Y/N wachte auf und sah zu ihrer Hand,die von einer anderen Hand gehalten wurde. Y/N sah auf und sah Ben in einem Stuhl hocken,der schlief und leicht schnarchte.
Y/N lächelte leicht und setzte sich auf. Sie stand vorsichtig auf und ging langsam in ihr Badezimmer.
Ben wachte auf und sah das y/n nicht mehr im Bett lag. ,,Y/N?,,fragte Ben. Er hörte was aus dem Badezimmer,weshalb er ins Badezimmer ging und sofort rot anlief. Y/N stand da,zog sich ein neues Oberteil an,lief rot an und sah zu Ben. ,,Ähm...das...ist jetzt
unangenehm,,sagte y/n und wurde knall rot. ,,Ähm...Entschuldigung,,sagte Ben,ging sofort wieder aus dem Badezimmer raus und war Knall rot. Er ging im Zimmer auf und ab und wartete darauf das y/n aus dem Badezimmer kommt. Y/N kam nach paar Minuten aus dem Badezimmer. ,,Ich...sag Shanks bescheid...das du wach bist. Gute Nacht!,,sagte Ben und verschwand aus dem Zimmer von y/n. [Und weg ist er...und jetzt fühle ich mich einsam] dachte sich y/n.
Y/N setzte sich auf ihr Bett,als Shanks in ihr Zimmer gestürmt kam und seine Schwester umarmte. ,,Wie geht es dir?,,fragte Shanks.
,,Ganz gut,,sagte y/n. ,,Gott sei Dank,du hast mir riesen Angst gemacht!,,sagte Shanks.
,,Tut mir leid,aber...ich wollte helfen,,sagte y/n. ,,Das hast du auch gut gemacht y/n,aber denk nächstes Mal auch an dich,,sagte Shanks. Y/N nickte. Shanks setzte ein ernstes Gesicht auf. ,,Was ist? Du hast den ernsten Blick,,sagte y/n. ,,Blackbeard hat es auf dich abgesehen,er hat dich auf Marineford genau beobachtet und er möchte deine Kräfte für seine bösen Pläne,,sagte Shanks. Y/N seuftzte. ,,War ja klar,das dieser Arsch sich für meine Kräfte interessiert,,sagte y/n genervt. ,,Du hättest Ben's Blick sehen müssen,als er merkte das Blackbeard dich beobachtet hat,,sagte Shanks. ,,Nein danke,mir reicht der Blick von vorhin,,sagte y/n. ,,Blick von vorhin?,,fragte Shanks. ,,Naja...ich bin aufgewacht,bin ins Badezimmer gegangen um was neues anzuziehen und dann kam Ben rein und...naja...er hat mich halt fast ohne Oberteil gesehen,,sagte y/n. ,,Hat er was gemacht?,,fragte Shanks. ,,Nein,er hat sich entschuldigt das er einfach rein gekommen ist und dann ist er sofort wieder aus dem Badezimmer raus,,sagte y/n. Shanks nickte. ,,Da hat er Glück gehabt,,
sagte Shanks. ,,Und da ist er wieder,der fürsorgliche und beschützender großer Bruder,,sagte y/n und lachte leicht. ,,Ja,so bin ich eben,,sagte Shanks und lachte.
,,Gute Nacht,kleine Schwester,,sagte Shanks. ,,Gute Nacht,großer Bruder,,sagte
y/n. Shanks ging in sein Zimmer.
Y/N legte sich hin und dachte an Ben.Ben lag in seinem Zimmer,auf seinen Bett und dachte an y/n. Ben stand auf und ging in seinem Zimmer auf und ab. [Diese Frau macht mich verrückt...hab ich mich wirklich so sehr in die Schwester meines Käpt'n verliebt? Meine beste Freundin? Oh Gott...ich kann mich nicht in sie verlieben,aber das ist schon passiert. Oh man...sie fühlt doch nicht Mal das gleiche für mich,was ich für sie fühle. Ich muss es ihr sagen...Und zwar JETZT!] dachte sich Ben. Ben ging zu y/n's Zimmer und klopfte,er bekam aber keine Antwort. Er ging leise rein und sah y/n auf dem Bett liegen,die tief und fest schlief. Ben ging leise und vorsichtig zum Bett von y/n und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Er legte vorsichtig seine Lippen auf die ihren und küsste sie. Y/N wurde wach und erwiederte. Ben löste schnell denn Kuss. ,,Tut...tut mir leid!,,sagte Ben und ging sofort aus y/n's Zimmer.
Y/N sah Ben nach und wurde traurig. Sie berührte mit ihren Fingern ihre Lippen.
Y/N seuftzte wohl und träumte.
Sie legte sich wieder in ihr Bett und schloss ihre Augen. Sie schlief ein und träumte von Ben.
Ben lag wieder in seinem Bett und schlief,während er von y/n träumte.
DU LIEST GERADE
Liebe mit dem Vize-Käpt'n (Ben Beckman FF)
FanfictionY/N (Dein Name) ist die 1 Jahr jüngere Schwester von ,Rothaar, Shanks der Kapitän der Rothaarpiraten und gleichzeitig einer der vier Kaiser. Y/N ist seit Anfang an,Teil der Rothaarpiraten und somit gehören die Rothaarpiraten quasi zu ihrer Familie u...