4. Das Treffen mit denn Whitebeard-Piraten

377 14 0
                                    

Es vergingen einige Wochen und Shanks hat beschlossen zu Whitebeard zu segeln. Natürlich war y/n nicht begeistert,da sie wusste das Whitebeard und Shanks sich nicht wirklich gut verstehen aber sie vertraut Shanks und schließlich ist er der Käpt'n.
Die Rothaarpiraten trafen auf die Whitebeard-Piraten und Shanks sah noch Mal kurz zu y/n bevor er auf die Mobby Dick ging. ,,Mach nichts dummes,Shanks,,
flüsterte y/n.
Ben stellte sich neben y/n und sah hoch zur Mobby Dick,während er sich wieder eine Zigarette anzündet. Y/N sah kurz zu Ben und dann wieder zur Mobby Dick. ,,Glaubst du,Whitebeard und Shanks werden gegen einander kämpfen?,,fragte y/n. Ben sah zu y/n. ,,Ich weiß es nicht,aber Whitebeard kann Shanks nicht wirklich leiden. Und Whitebeard hört nicht gern auf andere,also vermute ich Mal ja,,sagte Ben. Y/N seuftzte.

Es verging einige Zeit,als man das Laute lachen von Whitebeard hörte. Und kurz darauf hörte man auf einander prallende Klingen. [Ihr wollt mich verarschen,oder?] dachte sich y/n und sah in denn Himmel,der dunkel wurde und sich in der Mitte spaltete.
Ben stupste y/n leicht an und deutete zu Shanks,der gerade von der Mobby Dick kam. ,,Du wolltest doch einen Kampf vermeiden!,,sagte y/n. ,,Hab ich auch versucht,,sagte Shanks. ,,Und wieso habt ihr dann gekämpft?,,fragte Lou und biss von seiner Fleischkeule ab. ,,Erstens er möchte Ace nicht zurück holen und zweitens hat er Interesse an...deinen Kräften y/n,,sagte Shanks. ,,Bedeutet jetzt was?,,fragte Yasopp. ,,Bedeutet das Whitebeard y/n in seiner Crew haben möchte und als ihr großer Bruder lass ich das nicht zu,,sagte Shanks. ,,Dieser alte Sack kann mich Mal,,flüsterte y/n genervt und ging mit Lou und Yasopp etwas abseits,damit Ben und Shanks kurz reden können.

Shanks redete mit Ben über einen neuen Kurs,während y/n in denn Trainingsraum ging um zu trainieren.

Liebe mit dem Vize-Käpt'n (Ben Beckman FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt