Ben umarmte y/n,so fest wie er nur konnte. ,,Wie sollen wir es nur Shanks und denn anderen beibringen?,,fragte Ben. ,,Naja...Shanks und Yasopp wissen es bereits aber die anderen noch nicht. Lass uns die Jungs am Deck versammeln und dann sagen wir es ihnen,,sagte y/n. Ben nickte,nahm y/n's Hand und rief mit ihr die Jungs auf dem Deck zusammen. Y/N ging noch schnell zu John und ließ ein Ultraschallbild machen. John freute sich für y/n und Ben.
Als alle der Rothaarpiraten sich auf dem Deck versammelt haben,stellten sich Yasopp und Shanks zu Ben und y/n. ,,Also wollt ihr es ihnen jetzt sagen?,,fragte Yasopp grinsend. ,,Ja!,,sagte Ben. Shanks grinste über beide Ohren. ,,Ich freue mich schon darauf Onkel zu werden!,,sagte Shanks. Y/N sah lächelnd zu Shanks und dann zu Ben. Y/N nahm Ben's Hand und drückte diese. Ben sah zu y/n und lächelte sie an. Er gab y/n einen Kuss auf die Stirn und flüsterte. ,,Lass es uns ihnen jetzt sagen!,, Y/N nickte und trat mit Ben vor. ,,Hey Leute! Ben und ich haben was zu verkünden!,,sagte y/n und bekam die Aufmerksamkeit der Rothaarpiraten. Y/N hob das Ultraschallbild hoch und rief. ,,Wir bekommen einen Mini-Rothaarpiraten!,, Es war einen Moment still,bis die ganzen Rothaarpiraten anfingen zu jubeln und riefen. ,,Herzlichen Glückwunsch!,, ,,Holt denn Alkohol,Männer...Es wird GEFEIERT!,,rief Shanks lachend und glücklich. Die Rothaarpiraten stimmten mit einem lauten Jubel zu und holten denn Alkohol. ,,Du und deine Alkoholsucht,,sagte y/n. ,,Ich muss es feiern das ich Onkel werde!,,sagte Shanks grinsend. Y/N schüttelte leicht lächelnd denn Kopf.
Die Rothaarpiraten feierten bis tief in die Nacht und gaben sich die Kante. Y/N und Ben schüttelten nur denn Kopf und gingen in das Zimmer von Ben. Sie legten sich auf's Bett,kuschelten eng miteinander,redeten und schliefen dann irgendwann ein.
DU LIEST GERADE
Liebe mit dem Vize-Käpt'n (Ben Beckman FF)
أدب الهواةY/N (Dein Name) ist die 1 Jahr jüngere Schwester von ,Rothaar, Shanks der Kapitän der Rothaarpiraten und gleichzeitig einer der vier Kaiser. Y/N ist seit Anfang an,Teil der Rothaarpiraten und somit gehören die Rothaarpiraten quasi zu ihrer Familie u...