1. Bei ihm fühle ich mich anderster

859 16 0
                                    

,,Y/N,wo bist du?,,fragte Shanks,der schon die ganze Red Force nach seiner Schwester ab suchte. Y/N verdrehte genervt die Augen. ,,Wie oft,willst du noch am Krähen-Nest vorbei gehen und meinen Namen rufen,nur weil du nicht auf die Idee kommst das ich vielleicht im Krähen-Nest bin?,,fragte y/n und sah aus dem Krähen-Nest runter zu ihrem Bruder,der zu ihr hoch sah und grinste. ,,Komm runter!,,rief Shanks lachend. Y/N schüttelte leicht grinsend denn Kopf,sprang aus dem Krähen-Nest und landete elegant vor Shanks. ,,Beeindruckend,,sagte Shanks grinsend. ,,Danke,,sagte y/n. ,,Komm mit,wir müssen Mal reden,,sagte Shanks und ging zu einen freien Platz auf der Red Force,der einen Garten ähnelte. Y/N folgte ihren Bruder. ,,Was gibt's?,,fragte y/n. ,,Du meidest Ben zur Zeit irgendwie...Ist zwischen euch beiden was vorgefallen,
wovon ich wissen sollte?,,fragte Shanks besorgt. ,,Nein,zwischen Ben und mir ist nichts vorgefallen...aber...ich glaube ich brauche etwas Abstand von ihm,,sagte y/n und lehnte sich an die Reling. ,,Wieso denn?,,fragte Shanks und lehnte sich neben y/n an die Reling. ,,Er bringt mich dazu,das ich mich völlig anderster fühle,,sagte y/n.
,,Wie meinst du das mit,das du dich völlig anderster fühlst?,,fragte Shanks,mit einem leichten grinsen im Gesicht. ,,Naja...ich fühle mich in Ben's Nähe einfach...naja...geborgen,sicher,frei und ich hab das Gefühl als könnte ich bei ihm der Mensch sein der ich bin! Verstehst du?,,kam es von y/n. ,,Ja ich verstehe,naja ich geh dann Mal zu Ben,,sagte Shanks grinsend und ging zu Ben.

,,Hey Ben!,,sagte Shanks,zu seinem Vize.
,,Hallo,,kam es von Ben,der überlegte. ,,Was überlegst du so?,,fragte Shanks. Ben sah Shanks erst kurz an und sah so aus als ob er sich nicht sicher war es ihm zu sagen oder nicht,aber er entschloss sich dazu es ihm zu sagen. ,,Y/N meidet mich zur Zeit und ich weiß nicht wieso,,sagte Ben. ,,Ah,dieses Thema also,,kam es von Shanks. ,,Lass mich raten Käpt'n...du hast y/n schon gefragt,warum sie mich meidet,,kam es von Ben und Shanks nickte. ,,Wieso meidet sie mich?,,fragte Ben. ,,Ich weiß es selbst nicht Ben und y/n ist alt genug um selbst Entscheidungen zu treffen. Sie wird ihre Gründe haben,,sagte Shanks und legte seine Hand auf Ben's Schulter,während er dachte das er Ben lieber nicht erzählt das
y/n etwas Abstand haben möchte wegen ihren Gefühlen. ,,Naja...hast Recht Käpt'n,,sagte Ben und zündete sich eine neue Zigarette an. ,,Ich geh Mal schnell zu Lou und Yasopp und teile ihnen neue Aufgaben zu,,sagte Shanks,der dann nach diesen Worten schnell verschwand und Lou und Yasopp in eine Ecke zog,wo niemand war. ,,Was ist denn los Käpt'n?,,fragte Lou und biss von seiner Fleischkeule ab. ,,Bei meiner Schwester,hat der Liebes-Engel zu geschlagen,,sagte Shanks lachend. ,,ECHT!?!? Wer ist der glückliche?,,fragten Lou und Yasopp wie aus einen Mund. ,,So wie es aussieht,ist es Ben,,sagte Shanks grinsend. ,,Wie toll...aber...wieso will y/n dann zur Zeit nicht in Ben's Nähe sein?,,fragte Yasopp.
,,Naja,,kam es von Shanks und er erzählte Yasopp und Lou was y/n ihm gesagt hat.

,,Wir müssen y/n aber irgendwie dazu bringen,wieder in Ben's Nähe zu gehen,,sagte Yasopp. ,,Genau und deswegen überlegen wir uns alle einen plan um die beiden zusammen zu bringen,außer y/n und Ben! Die beiden dürfen nichts davon wissen,,sagte Shanks. ,,Jawohl Käpt'n!,,sagten Lou und Yasopp synchron und gingen danach wieder an ihre Arbeiten.

Y/N sah aufs Meer und dachte über ihre Gefühle nach,die sie hatte wenn Ben in ihrer Nähe war. Y/N zuckte zusammen als jemand seine Hand auf ihre Schulter legte. Sie drehte sich um und hatte wieder das Gefühl von Geborgenheit. Vor ihr stand Ben,der sie besorgt ansah. ,,Y/N,warum meidest du mich zur Zeit?,,fragte Ben. ,,Ich...weiß es selber nicht,ich möchte einfach nur allein sein,,sagte y/n,während ihre Gefühle stärker wurden. ,,Deswegen meidest du mich?,,fragte Ben fassungslos.
Y/N seuftzte. ,,Nein,nicht deswegen! Aber ich kann es noch niemanden sagen,da ich selber nicht weiß was der Grund ist,,sagte y/n,ging an Ben vorbei,in ihr Zimmer und sah auf Landkarten.

Ben sah y/n nach und spürte die Einsamkeit,die er immer fühlte wenn y/n nicht in seiner Nähe war. ,,Diese Frau macht mich noch verrückt,,flüsterte Ben sich selbst zu und machte weiter seine Arbeit,während er an y/n dachte.

Lou,Yasopp und Shanks haben das zwischen Ben und y/n mitbekommen und hatten endlich einen Plan und zur Sicherheit auch einen Plan B und C. ,,Ich geh Mal nach y/n sehen,,sagte Shanks und ging zum Zimmer seiner Schwester,wo er dann klopfte. ,,Herein,,kam es von y/n aus ihren Zimmer. Shanks machte die Tür auf,trat in das Zimmer seiner Schwester ein und schloss die Tür. Danach setzte er sich auf y/n's Bett und sah zu ihr,die an einem Bücherregal stand und ein Buch zum lesen suchte. Y/N drehte sich zu Shanks,nachdem sie ein Buch zum lesen fand und sah ihren Bruder fragend an. ,,Rede bitte mit Ben,,sagte Shanks bittend. ,,Ich kann nicht,nicht solange ich nicht weiß was das für verdammte Gefühle sind die ich empfinde wenn Ben in meiner Nähe ist,,sagte y/n. Shanks nahm y/n das Buch aus der Hand und laß denn Titel. ,,Okay,ist nur etwas über die Grand-Line,,sagte Shanks und gab y/n das Buch zurück. ,,Ja!? Was dachtest du?,,fragte y/n es verwirrt.
,,Ach nichts...aber y/n,diese Gefühle hat Yasopp bei seiner Frau gehabt!,,sagte Shanks lachend. ,,Bedeutet was?,,fragte y/n und setzte sich neben Shanks auf ihr Bett. ,,Verdammt,du bist in Ben verliebt!!!,,sagte Shanks. Y/N schüttelte denn Kopf. ,,Nein...unmöglich,,sagte y/n.
,,Woher willst du wissen ob das unmöglich ist oder nicht?,,fragte Shanks. Y/N zuckte mit denn Schultern. ,,Siehst du!? Du bist so verknallt in Ben,das du nicht merkst das er versucht dir näher zu kommen,,sagte Shanks lachend. Y/N sah zu Shanks. ,,Shanks,kannst du bitte gehen? Ich bin müde und möchte etwas schlafen,,sagte y/n. Shanks nickte leicht und ging.
Y/N legte sich in ihr Bett,laß noch 1-2 Bücher und dann schlief sie ein.

Liebe mit dem Vize-Käpt'n (Ben Beckman FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt