,,Also....ähm...naja,,kam es nervös von Ben. Y/N sah Ben fragend an. ,,Ich...ähm,,stotterte Ben nervös. ,,Naja...willst du-,,fing Ben an,wurde aber unterbrochen als Shanks ins Zimmer kam. Shanks sah zu Ben und wusste sofort was er vor hatte. ,,Oh ähm...y/n scheint wohl auf zu sein,bin dann Mal wieder weg,,sagte Shanks und verschwand so schnell,wie er auch ins Zimmer gekommen ist. Y/N sah zu Ben. ,,Ben? Was willst du mich jetzt fragen?,,fragte y/n. ,,Ach...schon gut,,sagte Ben und gab y/n einen Kuss auf die Stirn,danach ging er aus dem Zimmer auf's Deck,wo er sich an die Reling stellte und etwas aus seiner Tasche holte. Es war ein kleines Kästchen,das Ben öffnete und dann den Inhalt nervös und schüchtern betrachtete. Darin befand sich ein ozean-blauer Ring.
Ben betrachtete eine Weile,den Ring,bis er merkte das er angestarrt wurde,weshalb Ben seinen Kopf zur Seite drehte und dort Lou,Yasopp,Shanks,Bankina und John stehen sah,die ihn alle an grinsten. ,,Was...grinst ihr so?,,fragte Ben nervös und packte das Kästchen mit dem Ring wieder in seine Hosentasche. ,,Frag sie!,,sagte Lou grinsend. ,,Was fragen?,,fragte Ben und tat so als wüsste er nicht,was die anderen meinen. ,,Stell dich nicht so dumm,Ben! Du weißt wovon wir reden. Sie wird schon nicht nein sagen,immerhin redest du hier von meiner kleinen Schwester und die Mutter deiner Tochter. Sie wünscht sich nichts anderes,als eine Familie und Freunde. Und eine Familie mit dir zu haben,na los,geh zu ihr! Wenn wir wieder im Windmühlendorf sind,planen wir dir und meiner Schwester ein romantisches Date,wo du sie fragen kannst,ob sie dich heiraten möchte,,sagte Shanks grinsend. Ben war etwas überrascht,da alle wussten das er y/n fragen möchte,ob sie ihn heiraten möchte,aber willigte ein. ,,Okay...ich bin euch was schuldig!,,sagte Ben dankend. ,,Ach,nicht der Rede wert!,,kam es von allen. Ben ging unter Deck,zu Amy's Baby-Zimmer und fand dort y/n die Amy im Arm hielt und sie fütterte und nebenbei ein Lied sang. Ben umarmte y/n von hinten und küsste sie,auf die Stirn. Y/N lächelte leicht und sah zu Ben,der seinen Kopf,auf ihre Schulter legte und zu Amy sah,die ihn mit großen Augen ansah. Y/N legte Amy,Ben in die Arme und Amy streckte ihre Hände nach Ben aus. Ben beugte sein Gesicht zu ihr runter und Amy legte ihre kleinen Hände auf Ben's Wangen. Sie zeigte Ben eine Erinnerung,wie y/n und er,Amy zum ersten Mal im Arm hielten. ,,Wie...hat sie das gemacht?,,fragte Ben beeindruckt. ,,Hat sie dir auch die Erinnerung gezeigt,wie wir sie zum ersten Mal im Arm hielten?,,fragte y/n. Ben nickte. Y/N lächelte. ,,Das ist anscheinend ihre Kraft,so wie das meine ist,,sagte y/n und lies ein Stofftier,zu sich schweben und gab es Amy,die das Stofftier umarmte und dann einschlief. ,,Amy ist was besonderes,so wie ihre Mutter,,sagte Ben und sah y/n lächelnd an. Y/N lächelte sanft. Ben zog y/n zu sich und genoss denn Moment,mit seiner kleinen Familie. ,,Ich liebe dich!,,flüsterte Ben. ,,Ich liebe dich auch!,,flüsterte y/n. Ben legte Amy in ihr Babybett und sah mit y/n,zu der schlafenden Amy. Yasopp kam ins Baby-Zimmer. ,,In weniger als 2 Stunden,sind wir wieder im Windmühlendorf,,flüsterte Yasopp. Ben nickte Yasopp zu. Yasopp ging wieder. ,,Jetzt müssen wir nur noch,das Baby-Zimmer im Windmühlendorf herrichten,,flüsterte Ben,um Amy nicht zu wecken. Y/N nickte. ,,Ich glaube...ich besorge uns ein eigenes Haus! Ich kann nicht ewig bei Makino bleiben und außerdem...wenn wir ein eigenes Haus hätten,hätten wir auch Ruhe und unsere Zweisamkeit,wie wir es immer Mal wollten. Also...wenn Amy Mal nicht da ist und Makino oder die Jungs sich um sie kümmern,,flüsterte y/n. Ben lachte leise. ,,Wenn du ein eigenes Haus haben möchtest,gerne mein Engel! Die Jungs und ich werden dir eines besorgen,,flüsterte Ben und gab y/n einen Kuss auf die Schläfe. ,,Juhu,,flüsterte y/n. Ben grinste. ,,Hör Mal...wie findest du es,wenn wir zwei wenn wir wieder im Windmühlendorf sind,auf ein Date gehen?,,flüsterte Ben. ,,Klingt super!,,flüsterte y/n. Ben gab y/n einen Kuss auf die Wange und ging wieder auf's Deck.
DU LIEST GERADE
Liebe mit dem Vize-Käpt'n (Ben Beckman FF)
FanfictionY/N (Dein Name) ist die 1 Jahr jüngere Schwester von ,Rothaar, Shanks der Kapitän der Rothaarpiraten und gleichzeitig einer der vier Kaiser. Y/N ist seit Anfang an,Teil der Rothaarpiraten und somit gehören die Rothaarpiraten quasi zu ihrer Familie u...