29. Das Date

156 6 0
                                    

Y/N wachte an Ben gekuschelt auf und stellte fest,das er noch schlief. Y/N strich sanft und leicht über Ben's ,X, förmige Narbe,auf seiner linken Gesichtshälfte. ,,Auch wenn du diese Narbe hasst...sie steht dir einfach und macht dich einfach zu den Menschen denn ich liebe,,flüsterte y/n. Ben zog y/n näher zu sich,während er bereits wach war,tat aber so als würde er noch schlafen und schnarchte leicht. ,,Hör auf so zu tun,als würdest du schlafen!,,sagte y/n. Ben machte keine Anstalt,als würde er aufhören,weshalb y/n ihm in die Wange pickste. Ben fing an zu lachen. ,,Und ich dachte es würde klappen,,sagte Ben und gab y/n einen Kuss auf die Stirn. ,,Hat es sogar beinahe,,sagte y/n. Ben grinste leicht. ,,Du hast also gehört,was ich gesagt habe!?,,stellte y/n fest und bekam ein nicken von Ben,als Antwort zurück. ,,Ich hasse diese Narbe zwar...aber sie ist jetzt mein Markenzeichen,,sagte Ben. ,,Nein,deine Markenzeichen sind deine Zigaretten und deine Flinte,,sagte y/n. ,,Auch wieder wahr,,sagte Ben und zog y/n eng an sich. Y/N vergrub ihr Gesicht in Ben's Brust und atmete seinen Duft ein. Ben roch nach Freiheit,Apfel,Zimt und natürlich auch nach seinen Zigaretten. ,,Was machst du da?,,fragte Ben leicht lachend. ,,Deinen Duft einatmen,,sagte y/n verträumt. Ben grinste und fing an,an y/n's Haaren zu schnuppern. ,,Ich liebe denn Geruch von Kokosnuss,deines Shampoos!,,sagte Ben verträumt. Y/N lächelte. Ben und y/n verschränkten ihre Finger miteinander und sahen sich eine Weile nur tief in die Augen. ,,Ich liebe deine Augen!,,flüsterte Ben. Y/N lächelte und wurde etwas rot. ,,Und ich die deinen,,flüsterte y/n. Ben grinste leicht und küsste y/n sanft. Y/N erwiderte und legte sich auf Ben's Brust. Sie fing an mit seinen Haaren zu spielen und zog leicht daran. ,,Was machst du da?,,fragte Ben lachend. ,,Mir ist langweilig,,sagte y/n. Ben lachte und strich y/n über denn Rücken. ,,Willst du heute Abend,mit mir auf ein Date gehen?,,fragte Ben und küsste y/n auf die Wange. ,,Liebend gern,,sagte y/n. Ben strich y/n durch's Haar und küsste sie kurz. ,,Wie spät ist es eigentlich?,,fragte y/n. Ben sah auf einen Wecker. ,,07:56Uhr,,sagte Ben. ,,Zu früh!,,sagte y/n und vergrub ihr Gesicht in Ben's Halsbeuge. Ben lächelte leicht. ,,Aber nicht zu früh,,sagte Ben. ,,Was?,,fragte y/n und sah Ben fragend an. Ben grinste. ,,Was meinst du?,,fragte y/n. Ben grinste noch breiter. Y/N brauchte eine Weile,bis sie es verstanden hat,rot wurde und Ben leicht gehen die Brust schlug. ,,Kaum sind 2-3 Tage vergangen,wo ich Amy auf die Welt gebracht habe,schon denkst du an ein weiteres!?,,kam es von y/n. ,,Nein! Noch nicht,,sagte Ben. ,,Noch!?,,kam es von y/n. ,,Ja! Noch,,sagte Ben und küsste y/n. Y/N erwiederte.

(Ja...ähm...es wird übersprungen,da jeder weiß [Hoffentlich] was passiert)

Y/N und Ben kamen in die Bar und mussten feststellen,das Amy,Ruffy's Gesicht in ihren Händen hielt und seine Wangen auseinander dehnte. Y/N kicherte. ,,Wie es aussieht,hat sie gefallen an deinen Teufelskräften gefunden,nicht wahr Ruffy!?,,stellte y/n fest. Ruffy sah zu y/n und Ben und nickte. ,,Und...wie war die erste Nacht in eurem neuen Haus?,,fragte Shanks grinsend. ,,Toll,,sagte Ben und setzte sich neben Shanks. ,,Anscheinend mehr als toll,,sagte Shanks mit einem extrem breiten grinsen. ,,Aha! Wieso?,,fragte Ben und sah zu y/n,die gerade Ruffy von Amy befreite. ,,Du und y/n! Ihr scheint Spaß gehabt zu haben,,sagte Shanks. Ben sah zu Shanks. Y/N hörte das und hielt unbemerkt,Amy über Shanks Kopf. ,,Du Stalker!,,sagte Ben fassungslos. ,,Ach hab dich nicht so,,sagte Shanks. Amy wurde schlecht und sie übergab sich und da y/n,Amy über Shanks Kopf hielt,kotzte Amy Shanks direkt auf den Kopf. Y/N grinste,genauso wie Ben und alle anderen. Außer Shanks. Der verzog sein Gesicht und ging auf die Red Force,um seine Haare zu waschen. Y/N und Ben grinsten sich an und y/n setzte sich neben Ben,während sie Amy's Mund sauber machte,da etwas der kotze an ihrem Mund kleben blieb. ,,Das hast du toll gemacht!,,sagte y/n und strich Amy sanft und liebevoll über ihren kleinen Kopf. Amy lachte und spielte mit y/n's Haaren. ,,Bankina? Yasopp?,,fragte Ben,stand auf,ging zu Yasopp und Bankina und redete mit ihnen. Y/N stand auf,setzte sich an die Theke und redete mit Makino,während Amy in ihren Armen einschlief. Ben stellte sich an die Theke und gab y/n einen Kuss auf die Wange. Danach flüsterte er,,Bankina und Yasopp kümmern sich heute Abend um Amy und wir können entspann unser Date genießen,, Y/N lächelte und sah zu Amy in ihren Armen.

(Zeitsprung zum Abend)

Es klopfte an der Haustür,von Ben und y/n und Ben ging aufmachen. ,,Hallo Yasopp,hallo Bankina! Kommt rein,,sagte Ben und ließ die beiden rein. ,,Ich zeige euch,wo ihr schlafen könnt,,sagte Ben und führte Yasopp und Bankina,zu einem Zimmer.

,,Danke Ben,,sagte Yasopp

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Danke Ben,,sagte Yasopp. ,,Kein Problem!,,sagte Ben. ,,Wo ist denn y/n?,,fragte Bankina. ,,In ihren und meinem Zimmer,,sagte Ben. Bankina nickte und ging zu y/n. Bankina klopfte und bekam ein ,Herein, als Antwort. Bankina trat ein und ihre Augen weiteten sich. ,,Du siehst...Oh mein Gott! Du siehst atemberaubend aus!,,sagte Bankina begeistert. Y/N trug ihr dunkel rotes kurzes Kleid.

,,Danke dir,Bankina! Ähm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Danke dir,Bankina! Ähm...könntest du mir vielleicht mit meinen Haaren helfen?,,fragte y/n unsicher. ,,Klar!,,sagte Bankina und half y/n mit ihren Haaren.

(Y/N's Haare)

Y/N sah sich im Spiegel an und wurde nervös

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Y/N sah sich im Spiegel an und wurde nervös. ,,Entspann dich!,,sagte Bankina. Y/N seuftzte und nickte leicht. ,,Danke das du und Yasopp,heute Abend hier seit um auf Amy aufzupassen,,sagte y/n. ,,Gerne doch,,sagte Bankina. ,,Na komm! Ben wartet schon!,,sagte Bankina und grinste. Y/N nickte und nahm noch schnell Amy in die Arme,die auf dem Bett von ihr und Ben lag und an die Decke sah. ,,Sei brav,ja? Ärger deine Tante Bankina und deinen Onkel Yasopp nicht,,sagte y/n und gab Amy einen Kuss auf ihre kleine Stirn. Amy lachte. Y/N legte Amy,Bankina in die Arme. Bankina und y/n kamen aus dem Zimmer und gingen ins Wohnzimmer,wo Yasopp und Ben waren und sich miteinander unterhielten. Ben und Yasopp sahen zu Bankina und y/n und Ben wurde rot,als er y/n sah. Yasopp stieß Ben,leicht in die Seite und grinste ihn an. ,,Also dann,viel Spaß ihr zwei!,,sagte Yasopp und stellte sich neben Bankina. ,,Danke,,sagte y/n. Ben nahm y/n's Hand und ging mit ihr aus dem Haus. ,,Du siehst wunderschön aus,,sagte Ben verträumt. Y/N wurde rot und flüsterte verlegen,,Danke! Du...siehst auch...schick aus,, Ben lächelte leicht.
Y/N und Ben gingen spazieren,essen und dann an denn Strand.

Liebe mit dem Vize-Käpt'n (Ben Beckman FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt