiß ich doch. Aber vielleicht ist ja doch alles anders als du dachtest." An diese Möglichkeit hatte ich auch schon gedacht. Einerseits bin ich zu stolz dafür nach zu geben, andererseits vermisse ich Mel sehr.
An der Schule wollte ich gerade aussteigen, als Kai mich am Handgelenk festhält:" Warte mal kurz" Ich setzte mich wieder hin und schließe die Tür. "Tust du mir einen Gefallen?", sanft lächelt er mich an. "Natürlich", ich runzle die Stirn. "Rede mit Mel, bitte" "Kai, ich denk nicht-" "Nein, Süße, hör mir zu", Kai unterbrach mich :" Seit wir uns kennen, sind du und Mel beste Freunde. Ich sehe doch wie sehr die Sache dich verletzt und das verstehe ich auch. Aber um ehrlich zu sein, sie hat trotzdem die Chance verdient dir das zu erklären." Er hat Recht. Wenn ich mich richtig an den Abend erinnere, dann habe ich sie nur angemault, wie sehr ich ihr vertraut habe und so, sie hatte gar nicht die Möglichkeit etwas zu sagen. Also gebe ich nach: "Okay, ich rede mit ihr."
Mel
Letzte Woche habe ich Calebs Gefallen eingelöst: Ich bin zur Schulleitung gegangen und habe ihnen von der Sache mit Theo erzählt. Ich dachte sie hätten nichts tun können, doch das war tatsächlich nicht der Fall, er hat die Schule wechseln müssen. Jetzt geht er auf die nächste High-School hier im Umkreis. Wenn jemand frägt, wieso er weg ist, ist die Antwort immer, dass er wegen dem Lacrosse Team gewechselt hat.
Bella redet schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr mit mir, ich vermisse sie so sehr. Egal wie oft ich es versuche, mit ihr zu reden, sie wimmelt mich immer ab. Ich habe mich dazu entschlossen ihr Alles zu erklären, wenn sie mir die Möglichkeit gibt: Die Sache mit Theo und auch das mit meinem Essverhalten...
DU LIEST GERADE
Change me if you can.
RomanceIsabella Ward lebt ihr perfekte Teenie-Leben: Jungs, Alkohol und Partys. Sie ist Cheerleaderin an ihrer Schule und damit auch sehr beliebt. Mit ihrer besten Freundin Melrose Jennings verbringt sie jedes Wochenende auf einer anderen Party. Ist dies i...