20

114 1 0
                                    

Montag, 26. Februar 2018

Mel

Vor zwanzig Minuten habe ich Bella das letzte Mal an der Bar gesehen, allein. Ich weiß nicht, wie das Gespräch mit Niko ablief, ich wollte zu ihr, doch ich war mit Caleb am Tanzen und das bin ich immer noch. Mit seinen Händen auf meinem Hintern bewege ich mich passenden zum Takt, doch nicht nur ich, auch Caleb kann tanzen. Jedoch kann ich mich kaum auf ihn konzentrieren, ich kann Bella nicht sehen, Niko sitzt auf dem Sofa. "Ich suche mal deine Schwester, kommst du mit?", ich stelle mich auf die Zehenspitzen und versuche über die Musik in Calebs Ohr zu reden. Er nickt mir zu und greift anschließend nach meiner Hand, um mich von der Tanzfläche zu ziehen. Jetzt erst sehe ich, wie viele Leute wirklich da sind, die Fläche ist komplett voll und jeder tanz mit jedem, irgendwie schön. 

"Was meinst du mit Bella suchen?" Wir stehen in einer um einiges ruhigeren Stelle und Caleb sieht mich besorgt an. "Ich denke, sie ist vielleicht einfach nur auf der Toilette oder bei irgendeinem Typen. Aber ich habe sie das letzte Mal vor locker einer halben Stunde gesehen." Gemeinsam durchsuchen wir den kompletten Club. Ich die Damentoilette, Caleb die Männertoilette, weil naja, man weiß ja nie. Anschließend den kompletten Lounge Bereich, die Bar, die Tanzfläche, doch von Bella fehlt jede Spur. Zum Schluss gehen wir noch nach Draußen, durchsuchen den Außenbereich und auch die Gegend um den Club herum, doch auch hier ist sie nicht. Als wir wieder auf den Parkplatz zurückkehren, fällt mir etwas auf:" Ihr Auto ist weg." "Wo soll sie schon hinwollen?" Ich lasse die Möglichkeiten durch meinen Kopf gehen: Ich bin hier, Caleb ist hier und auf Kai ist sie nicht gut anzusprechen. "Okay, Rose wir machen so. Du rufst sie mal an und ich rede mit Niko", Caleb geht wieder rein, ehe ich in meiner Tasche nach meinem Handy krame. 

Es klingelt einmal, dann zweimal und dann...die Mailbox. Sie hat mich weggedrückt.

Mel: Wo bist du Bella?

Bella: Kawengl fajn §?)

Mel: Was?

Bella: Kawengl fahrn 

Mel: Fahren? Wohin?

Mel: Bella?

"Niko meinte, er hatte das letzte Mal vor einer halben Stunde mit ihr geredet.", ich sehe von meinem Handy auf, in Calebs besorgtes Gesicht, nervös fährt er sich mit einer Hand durch die Haare. "Sie ist weggefahren, Caleb." "Gefahren?", ich halte mein Handy hoch, sodass er den Chat lesen kann. "So kenn ich sie gar nicht; betrunken Auto fahren", Caleb läuft neben mir vorbei und steuert sein Auto an. "Vielleicht ist sie es ja gar nicht, sondern hat sich nur vertippt", versuche ich ihn zu beruhigen. "Glaub mir, sie ist es. Steig ein."



Bella

Nachdem Niko mir die wahre Geschichte erzählt hat, habe ich mich an die Bar gesessen und noch Shots getrunken, ich glaube es waren zwei oder doch drei...? Wie dem auch sei, ich fühle mich jetzt deutlich besser. Danach habe ich mich in mein Auto gehockt und beschlossen sofort zu Kai zu fahren. Wie lange hatte er mich schon angelogen? Als ich mit meinem Auto in seiner Einfahrt stehe, hole ich noch einmal tief Luft, dann steige ich aus und knalle mit so einer Wucht meine Tür zu, dass man meinen könnte ich hätte einen Panzer. Wütend, aber nicht gerade, laufe ich zu Tür und klingle Sturm:" Kai, mach die verdammte Tür auf!" Die Tür wird mit so einer Wucht aufgerissen, dass ich ein Stück nach Hinten gehe. "Bella? Bist du des Wahnsinns? Es ist zwei Uhr Nachts!", Kai steht in Boxershorts und einem Shirt vor mir. "Ich, des Wahnsinns?! Das ich nicht lache, du kannst das laut sagen!", mit meinen Händen fuchtele ich wild in der Luft rum und sehe, wie Kai erschrocken die Tür hinter sich zu zieht. "Du hast ja total die Fahne man, bist du dicht? Was machst du hier?" "Ich war Feiern. Mit Niko." Ich sehe das Entsetzten in seinen Augen, oder Verwirrung, oder beides. "Wie soll ich das denn verstehen? Weißt du nicht wie der drauf ist?" "Hör auf mir Fragen zu stellen! Anscheinend weiß ich nicht, wie du drauf bist. Ha, ich hatte dir auch noch Alles geglaubt!" Kai läuft die Treppe vor ihrem Eingang ein Stück hinunter und ich weiche zurück:" Komm mir bloß nicht zu nahe." "Was auch immer er dir erzählt hat, so wie du drauf bist hast du ihm auch alles geglaubt." Gerade als ich ihm den nächsten Vorwurf an den Kopf hauen wollte, höre ich hinter mir ein Auto bremsen. "Bella, was tust du hier?", Mel steigt aus Calebs Porsche an und läuft auf mich zu, ich strecke beide Hände von mir:" Fasst mich beide nicht an! Ich schwöre es euch!" Caleb kommt angelaufen und stellt sich neben sie. "Also was auch immer hier abgeht-" "Was hier abgeht?! Du hast mich belogen und ich weiß nicht mal wie lange schon!", ich unterbreche Kai und er hebt beide Augenbrauen, Mel kommt mir wieder näher, ich bin zu müde, um weiter auszuweichen. "Sei etwas genauer bitte." "Du warst derjenige mit den Drogen! Du hast dieses Mädchen vergewaltigt nicht wahr?", mit dem Finger zeige ich auf Kai. "Was laberst du denn da? Bist du jetzt ganz verrückt geworden?" Mit dem erhobenen Finger laufe ich näher auf Kai zu und pikse anschließend in eine Brust:" Du hast mich angelogen nicht wahr" Ich spüre die Tränen in meinen Augen und Kais Blick verändert sich. "Können wir darüber wann anders reden?" "Du hast es also." Ich weiß es einfach, weil er meiner Frage aus dem Weg geht. "Ich will nach Hause, sofort!", mit einer Bewegung drehe ich mich um und steuere Caleb Wagen an, meinen würde morgen jemand holen. Caleb entsperrte seinen Porsche und ich merke, dass die beiden recht dicht hinter mir sind, gerade öffne ich die Tür, als Kai frech laut lacht:" Weißt du was, wenn du es so genau wissen willst, ja ich habe dich angelogen." Ich schüttelte den Kopf und stieg ein.

Caleb

Ich habe keinen Plan, zu was wir gerade gestoßen ist, aber ich weiß, dass heute Nacht nicht weiter danach gefragt werden soll. Normalerweise hätte ich Kai direkt eine reingehauen, allein dafür, wie er mit Bella umgegangen ist, aber auch für das, was wir ein bisschen mitbekommen hatten. Jetzt sitze ich am Steuer, neben mir meine besorgte Freundin und hinter mir meine betrunkene, still weinende Schwester. Ich will gerade die Musik laut drehen, um diese unangenehme Stille zu unterbrechen, als Rose meine Hand festhält:" Bella, wie wär's wenn du heute Nacht bei mir schläfst. Du kannst dich entspannt ausnüchtern und wir reden morgen in Ruhe darüber, lass uns blau machen." Von Hinten kam nur ein Murmeln und ein Schluchzen als Antwort, aber ich weiß, dass Bella die Nacht bei Rose verbringen sollte. Auch wenn ich Anfang des Abends gehofft hatte, dass ich es gewesen wäre. Rose hält immer noch meine Hand und ich blicke darauf hinab, als wir an einer Ampel stehen. Sofort fällt mir wieder ihr gebasteltes Armband, welches ich trage, ins Auge. Gern würde ich ihr sowas auch machen, aber dafür bin ich zu unbegabt, vielleicht fällt mir ja etwas anderes ein.

Ich liefere Bella und Rose bei den Jennings ab und mache mich anschließend allein auf den Weg  nach Hause, ich habe genug von diesem Abend. Kurz bevor ich in unsere Straße fahre, kommt ein Anruf rein, über die Sprecheranlage am Auto nehme ich ihn an und bereue es sofort: Finley. "Was willst du?", stöhne ich genervt, den habe ich jetzt nicht noch mal gebraucht. "Hey Mann, lass dich von vorhin nicht beeinflussen" "Kai, mal ganz ehrlich, was erwartest du, dass ich jetzt sagen?" Ich habe keinen Plan was vorgefallen war, aber ich weiß, dass Kai jemanden unter Droge gesetzt hat, ich glaube meiner Schwester. Als er nur laut ins Mikro ausatmet; setzte ich noch mal an:" Wenn du dieses Mädchen echt zugedröhnt hast und anschließend was weiß ich was getan hast, dann hast du echt die Arschkarte, Mann" "Das mit dem zudröhnen stimmt, aber ich habe sie nicht vergewaltigt, ich habe lediglich-" "Nicht noch so einer der meint, seine fucking perversen Taten irgendwie rechtfertigen zu können. Weißt du was, ich will es gar nicht wissen, ich hab die Schnauze voll", ich unterbrach ihn und habe anschließend das Telefonat beendet. Ich kann das nicht noch mal, nicht mit meiner eigenen Schwester.

Mel

Als Bella und ich bei mir zu Hause angekommen sind, wollte sie sofort unseren Alkoholschrank ansteuern, doch ich konnte sie noch abhalten, ihre Richtung ändern und sie die Treppe rauf führen. Sie hat sich echt abgeschossen und nicht mal das Adrenalin von Vorhin konnte sie wieder nüchtern machen. Jetzt liegt sie friedlich in meinem Bett und ich hoffe sie wird sich nicht noch in mein Bett übergeben. Nachdem auch ich mich Bettfertig gemacht habe, Aspirin und Wasser bereit gelegt habe, habe ich mich neben sie gelegt und mich jetzt dazu entschieden noch mal Caleb zu schreiben.

Mel: Bist du noch wach?

Caleb <3: Natürlich, habe schon auf deine Nachricht gewartet. Ist Alles okay?

Mel: Ja, sie liegt neben mir und hat sich bisher zum Glück nicht mal übergeben.

Caleb <3: Kai hat mich angerufen.

Mel: Dass der sich das traut. Ich weiß zwar nicht zu 100% was passiert ist, aber ich weiß genug, um ihn zu hassen.

Mel: Was wollte er?

Caleb <3: Sich bei mir rechtfertigen. "Ich habe lediglich", ich habe ihn nicht mal zu Ende reden lassen. Ich könnt kotzen man, was ist nur aus denen geworden.

Mel: Was meinst du?

Caleb <3: Erst Theo und jetzt Kai oder was, ich hab die Schnauze voll.

Caleb <3: Fuck, das wollte ich nicht so trocken erwähnen, tut mir Leid Rose.

Mel: Nein, Alles gut. Ich komme damit klar, es ist passiert und naja jetzt ist ja Alles gut. Ich bin ja nicht zerbrechlich.

Caleb <3: Das weiß ich, mein Herz.

Mel: So, ich werde jetzt auch Mal schlafen. Bella und Ich machen morgen dann blau.

Caleb <3: Böse, böse. 

Caleb <3: Gute Nacht, mein Herz. Ich liebe dich.

Mel: Ich liebe dich auch <3

Change me if you can.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt