26. Das Baby-Zimmer

196 5 0
                                    

Als Ben und y/n,unten im Windmühlendorf ankamen und zur Red Force gingen,wurde y/n von allen Crewmitgliedern der Rothaarpiraten umarmt und Ben und y/n bekamen Glückwünsche zu ihrem Kind. Und natürlich konnten sich alle kein ,,Awwww!!! Ist die niedlich!,, verkneifen,als sie die schlafende Amy in y/n's Armen sahen. ,,Das Baby-Zimmer ist fertig!,,sagte John. ,,So schnell?,,fragte y/n. ,,Es war eigentlich schon in Bearbeitung! Und jetzt ist es fertig,,sagte Lou. Ben nahm y/n's Hand und brachte sie zum Baby-Zimmer. Ben machte die Tür auf und beide waren wirklich etwas überrascht,aber auch erstaunt.

(Amy's Baby-Zimmer)

(Amy's Baby-Zimmer)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,WOW! Also...ich würde sagen,das haben die Jungs toll gemacht!,,sagte y/n. ,,Oh ja und Stress haben sie auch gemacht,,sagte Ben. Y/N kicherte und gab Ben einen Kuss auf die Wange. ,,Hätte mich jetzt gewundert,wenn die Jungs Mal keinen Stress gemacht haben. Aber sogar noch in Mädchen Style!? Woher wussten sie das?,,fragte y/n. ,,Eigentlich gar nicht,sie haben aber abgestimmt und die meisten haben für Mädchen gestimmt,,sagte Ben und umarmte y/n von hinten. ,,Typisch Mal wieder,,sagte y/n und lachte leicht. Ben nickte. Ben nahm wieder y/n's Hand und zog sie vorsichtig zu dem Babybett. Y/N legte Amy in das Babybett und Amy schlief ruhig weiter. ,,Sie scheint das Bett zu mögen,,sagte y/n. ,,Ja,scheint so,,sagte Ben und umarmte wieder y/n von hinten. ,,Ich hab dich vermisst! Dein Lachen,dein lächelnd,deine Stimme und deine Nähe! Aber vor allem deine Augen!,,sagte Ben. ,,Awww!!! Ich dich auch,aber vor allem deine Nähe und deine Kuscheleinheiten!,,sagte y/n und drehte sich leicht zu Ben. Ben küsste y/n und y/n erwiederte. ,,Lass uns in unser Zimmer,du hast gesagt du ruhst dich aus,,sagte Ben und ging mit y/n in sein Zimmer. Dort angekommen legten sich Ben und y/n ins Bett,kuschelten eng miteinander und schliefen dann ein,während die Rothaarpiraten zu Yasopp's Heimatinsel segelten.

Liebe mit dem Vize-Käpt'n (Ben Beckman FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt