Y/N wachte in Ben's Armen auf und sah zu ihm. Ben schlief noch tief und fest und nebenbei schnarchte er leicht. Y/N schüttelte leicht lächelnd denn Kopf und stand leise und vorsichtig auf. Sie zog sich an und ging auf's Deck.
Oben am Deck angekommen stellte sich y/n an die Reling und sah auf's Meer.
[Heute ist der 9.3....Shanks hat ja heute Geburtstag und Mihawk auch]dachte sich
y/n. Sie dachte an ihren Alptraum,denn sie vergangene Nacht geträumt hat. Y/N schüttelte denn Kopf und versuchte es zu vergessen. Y/N hörte Schritte hinter sich,weshalb sie sich umdrehte. Sie fing an zu grinsen,den vor ihr stand ein verschlafener Ben. ,,Guten Morgen,,sagte
y/n lachend. ,,Morgen,,sagte Ben und gähnte. ,,Was? So müde!?,,fragte y/n lachend. ,,Ja..,,sagte Ben müde. ,,Bist du wach,wenn ich dir einen Kuss gebe?,,fragte y/n. ,,Möglich wäre es,,sagte Ben leicht grinsend und müde. Y/N zog Ben etwas zu sich runter,da er etwas größer als sie ist und küsste ihn. Ben erwiderte denn Kuss. ,,Kaum seit ihr zwei wach,schon müsst ihr wieder rum knutschen!,,sagte eine bekannte Stimme. Y/N und Ben drehten ihre Köpfe auf die Seite und sahen Shanks. ,,Guten Morgen!,,sagte Shanks grinsend. ,,Morgen,,sagte y/n. Ben nickte Shanks zu. ,,Y/N? Weißt du was heute ist?,,fragte Shanks leicht grinsend und aufgeregt. Y/N tat so als würde sie überlegen. ,,Nein,wieso? Ich muss dann auch Mal los! Bis später!,,sagte y/n,ging von Bord der Red Force und ging zu Makino.Y/N und Makino kauften beide ein Geschenk für Shanks und verpackten es. ,,Lass es uns ihm bringen,,sagte Makino und y/n nickte. Makino und y/n gingen zur Red Force und suchten Shanks,der bei Ben an der Reling stand und sich mit ihm unterhielt. ,,Ben! Können y/n und du nicht über Nacht etwas leiser sein?,,fragte Shanks lachend. ,,Ich weiß nicht was du meinst,,sagte Ben und rauchte eine Zigarette. ,,Du weißt genau was ich meine!,,sagte Shanks. ,,Okay,okay. Vielleicht können y/n und ich etwas leiser sein und vielleicht auch nicht,,sagte Ben. Shanks seuftzte und entdeckte y/n und Makino,die auf ihn und Ben zu kamen. ,,Hey!,,sagte Shanks leicht traurig. ,,Hör auf zu heulen,du Kleinkind! Happy Birthday,,sagte y/n und gab Shanks,das Geschenk was sie für ihn besorgt hat. ,,Ich dachte du hättest es vergessen!?,,sagte Shanks verwundert. ,,Ich vergiss doch nicht denn Geburtstag von meinen Fürsorglichen großen Bruder! Außerdem bist du um 9:17 auf die Welt gekommen,das genau die jetzige Uhrzeit ist,,sagte y/n. Shanks umarmte y/n und flüsterte ein,,Danke,,. Makino gab ihr Geschenk Shanks. Makino schenkte Shanks ein neues Tuch,damit er sein Schwert immer reinigen kann und y/n schenkte ihren Bruder ein Buch mit vielen Alkohol-Sorten.
,,Du kennst mich zu gut y/n,danke!,,sagte Shanks und freute sich wie ein kleines Kind. Shanks und Makino gingen in die Bar. ,,Er wird der Crew und mir mit dem Buch auf die Nerven gehen,das weißt du schon oder!?,,kam es von Ben. ,,Ja! Das weiß ich,,sagte y/n. ,,Warum machst du es dann?,,fragte Ben und rauchte seine Zigarette fertig. ,,Keine Ahnung,,sagte y/n.
,,Konntest du ruhig schlafen?,,fragte Ben. ,,Ja...,,sagte y/n,stellte sich neben Ben an die Reling und sah auf's Meer. ,,Vergiss diesen blöden Alptraum einfach,,sagte Ben und gab y/n einen Kuss auf die Stirn,nachdem er seine Zigarette über Bord geworfen hat. Y/N nickte leicht. ,,Leichter gesagt als getan...,,sagte y/n. Ben umarmte y/n. ,,Ich weiß,aber vergiss nicht...es war nur ein Traum!,,sagte Ben. ,,Ich weiß,das es nur ein Traum war,,sagte y/n. Ben und y/n umarmten sich noch eine Weile. ,,Lass uns zu denn anderen in die Bar. Sonst ist Shanks traurig das wir seinen Geburtstag nicht mit gefeiert haben,,sagte Ben. ,,Ja und das wollen wir ja nicht dass das Geburtstagskind traurig ist. Nicht wahr!?,,kam es sarkastisch von y/n,
worüber Ben nur grinsen konnte. Y/N und Ben gingen in die Bar und feierten mit denn Rothaarpiraten und Makino denn Geburtstag von Shanks,bis spät Abends.
DU LIEST GERADE
Liebe mit dem Vize-Käpt'n (Ben Beckman FF)
FanfictionY/N (Dein Name) ist die 1 Jahr jüngere Schwester von ,Rothaar, Shanks der Kapitän der Rothaarpiraten und gleichzeitig einer der vier Kaiser. Y/N ist seit Anfang an,Teil der Rothaarpiraten und somit gehören die Rothaarpiraten quasi zu ihrer Familie u...