Seit einigen Monaten saß Blackbeard nun schon in Impel Down.
Die Rothaarpiraten ankerten zur Zeit im Windmühlendorf und hängen natürlich wieder in ,Party's Bar, ab,die Bar von Makino. Sie ist eine sehr gute Freundin von denn Rothaarpiraten und auch die beste Freundin von y/n. Eigentlich hatten y/n und Makino vor ein Geburtstagsgeschenk für Shanks zu suchen,der bald Geburtstag hat aber y/n machte sozusagen einen Strich durch die Rechnung.
Y/N bekam eine Grippe und lag mit Fieber im Bett. John hatte y/n zur Bettruhe verdonnert und jetzt durfte y/n denn ganzen Tag im Bett liegen und sich langweilen,so wie jetzt. Y/N lag in ihrem Zimmer auf ihren Bett,in ihrer Decke eingewickelt und Nieste die ganze Zeit.
[Warum muss ich ausgerechnet jetzt krank sein!? Ich hasse es krank zu sein! Ich will auf's Deck und das Meer ansehen] dachte sich y/n. Es klopfte an ihrer Tür. Y/N bekam nur ein grummelte zu stande,dabei wollte sie ,Herein,sagen. Es klopfte wieder. Y/N brachte endlich ein ,Herein,zusammen. Jemand öffnete ihre Tür ihres Zimmers und trat ein. Y/N sah auf und sah ihre beste Freundin vor ihrem Bett stehen. ,,H...hey,,
flüsterte y/n. ,,Hey,wie geht es dir?,,fragte Makino. ,,Wie...soll es mir wohl...gehen?,,
fragte y/n leicht lachend. Makino zuckte mit den Schultern und setze sich an den Bertrand von y/n. ,,Komm setz dich hin. Ich habe Suppe gemacht,,sagte Makino.
,,D-Danke...du...bist die beste!,,sagte y/n lächelnd und geschwächt. Y/N setzte sich langsam auf und Makino gab ihr denn Teller mit der Suppe. Y/N aß die Suppe. Makino nahm ein Fieberthermometer und schaute wie viel Grad Fieber y/n hat.
[39°!? Naja...gestern war es noch bei 40°,das heißt ihr Fieber sinkt langsam] dachte sich Makino. ,,Dein Fieber ist etwas gesunken,
aber du solltest noch liegen bleiben,,sagte Makino. Y/N nickte und legte sich wieder hin. Kaum hatte sich y/n hingelegt schlief sie ein. Makino lächelte und ging wieder zur Bar.,,Und? Wie viel Grad Fieber hat sie?,,fragte Shanks,Makino die wieder in die Bar kam. ,,39° Fieber,aber es ist gesunken. Gestern war ihr Fieber noch bei 40°,,sagte Makino. ,,Und was macht y/n jetzt?,,fragte Ben. ,,Sie schläft,,sagte Makino und stellte sich hinter die Theke. ,,Ich geh dann Mal,,sagte Ben und ging auf die Red Force.
Ben kam in y/n's Zimmer und sah ihr kurz beim Schlafen zu. Danach ging er in sein Büro das direkt neben y/n's Zimmer lag.Y/N fing an schlecht zu träumen.
[Warte Mal...ist das....Ruffy!? Ohne Zweifel...das ist der kleine Gummi-Trottel!]dachte sich y/n. Auf einmal war Ruffy weg. Y/N sah sich um und sah nur schwarz. ,,Hallo!?,,rief y/n um sicherzustellen das sie nicht allein ist,aber sie bekam keine Antwort. Y/N ging in der Dunkelheit hin und her bis sie ein Licht sah. Y/N ging auf das Licht zu und sie wurde auf die Red Force teleportiert. Y/N sah sich um.
,,Lou? Yasopp? Ben? John? Shanks? Irgendjemand?,,fragte y/n,aber sie bekam keine Antwort. Y/N ging auf dem Deck hin und her aber sie fand niemanden,also beschloss sie unter Deck zu gehen um dort nachzusehen ob dort jemand ist. Y/N suchte überall aber wieder nichts. Sie ging wieder auf's Deck und sah auf's Meer. Y/N schloss die Augen,atmete tief ein und aus und genoss die Prise des Windes und der Freiheit. Y/N spürte etwas und drehte sich deswegen um und in dem Moment blieb ihr Herz stehen. Das ganze Deck der Red Force war voller Blut und vor ihr lagen Lou,Yasopp,John,Ben,Shanks,die anderen der Rothaarpiraten und die Whitebeard-Piraten die alle tot waren. Y/N liefen Tränen über die Wangen und sie versuchte jeden einzelnen mit ihren Kräften zu heilen. Y/N hielt Ben im Arm,während sie am Boden saß und versuchte ihn wiederzubeleben.
,,B-Ben...Verlass mich nicht! Bitte!!!,,sagte
y/n und weinte. Sie gab Ben einen Kuss auf die Stirn und sah zu ihren Freunden und Familie die alle tot vor ihr lagen.
,,ZAHAHA!!! Ich sagte doch,wenn du meiner Crew nicht beitretest werden die Rothaarpiraten und die Whitebeard-Piraten dafür bezahlen!,,sagte eine Stimme. Y/N stand auf und drehte sich zu einen Mann.
,,Blackbeard!,,sagte y/n. ,,Hallo y/n! Wie zerbrechlich du doch nur bist wenn dir deine Freunde und Familie weg genommen wird,,sagte Blackbeard.
[Das ist doch nur ein Traum...das ist nicht real,auch wenn es sich so anfühlt! Es. Ist. Nicht. Real!]dachte sich y/n. ,,Was willst du?,,fragte y/n. ,,Ich will dich leiden sehen!,,sagte Blackbeard und verschwand. Y/N drehte sich zu ihren Freunden und Familie,aber sie waren weg. Y/N war wieder in der Dunkelheit. ,,Wach auf y/n! Das ist alles nur ein Traum und nicht die Realität! Wach auf!,,sagte y/n zu sich selbst. ,,Lass das alles nur ein blöder Traun gewesen sein!,,flüsterte y/n und ihr kamen wieder die Tränen. Blackbeard stand auf einmal wieder vor y/n und zielte mit einer Pistole auf sie. ,,Leb wohl,,sagte Blackbeard grinsend und erschoss y/n.Y/N wachte schreiend auf und saß kerzengerade in ihrem Bett während sie weinte.
Ben der in seinem Büro saß und Papierkram machte,schreckte auf als er denn Schrei von y/n hörte. Sofort rannte Ben zu y/n's Zimmer das direkt neben seinem Büro lag. ,,Y/N?,,
fragte Ben besorgt der in y/n's Zimmer gestürmt kam. Ben sah y/n an,die ihr Gesicht in ihren Händen vergrub und weinte. Ben nahm y/n etwas auf die Arme und setzte sie etwas weg und dann setzte sich Ben neben y/n.
,,Shh...hey was ist denn?,,fragte Ben besorgt und strich y/n durch's Haar. Y/N sah Ben an und klammerte sich an ihn. ,,Ich...ihr...du....Verlass mich bitte nicht!,,sagte y/n weinend. ,,Wieso sollte ich dich verlassen? Y/N,du bist das wichtigste in meinem Leben und ohne dich kann ich nicht mehr leben!,,sagte Ben und wischte
y/n die Tränen weg. Y/N zitterte. Ben drückte y/n an sich und kuschelte mit ihr. ,,Was ist denn passiert?,,fragte Ben. ,,Ein...Alptraum....mehr nicht,,flüsterte y/n. ,,Mehr nicht? Y/N,du hast geschrien und hast geweint und tust es immernoch leicht und ich mache mir Sorgen,also rede bitte mit mir! Was ist in deinem Traum passiert?,,fragte Ben und strich y/n durch's Haar. ,,Ihr....alle...Shanks,Lou,Yasopp,John,
die anderen der Rothaarpiraten und die Whitebeard-Piraten...und du...ihr alle wart...tot...und ich konnte euch nicht wiederbeleben... Blackbeard hat euch getötet...nur weil ich seiner Crew nicht beigetreten bin...es...hat sich alles so...echt angefühlt,,flüsterte y/n und weinte wieder. Ben nahm y/n's Gesicht in seine Hände und küsste sie sanft und liebevoll. ,,Hey,das wird nicht passieren!,,sagte Ben und küsste y/n auf die Stirn. ,,Ich weiß...aber dieser Traum...macht mir Angst...Ich hab Angst Ben! Angst davor,das der Traum Wirklichkeit wird!,,sagte y/n. Ben strich y/n durch's Haar und drückte sie so fest wie er nur konnte an sich. ,,Shhh...alles wird gut!,,sagte Ben.Ben brauchte eine Weile bis er y/n beruhigt hat. Er nahm ein Fieberthermometer und schaute nach wie viel Grad Fieber y/n noch hat. ,,36°,du hast kein Fieber mehr!,,sagte Ben. Y/N nickte leicht und sagte nichts. Ben seuftzte leicht und küsste y/n. Y/N erwiderte und legte ihre Arme um Ben's Nacken. Ben zog y/n während des Kusses noch näher an sich und küsste sie weiter. Der Kuss wurde nach der Zeit immer intensiver und weder Ben noch y/n wollte sich von dem anderen trennen.
Ben blieb über Nacht bei y/n und daraufhin folgte eine lange Nacht für die beiden.(Ich hoffe mit ,daraufhin folgte eine lange Nacht für die beiden, ist klar was ich meine!?😅😶)
DU LIEST GERADE
Liebe mit dem Vize-Käpt'n (Ben Beckman FF)
FanfictionY/N (Dein Name) ist die 1 Jahr jüngere Schwester von ,Rothaar, Shanks der Kapitän der Rothaarpiraten und gleichzeitig einer der vier Kaiser. Y/N ist seit Anfang an,Teil der Rothaarpiraten und somit gehören die Rothaarpiraten quasi zu ihrer Familie u...