24. Ruffy und das Baby kommt

230 6 0
                                    

Y/N war jetzt schon 3 Monaten im Windmühlendorf und somit im 9 Monat. Sie vermisste Shanks,Ben und die anderen sehr,aber sie wusste das es zum Schutz des Kindes war. Y/N und Makino waren gerade in der Bar,als der Bürgermeister rein kam und hektisch sagte,,Ruffy ist hier!,, Y/N und Makino sahen sich an und gingen raus zu den Dock's,wo gerade das Schiff der Strohhüte ,Die Thousand-Sunny, anlegte. Ruffy kam von der Sunny und sah sofort y/n und Makino,die sich wenig später in einer kräftigen Umarmung von Ruffy befanden. ,,Y/N! Makino! Es ist schön euch wiederzusehen. Sind Shanks und die anderen auch da?,,kam es überglücklich von Ruffy. ,,Schön dich wiederzusehen Ruffy und nein...nur y/n ist hier,,sagte Makino. Ruffy musterte y/n kurz und dann schweifte sein Blick zu y/n's Bauch,den er dann ebenfalls musterte. ,,Bist du dick geworden?,,fragte Ruffy. Ruffy's Crew,die jetzt hinter ihm stand klatschte sich gegen die Stirn. ,,Sie ist schwanger Ruffy!,,sagte Makino. Ruffy sah y/n mit weit geöffneten Augen an und lachte. ,,Herzlichen Glückwunsch!,,sagte Ruffy lachend und zog y/n in eine enge Umarmung. ,,Danke Ruffy,,sagte y/n und ihr Blick schweifte zu einen von Ruffy's Crewmitglieder. ,,Ruffy? Ist das Lysop?,,fragte y/n und zeigte zu einen jungen Mann,mit langer Nase,einen kleinen Kinnbart,langen Haaren zu einem Zopf nach hinten gebunden,mit einem weiß grauen Hut und einer Hose mit Hosenträgern. ,,Hm? Oh ja! Das ist Lysop!,,sagte Ruffy. Ruffy sah y/n an,das sie sich dachte das Lysop wie sein Vater aussieht. ,,Ich weiß y/n,er sieht aus wie Yasopp,,sagte Ruffy. ,,Sehr sogar!,,sagte y/n. ,,Aber wer ist eigentlich der Vater von deinem Kind?,,fragte Ruffy an y/n gewandt. Y/N wurde traurig,da sie an Ben dachte. ,,Ben!,,sagte y/n mit einem leichten lächeln,das mit Traurigkeit gefüllt ist. ,,WAS? Ben? Der Ben? Ben Beckman? Der Vize von Shanks!?,,kam es ungläubig von Ruffy. Y/N nickte. ,,Ja,genau der,,sagte y/n. ,,Und Ben und y/n sind ein Paar!,,sagte Makino. ,,Endlich! Ich dachte schon,ihr würdet niemals eure Gefühle für einander gestehen. Ich bin zwar nicht der schlauste,aber ich habe gemerkt das Ben und du damals im Windmühlendorf schon umeinander geschlichen seit,,sagte Ruffy grinsend. Y/N nickte. ,,Ich habe dir nicht Gedankt y/n,,sagte Ruffy. ,,Für was denn?,,fragte y/n. ,,Dafür,das du mir damals an Marineford das Leben gerettet hast. Danke!,,sagte Ruffy. ,,Ach das...Ja kein Problem,,sagte y/n. Es kam jemand von der Sunny und y/n sah dort hin. ,,Ach...Du auch hier was!?,,kam es von y/n. ,,Ja natürlich!,,sagte die Person. ,,Naja...Wenigstens weiß Ruffy jetzt das du noch lebst,Ace!,,sagte y/n. Die Person,die sich als Ace herausstellte nickte. ,,Na kommt,lasst uns in die Bar gehen,,sagte Makino,die bereits zur Bar ging und die anderen folgten ihr. In der Bar angekommen fingen alle an zu reden,sich vorzustellen und Ruffy erzählte y/n und Makino von seinen Abenteuer. Y/N und Makino lachten oft und y/n merkte,wie sehr sie es vermisst auf dem Meer zu segeln. In dem Moment klingelte eine Teleschnecke. Makino ging Ran und von der anderen Seite der Teleschnecke,hörte man Segelbefehle. Makino redete mit dem Anrufer bis sie y/n rief. ,,Y/N! Es ist für dich,, Y/N stand auf,ging zu Makino und nahm die Teleschnecke in die Hand. ,,Hallo?,,fragte y/n. ,,Hallo Schwesterchen!,,kam es von dem Anrufer,der sich als Shanks herausstellte. ,,Shanks? Ist was passiert?,,fragte y/n besorgt. ,,Naja...so halb,,sagte Shanks und y/n hörte es aus Shanks Stimme,das Shanks etwas bedrückt. ,,Was ist los?,,fragte y/n. ,,Der Bürgermeister hat vorhin angerufen und hat gesagt das Ruffy und seine Crew bei euch sind!?,,kam es von einer Stimme einer anderen Person und y/n ordnete diese Stimme zu Ben. ,,Ja!,,sagte y/n. Es war einige Zeit still auf der Seite von Ben und Shanks. ,,Ben? Shanks? Was ist?,,fragte y/n. ,,Blackbeard ist aus Impel Down ausgebrochen und ist jetzt auf dem Weg ins Windmühlendorf,,sagte Shanks. ,,Bitte was?,,fragte y/n. ,,Y/N,gib mir bitte Ruffy,,sagte Shanks. Y/N drehte sich zu Ruffy und sagte,,Es möchte jemand mit dir sprechen,, Ruffy stellte sich zu y/n,nahm die Teleschnecke und fragte,,Jo?,, ,,Hey du kleiner Gummi-Trottel!,,sagte Shanks. ,,Shanks!?,,kam es von Ruffy. ,,Ja,genau der bin ich,,sagte Shanks lachend. ,,Kannst du mir einen Gefallen tun?,,fragte Shanks. ,,Welchen?,,fragte Ruffy. ,,Auf y/n aufpassen! Blackbeard ist aus Impel Down ausgebrochen und ist jetzt auf dem Weg ins Windmühlendorf. Er möchte y/n's Kräfte,,sagte Shanks. ,,Natürlich passe ich auf sie auf!,,kam es ernst und entschlossen von Ruffy. ,,Ich bin dir was schuldig Ruffy,,sagte Shanks. ,,Y/N?,,fragte Ben. ,,Ja?,,fragte y/n. ,,Ich liebe dich!,,sagte Ben. ,,Ich liebe dich auch!,,sagte y/n. Shanks beendet das Gespräch und Ruffy sah zu y/n. ,,Geht es dir gut?,,fragte Ruffy. Y/N schüttelte denn Kopf. ,,Y/N?,,fragte Ace,der jetzt auch dazu kam. Y/N setzte sich auf einen kleinen Bar-Hocker und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. ,,Y/N,was ist denn?,,fragte Ruffy besorgt. ,,Warum kann Blackbeard mich nicht einfach in Ruhe lassen?,,fragte y/n. Ruffy und Ace nahmen y/n in die Arme. ,,Er wird dir und denn Kind nicht weh tun! Dafür sorgen wir,,sagte Zoro entschlossen. ,,Wir überlegen uns was,,sagte Nami. ,,Ruffy...Ace...bringt Makino von hier weg. Sie soll nicht in die Nähe von Blackbeard,,sagte y/n. ,,Ich weiß auch wo wir sie hin bringen können,genauso wie dich y/n,,sagte Ace. ,,Dadan?,,fragte Ruffy. ,,Dadan!,,sagte Ace. Die Strohhüte und Ace brachten Makino und y/n hoch in die Berge zu Dadan und ihrer Bande. Ace klopfte. Dadan machte auf. ,,ACE!? RUFFY!?,,kam es von Dadan und umarmte beide sofort. Ace und Ruffy umarmte Dadan und erklärten ihr und ihrer Bande,die jetzige Situation. ,,Keine Sorge! Bei uns sind sie sicher,,sagte Dadan. Die Strohhüte gingen zur Sunny und schmiedeten einen Plan,um Blackbeard von y/n fern zuhalten,während Ace und Ruffy bei Dadan,ihrer Bande,Makino und y/n blieben. Y/N legte sich in das Zimmer das sie und Makino bekamen auf ein kleines Bett und bekam Schmerzen im Unterleib und im Rücken. Ace kam ins Zimmer und setzte sich auf einen kleinen Stuhl,der vor dem kleinen Bett stand,auf dem y/n lag. ,,Dir geht es nicht gut,,sagte Ace besorgt. ,,Ich...habe Schmerzen. Mehr nicht,,sagte y/n. ,,Soll ich Mal Makino holen? Vielleicht weiß sie,wie du diese Schmerzen los wirst,,sagte Ace. Y/N nickte und Ace ging Makino holen. Makino kam sofort ins Zimmer und versuchte mit y/n Übungen zu machen,damit sie nicht mehr so starke schmerzen hat. Aber es half alles nichts. Ruffy und Ace kam ins Zimmer. ,,Shanks hat nochmal angerufen,,sagte Ace. ,,Und? Was neues?,,fragte Makino. ,,Er und seine Männer kommen ins Windmühlendorf. Ace und ich holen Shanks,Lou,Yasopp und Ben dann ab und bringen sie hier her. Die anderen von Shanks Männern werden bei meinen Leuten bleiben um ihnen zu helfen,falls Blackbeard auftauchten sollte,,sagte Ruffy. Makino nickte und sah zu y/n die auf einem kleinen Stuhl saß und immernoch starke schmerzen hatte. ,,Wird es nicht besser?,,fragte Ace. Y/N schüttelte denn Kopf und fing an zu schwitzen. ,,Es wird schlimmer,,sagte y/n unter Anstrengung zu sprechen und mit Schmerzen. ,,Makino? Was ist wenn sie jetzt das Kind bekommt?,,fragte Ace. ,,Dann weiß ich nicht,,sagte Makino. Y/N stand geschwächt auf und ging einen schritt,aber sank dann zu Boden und atmete schwer. ,,Y/N! Was ist?,,fragte Ruffy besorgt und kniete sich zu y/n. ,,Ich...weiß nicht...ahh...scheiße,,sagte y/n unter Schmerzen. ,,Ab ins Bett mit ihr!,,sagte Makino. Ruffy nahm vorsichtig y/n auf die Arme und legte sie auf's Bett. ,,Makino! Es kommt! Das Baby kommt!,,sagte y/n unter Schmerzen. Ace und Ruffy flitzten so schnell wie möglich runter ins Windmühlendorf und warteten dort auf Shanks und seine Männer,während Makino bei y/n blieb und alles für die Entbindung herrichtet.

Liebe mit dem Vize-Käpt'n (Ben Beckman FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt