Y/N wachte neben Ben auf,der bereits wach war und ihr beim Schlafen zu sah. ,,Ich glaube...ich bin mit einem Stalker zusammen,,flüsterte y/n verschlafen. Ben lachte und gab y/n einen Kuss auf die Stirn. ,,Darf ich dir etwa nicht mehr beim Schlafen zu sehen?,,fragte Ben. Y/N küsste Ben. ,,Doch natürlich darfst du!,,sagte y/n und kuschelte sich an Ben. Ben legte seine Arme um y/n und strich ihr über denn Rücken. Y/N bekam Gänsehaut und eine angenehme Wärme machte sich in ihrem Körper breit. Ben vergrub sein Gesicht in y/n's Haar und schnupperte daran. ,,Und ich dachte,ich wäre derjenige der ständig kuscheln will...aber wie es aussieht bist du genauso schlimm wie ich,,sagte Ben verträumt und schnupperte weiter an y/n's Haaren. Y/N kicherte und fuhr mit ihren Fingernägel leicht über Ben's Brust,das ihm Gänsehaut verpasste. ,,Y/NNN!!!! BEN!!!! SOFORT AUF'S DECK!!!!,,schrie Shanks,vom Deck aus. Y/N und Ben seuftzten. ,,Nicht Mal,einen Moment der Zweisamkeit kriegt man hier,,sagte Ben genervt. ,,Wir müssten es eigentlich schon gewohnt sein,,sagte y/n und stand auf. Ben nickte und seuftzte. Y/N zog sich an und Ben der jetzt ebenfalls aufgestanden ist,tat es ihr gleich. Ben nahm y/n's Hand und ging mit ihr auf's Deck.
,,Dir auch einen guten Morgen,Brüderchen,,sagte y/n. ,,Ja tut mir leid...Guten Morgen ihr beide! Ben,du bekommst y/n Verbot und y/n du bekommst Ben Verbot,,sagte Shanks. ,,WAS!? Wieso?,,kam es gleichzeitig von Ben und y/n. ,,Weil man euch die ganze Nacht gehört hat! Und ich bin noch zu jung um Onkel zu werden,,sagte Shanks. ,,Shanks! Du wirst in einem Jahr 39 Jahre alt!,,sagte y/n. ,,Ach halt doch die Klappe y/n! Es ist noch ein Jahr hin,,sagte Shanks. ,,Das eine Jahre kann schneller vorbei gehen als du denkst,,sagte y/n. Ben musste leicht lachen. Ben gab y/n einen Kuss auf den Mund und machte seine Arbeit. Y/N tat es ihm gleich und ging in ihr Zimmer. Dort setzte sie sich an ihren Schreibtisch und machte Papierkram,bis ihr schlecht wurde,sie in ihr Badezimmer rannte und sich übergab. Y/N übergab sich eine ganze Weile,bis es aufhörte und sie auf einen Kalender sah. ,,SCHEIẞE!!!!,,rief y/n. Yasopp,der an y/n's Zimmer vorbei ging hörte das und kam in ihr Zimmer. Er kam ins Badezimmer. ,,Was ist denn los?,,fragte Yasopp. ,,Ich...meine...ich hab meine Periode nicht bekommen!,,sagte y/n geschockt. Yasopp sah erstmal etwas fragend aus. ,,Und wann hattest du sie zuletzt?,,fragte Yasopp,besorgt und hatte schon einen Hintergedanken,warum y/n ihre Periode nicht bekommen hat. ,,Vor...2-3 Monaten!,,sagte y/n aufgelöst. Yasopp entgleiten die Gesichtszüge. ,,Kann es sein das ich schwanger bin?,,fragte y/n ängstlich. Yasopp nickte. ,,Das wäre die erste Erklärung,wieso du seit 2-3 Monaten deine Periode nicht mehr hattest,,sagte Yasopp. ,,Ich geh mir einen Schwangerschaftstest besorgen,,sagte y/n und ging aufs Deck. Sie ging von der Red Force,auf die Insel die sie und die anderen über Nacht erreicht haben,in die Stadt und in eine Apotheke. ,,Ähm...hallo! Könnten sie mir vielleicht helfen?,,fragte y/n die Ladenbesitzerin. ,,Natürlich,was kann ich für sie tun?,,fragte die Ladenbesitzerin. ,,Ich...möchte gerne einen Schwangerschaftstest kaufen und wenn es möglich wäre,mehr als nur einen Test,,sagte y/n. Die Ladenbesitzerin nickte und holte 5-6 Schwangerschaftstest's und gab sie y/n. Y/N bezahlte und ging zurück auf die Red Force. Sie schnappte sich Yasopp und ging mit ihm in sein Zimmer. ,,Warum ausgerechnet mein Zimmer?,,fragte Yasopp. ,,Wenn Ben in mein Zimmer kommt und ich einen Schwangerschaftstest machen möchte,muss ich jetzt alles erklären und ich weiß nicht Mal ob Ben,ein Kind möchte oder geschweige denn Vater sein möchte!,,sagte y/n und ging in Yasopp's Badezimmer um die Test's zu machen. Nach einigen Minuten kam y/n wieder raus. ,,Jetzt müssen wir 5-10 Minuten warten,,sagte y/n und setzte sich auf Yasopp's Bett. Yasopp setzte sich neben y/n und umarmte sie. ,,Es wird alles gut!,,sagte Yasopp. ,,Ich weiß nicht Mal,ob ich bereit für ein Kind bin. Ich werde vermutlich nicht Mal eine gute Mama sein!,,sagte y/n und ihre Augen füllten sich mit Tränen. ,,Ich bin sicher,du würdest eine tolle Mutter abgeben,,sagte Yasopp. Y/N nickte und wartete zusammen mit Yasopp. Nachdem 5-10 Minuten vergangenen sind,sind Yasopp und y/n in Yasopp's Badezimmer gegangen um nach den Ergebnissen der Test's zu sehen. ,,Bitte sei nicht positiv!,,sagte y/n und sah dann auf die Ergebnisse.
DU LIEST GERADE
Liebe mit dem Vize-Käpt'n (Ben Beckman FF)
FanfictionY/N (Dein Name) ist die 1 Jahr jüngere Schwester von ,Rothaar, Shanks der Kapitän der Rothaarpiraten und gleichzeitig einer der vier Kaiser. Y/N ist seit Anfang an,Teil der Rothaarpiraten und somit gehören die Rothaarpiraten quasi zu ihrer Familie u...