Ben war schon ziemlich früh wach und machte Frühstück,nachdem er y/n etwas beim Schlafen zu sah.
Y/N wachte auf und sah,das Amy nicht mehr in ihren Armen lag. Y/N stand panisch auf und ging schnell zu Amy's Zimmer,wo ihr ein Stein vom Herzen fiel. Amy lag in ihrem Bett und schlief tief und fest. Y/N lächelte leicht und dachte sich [Wer hat Amy in ihr Bett gebracht?] Y/N hörte etwas aus der Küche und ging leise zur Küchentür. Y/N kam in die Küche und traute ihren Augen nicht. Sie sah Ben,der Frühstück machte und y/n noch nicht bemerkt hat. In dem Moment fiel etwas Ben runter,aber y/n reagierte schnell und fing es auf. Ben sah zu y/n. ,,Guten Morgen!,,sagte Ben lächelnd. Y/N stellte das Ding auf die Seite,das beinahe runter gefallen ist und sprang Ben in die Arme,während sie ihn küsste. Ben erwiederte denn Kuss,bis er y/n runter ließ da seine Wunde weh tat. ,,Alles in Ordnung?,,fragte y/n besorgt. ,,J-Ja...hab nur...ich war nur unvorsichtig beim Kampf gegen Blackbeard und bin verwundet worden,,sagte Ben. Y/N zog Ben's T-Shirt etwas rauf und sah sich die Wunde an. ,,Hat John sich darum gekümmert?,,fragte y/n besorgt. ,,Ja!,,sagte Ben und zuckte leicht zusammen,da y/n ihre Hand auf die Wunde legte. ,,Es hat sich ein wenig entzündet!,,sagte y/n besorgt und holte Verbandszeug,Alkohol zum Desinfizieren und ein großes Pflaster. Ben setzte sich währenddessen auf die Couch,im Wohnzimmer und seuftzte. Y/N setzte sich vor Ben auf den Boden und kümmerte sich um seine Wunde. Ben beobachtet y/n genau. Y/N bemerkte es und wurde leicht rot und drehte ihren Kopf auf die Seite und griff nach denn Alkohol. ,,Es tut jetzt weh!,,sagte y/n und goss etwas von Alkohol über Ben's Wunden. Ben biss seine Zähne zusammen. Y/N sah kurz zu Ben und dann kümmerte sie sich weiter um die Wunde. Y/N hat Ben fertig verarztet und stand auf,um die Sachen weg zu räumen,aber Ben packte y/n an ihrer Hand und zog sie zu sich,auf seinen Schoß und kuschelte mit ihr. Y/N wurde rot. Ben küsste y/n. Y/N erwiderte. ,,Was machst du da?,,fragte y/n,als sie Ben's Hand an ihren Rücken spürte,die auf und ab strich. ,,Tut mir leid,aber ich habe dich einen ganzen Tag nicht gesehen und möchte die Zweisamkeit Mal wieder mit dir haben!,,sagte Ben und küsste y/n's Hals. Y/N wurde extrem rot und genoss es. Sie legte ihre Arme um Ben's Nacken und seuftzte wohl. Ben grinste leicht und machte weiter,bis Amy aufwachte,weinte und schrie. Y/N und Ben seuftzten leise. Ben wollte y/n kurz nochmal küssen,aber y/n legte ihren Zeigefinger auf Ben's Lippen und flüsterte,,Nachher mein Lieber!,, Y/N stand auf und ging nach Amy sehen. Ben seuftzte und machte weiter Frühstück. Y/N kam nach einer Weile mit Amy auf den Armen in die Küche. Als Amy Ben sah,fing sie an zu lachen. Ben nahm Amy in die Arme und gab ihr einen kleinen Kuss auf ihre kleine Stirn. ,,Da...Da...Dada!,,sagte Amy. Y/N und Ben sahen sich überrascht an und lächelten. ,,Hast du toll gesagt und jetzt sag Mama!,,sagte Ben stolz und lächelnd. Amy sah zu y/n. ,,Ma...Ma...Ma...Ma...Mama!,,sagte Amy und lachte. ,,Awww!,,sagten y/n und Ben synchron. ,,Sh...Shans,,sagte Amy. ,,Shanks wird sich freuen!,,sagte y/n lachend. Ben nickte und nahm y/n in die Arme. Ben kuschelte mit y/n und Amy. ,,Es gibt jetzt Frühstück!,,sagte Ben und setzte Amy,in ihren Stuhl. Y/N nickte und machte für Amy schnell was. Ben stellte das Frühstück auf denn Tisch und y/n fütterte Amy. Die drei frühstückten und gingen dann nach einer Weile ins Windmühlendorf zu Makino's Bar.
,,Y/N!,,sagte Shanks und umarmte sie. ,,Ich hab dich auch vermisst Shanks!,,sagte y/n. Ben legte Amy,Shanks in die Arme. Amy sah zu Shanks. ,,Sh...Sh...Shans,,sagte Amy und lachte. Shanks Augen weiteten sich und er schmolz dahin. ,,Awwwwwww!!!,,kam es nur von Shanks. ,,M..Ma....P...Pa!,,sagte Amy und lachte weiter. Y/N und Ben schmolzen auch dahin. ,,Amy,kannst du Ace sagen?,,fragte Ace. ,,Meinst du nicht eher Lagerfeuer?,,fragte Marco. ,,Ach sei leise du Ananas!,,sagte Ace. ,,Wie hast du mich genannt?,,fragte Marco. ,,Du hast schon richtig gehört ,Ananas,!,,sagte Ace. ,,L...L..Lager...Lagerfe...uer...Ana...nas,,sagte Amy. ,,Unser Mädchen!,,sagte Ben. ,,Oh ja!,,sagte y/n lachend. ,,Amy kommt zu sehr nach y/n!,,sagte Shanks. Y/N lachte. ,,Ich bin gespannt ob Amy,wie Ben wird und auch rauchen wird,,sagte Lou und biss von seiner Fleischkeule ab. ,,Mhhh....Zigarleten,,sagte Amy. ,,Hättest du es lieber nicht gesagt,,sagte y/n. Ben lachte. Y/N schlug Ben leicht gegen seinen Arm. ,,Also...Die Jungs und ich würden für heute Abend gerne Amy mit auf die Red Force nehmen,,sagte Shanks. ,,Okay,warum nicht,,sagte y/n. ,,Also dann,Bye,,sagte Shanks und ging mit denn Jungs und Amy auf die Red Force. Ben und y/n gingen dann auch nach einer Weile nach Hause und setzten sich auf die Couch. Y/N zog Ben's T-Shirt nochmal hoch und sah sich die Wunde an. ,,Die Entzündung ist weg und es heilt bereits,,sagte y/n. ,,Gut!,,sagte Ben und zog y/n,auf seinen Schoß. Y/N kicherte leicht und küsste Ben. Ben erwiederte. ,,Ich merke...du hast mich wirklich vermisst,obwohl du nur ein Tag weg warst,,sagte y/n. ,,Und du mich!,,sagte Ben und strich y/n über denn Rücken. Y/N seufzte wohl. ,,Was glaubst du...ob Shanks einen Neffen oder nochmal eine Nichte haben möchte?,,fragte Ben grinsend. Y/N wurde rot. ,,Ich glaube...er würde sich über einen Jungen freuen,,sagte y/n grinsend. Ben schmiss sich mit y/n nach hinten,in die Couch und küsste sie. Y/N erwiderte und legte ihre Arme um Ben's Nacken. ,,Dann geben wir ihn einen Neffen,,sagte Ben und küsste sofort wieder y/n. Y/N grinste in denn Kuss hinein.
(...ich hoffe...das ihr alle wisst was da jetzt passiert...naja...hoffe euch hat das Kapitel gefallen ☺️😅😶)
DU LIEST GERADE
Liebe mit dem Vize-Käpt'n (Ben Beckman FF)
FanfictionY/N (Dein Name) ist die 1 Jahr jüngere Schwester von ,Rothaar, Shanks der Kapitän der Rothaarpiraten und gleichzeitig einer der vier Kaiser. Y/N ist seit Anfang an,Teil der Rothaarpiraten und somit gehören die Rothaarpiraten quasi zu ihrer Familie u...