Montag, 29. Januar 2018
Bella
"Guten Morgen", die Zwillinge steigen in meinen Mini ein, Dean vorne und Eric hinten. "Na, was hast du-", Dean lehnt sich zu mir, um mir wie immer einen Kuss auf die Wange zu geben, doch ich halte meine Hand davor:" am Wochenende gemacht...?", langsam lässt er sich wieder in den Sitz fallen und atmet schwer auf, er weiß es. "Wow, was ist das denn für eine Stimmung?", Eric lehnt sich zwischen den Sitzen etwas nach vorne und klingt sehr verwirrt. Ich schaue ihn über den Rückspiegel an und schüttle langsam den Kopf.
Die komplette Autofahrt über hat niemand von uns geredet, ein sehr ungewohntes Gefühl. Auch als wir auf dem Schulparkplatz aussteigen bekomme ich von Dean nur ein murmelndes "Wir sehen uns" und von Eric ein mitfühlendes Lächeln. "Hey Süße, ich muss dir was erzählen.", ich schließe Mel in die Arme, doch ihre Aufmerksamkeit ist nur auf die Zwillinge gerichtet. "Was ist denn da los?" "Das will ich dir gerade erzählen", ich harke mich bei ihr unter und wir laufen in Richtung Eingang. "Während du deine Zeit mit Theo verbracht hast, habe ich einen schönen Abend mit Kai verbracht. Wir waren auf einer dieser Partys und so weiter, aber das ich nicht so wichtig." Ich bleibe vor Mel stehen und sie hebt überrascht ihre Augenbrauen. "Wir versuchen es noch mal?" "Mit was?", ich hatte mir eine andere Reaktion erhofft. "Na mit der Beziehung", kläre ich sie auf und tatsächlich legt sich ein Lächeln auf ihre Lippen:" Ich freue mich für dich."
Gerade als wir in unser Klassenzimmer gehen wollen, sehe ich Kai auf der anderen Seite des Flurs, welcher mir zuwinkt. "Gehe doch schon mal vor", ich gebe Mel meine Tasche und zwinkere ihr zu. "Hallo meine Süße", Kai drückt mir einen Kuss auf seine Lippe und die Jungs die um uns herum stehen, richten ihre Aufmerksamkeit auf uns. "Ich wollte dich gerade fragen, ob du heute Abend schon etwas vor hast?" "Ich weiß nicht, habe ich etwas vor?", ich hebe eine Augenbraue und er beginnt zu grinsen. "Sei um halb sieben fertig und jetzt geh etwas lernen", Kai küsst mich noch mal flüchtig und ich nehme das als mein Zeichen zu gehen an.
Mel
"Also Süße, wie lief dein Date denn?", Bella wankelt mit den Augenbrauen. Ich hatte gehofft der Sache aus dem Weg zu gehen, ich fühle mich nicht bereit, über die Sache zu reden. Doch auf dem Weg zu ihrem Auto nach der Schule hatte sie doch noch daran gedacht. "Das Date an sich war schon schön, aber es passt nicht", ich denke, dass ist eine gute Ausrede. "Es passt nicht?" "Nein also wir passen einfach nicht zusammen, das ist Alles", ich zuckte mit den Schultern und tat so, als würde ich etwas in meinem Rucksack suchen. "Na wenn du das sagst, also...", Bella redete noch etwas von ihrer Verabredung, die sie heute Abend mit Kai hat, jedoch habe ich irgendwann unbewusst abgeschaltet.
Dieser Schultag lief einfach wie schon vorbestimmt. Ich kann nicht mehr sagen was alles passiert ist, wen ich gesehen habe oder wen nicht. Irgendwie bin ich wie ferngesteuert durch die Schule gelaufen. Auch zu Hause wurde es nicht besser, ich habe meine Schultasche abgelegt, meine Jeans ausgezogen und mich sofort hingelegt. Gerade bin ich aufgewacht und wir haben es schon sechszehn Uhr, na toll, zu spät für das Mittagessen. In letztes Zeit habe ich zum Glück wieder mehr gegessen, ohne schlechte Gefühle. Ich frühstücke, ich esse Mittag und auch Abend, noch vor einem Monat sah das ganz anders aus. Mittlerweile habe ich bemerkt, was das für eine schlechte Angewohnheit war. Ich will mich auf dem Weg in die Küche machen, um doch noch eine Kleinigkeit zu essen, doch dann vibriert mein Handy.
Caleb: Kann ich vorbeikommen?
Mel: Wie meinst du?
Caleb: Ich besitze ein Auto, damit kann ich die Straße entlang fahren und mich auf den Weg zu dir machen, dann klopfe ich an deiner Tür und darf hoffentlich auch eintreten.
DU LIEST GERADE
Change me if you can.
RomanceIsabella Ward lebt ihr perfekte Teenie-Leben: Jungs, Alkohol und Partys. Sie ist Cheerleaderin an ihrer Schule und damit auch sehr beliebt. Mit ihrer besten Freundin Melrose Jennings verbringt sie jedes Wochenende auf einer anderen Party. Ist dies i...