Y/N sah aus dem Schlafzimmerfenster und beobachtete denn Nachthimmel. Sie spürte eine Hand,die über ihren Rücken strich. Y/N drehte ihren Kopf zur Seite und sah in das Gesicht eines lächelnden Ben,der ihr danach einen Kuss gab. Y/N lächelte. Ben sah auf die Uhr. ,,Wie spät ist es?,,fragte y/n. ,,01:38 Uhr,,sagte Ben und zog y/n zu sich. Y/N nickte leicht und kuschelte sich an Ben. ,,Schlaf,,flüsterte Ben und strich y/n durchs Haar. Y/N nickte und schlief sofort ein.
Am nächsten Morgen wachte y/n alleine auf. ,,Wo ist Ben jetzt schon wieder hin?,,murmelte y/n verschlafen,stand auf,zog sich an,machte Frühstück,aß und ging dann zur Red Force.
,,Shanks?,,fragte y/n,als sie in sein Büro kam. Shanks sah von dem Papierkram auf,was er gerade machte und sah zu y/n. ,,Guten Morgen! Alles in Ordnung?,,fragte Shanks. ,,Morgen...ich weiß nicht...Weißt du wo Ben ist?,,fragte y/n. ,,Nein,tut mir leid! Ich hab ihn gestern in der Bar zuletzt gesehen,,sagte Shanks. Y/N nickte leicht und ging aus dem Büro,aufs Deck und dann zu Makino's Bar. ,,Morgen Makino...Hast du Ben gesehen?,,fragte y/n. ,,Guten Morgen y/n! Nein,ich hab ihn gestern zuletzt hier gesehen,,sagte Makino. Y/N nickte leicht und sah zu Zoro,der in der Bar saß und mit Amy spielte. Y/N setzte sich dazu. ,,Morgen,,sagte y/n. ,,Guten Morgen!,,sagte Zoro. ,,Du kannst gut mit Kinder umgehen,,sagte y/n und lachte leicht. ,,Tja...weiß selber nicht warum ich das kann,,sagte Zoro. Amy krabbelte am Boden rum und spielte mit einem Ball. Y/N und Zoro beobachten Amy etwas,bis Lysop,Lou,Yasopp,Bankina,Shanks,Ruffy und Ace in die Bar kamen. ,,Guten Morgen,alle miteinander!,,kam es synchron von Ruffy,Ace und C.O. ,,Guten Morgen,,sagte Makino. Ruffy und Ace setzten sich zu Zoro und y/n und redeten mit ihnen,während alle Amy beobachten und dahin schmolzen.Y/N sah nach einer ganzen Weile auf die Uhr,die ,15:19, anzeigte. ,,Ich geh nach Ben suchen!,,sagte y/n und verließ die Bar. Shanks,Lou,Yasopp,Lysop,Ruffy,Ace und Zoro halfen ihr beim suchen. ,,Wo kann er denn sein?,,fragte Ace. ,,Was weiß ich!?,,kam es aufgebracht von y/n. Y/N bekam langsam panik. ,,Wir werden ihn finden,,sagte Yasopp. ,,Und was wenn nicht?,,fragte y/n und bekam immer mehr und mehr Panik. ,,Daran darfst du nicht denken! Wir werden ihn finden! Du bleibst aber bei Amy,,sagte Shanks. ,,Ich...kann euch doch nicht einfach allein lassen!,,sagte y/n. ,,Doch! Amy braucht dich und wir werden währenddessen nach Ben suchen,,sagte Lou. Y/N nickte. ,,Zoro!? Du gehst mit y/n mit und bleibst bei ihr und Amy. Du auch Lysop. Die anderen sollten auch bei y/n und Amy bleiben und ihr werdet sie beschützen!,,sagte Ruffy. Lysop und Zoro nickten und gingen mit y/n zurück zur Bar. Dort erklärten sie denn anderen,was Ruffy und die anderen machen und was Ruffy gesagt hat.
,,Du schlafst heute Nacht bei uns auf der Sunny,,sagte Zoro. Y/N nickte. ,,Der Löffelschwinger,Robin und ich holen dann ein paar Sachen für dich und Amy aus eurem Haus,,sagte Zoro. Y/N nickte wieder. ,,Zoro? Danke...du...bist mein bester Freund geworden...in der Zeit wo wir alle jetzt im Windmühlendorf sind,,sagte y/n. ,,Kein Problem!,,sagte Zoro und ging mit Sanji und Robin,Sachen für Amy und y/n holen.Y/N blieb in der Bar,von Makino und machte sich Sorgen um Ben. [Ich hoffe dir geht es gut!] dachte sich y/n.
Ben öffnete die Augen und sah sich um. Er befand sich in einem unbekannten Zimmer. [Wo bin ich?] dachte sich Ben. Ein Mann kam ins Zimmer. ,,Nah? Ausgeschlafen?,,fragte der Mann. Ben verdrehte genervt die Augen. ,,Was willst du Shyriu?,,fragte Ben. ,,Hm...mich für meinen Käpt'n rächen,ach und nebenbei gesagt...Ich wusste ja das y/n schön ist aber das sie so schön ist wusste ich auch wieder nicht,,sagte Shyriu. ,,Lass sie in Frieden!,,sagte Ben warnend. ,,Sonst was? Du bist hier eingesperrt und niemand wird dich finden,,sagte Shyriu und verließ das Zimmer,davor drehte er sich nochmal zu Ben und sagte ,,Und was y/n angeht...Tja...Ich werde mich gut um sie kümmern,wenn sie Mal alleine spazieren ist,,sagte Shyriu lachend und verschwand aus dem Zimmer. ,,WAS!? SHYRIU KOMM ZURÜCK DU WIEDERLICHER MISTKERL! LASS MEINE FRAU IN RUNE!!! HÖRST DU MICH? LASS DEINE DRECKIGEN PFOTEN VON MEINER FRAU! HABEN WIR UNS VERSTANDEN!?!? SHYRIU!!!,,schrie Ben ihm nach,aber vergebens. ,,Scheiße!,,fluchte Ben und versuchte irgendwie sich zu befreien,da er mit Ketten fest gekettet ist.
Shanks und die anderen kamen zurück in die Bar und fanden y/n an einem Tisch hocken,die schlief und auch etwas verheult aussieht. Ruffy nahm y/n auf die Arme und trug sie vorsichtig auf die Sunny,in das Mädchenzimmer,wo er sie auf ein Bett legte,zu deckte und dann zurück in die Bar ging. Nami und Robin blieben zur Sicherheit bei y/n und Amy. Franky hat für Amy ein Bett gebaut.
Amy mochte das Bett sehr und schlief tief und fest darinnen. Y/N träumte schlecht und wachte nach einer Weile,schweißgebadet auf. Nami und Robin,die gerade Amy beim Schlafen zu sahen,sahen besorgt zu y/n. ,,Alles in Ordnung?,,fragte Nami besorgt. Y/N schüttelte denn Kopf und fing an zu weinen. Nami und Robin nahmen y/n in die Arme und trösteten sie. ,,Die Jungs und die anderen werden alles tun,um Ben zu finden!,,sagte Robin. Y/N nickte leicht und sah auf ihren Ehering. ,,Bitte...lass es ihn gut gehen,,flüsterte y/n.
Shanks und die anderen machten sich wieder auf die Sorge nach Ben. ,,Was ist wenn Blackbeard ihn hat?,,fragte Ruffy. ,,Der ist tot! Und seine Leiche haben wir sicherheitshalber auch verbrannt,,sagte Yasopp. ,,Und seine Crew?,,fragte Zoro,der nun bei der Suche half. ,,Die haben überlebt!,,sagte Yasopp. ,,Dann haben sie bestimmt Ben,damit sie leichter an y/n ran kommen. Ben ist y/n's Schwachstelle und y/n ist Ben's Schwachstelle,,sagte Ace. Jeder nickte und versuchten Blackbeard's Crew aufzuspüren.
Y/N ist wieder eingeschlafen und Amy lag neben ihr,die tief und fest schlief,nachdem Nami sie zu y/n gelegt hat. Robin und Nami wurden von Lysop und Chopper nach einer Weile abgelöst. Lysop und Chopper waren sehr wachsam und hatten ihre Ohren und Augen überall. Y/N träumte wieder schlecht. Lysop weckte y/n auf und nahm sie danach in die Arme,um sie zu trösten. Chopper machte y/n einen Tee und brachte ihr ihn dann. ,,Danke dir Chopper,,sagte y/n und trank einen Schluck vom Tee. ,,Ich hoffe der Tee passt!?,,sagte Chopper. ,,Ja,danke. Er schmeckt lecker,,sagte y/n und lächelte Chopper leicht an. Chopper wurde leicht verlegen. ,,Haha! Danke,,sagte Chopper. Y/N sah zu Amy,die immernoch tief und fest schlief. Y/N sah aus dem Fenster. ,,Es ist schon dunkel?,,fragte y/n. ,,Ja,,sagte Lysop. ,,Wie lange habe ich geschlafen?,,fragte y/n. ,,Naja...6-7 Stunden,,sagte Chopper. Y/N nickte leicht. ,,Haben die anderen schon irgendwas gefunden,das uns hilft Ben zu finden?,,fragte y/n. Lysop schüttelte traurig den Kopf. ,,Nein...tut uns leid y/n!,,sagte Lysop traurig. Y/N nickte traurig. ,,Leg dich wieder schlafen,,sagte Lysop. ,,Ich kann nicht...Ich kann mich nicht schlafen legen mit denn Gedanken,das Ben nicht hier ist,er verschwunden ist und ihm jetzt vielleicht sonst was angetan wird,,sagte y/n und ihr kamen die Tränen. ,,Shanks und die anderen suchen ununterbrochen nach ihm,,sagte Chopper. Y/N nickte leicht. ,,Leg dich schlafen,,sagte Chopper. Y/N nickte leicht und legte sich wieder hin. Sie legte schützend ihre Arme um Amy und schlief ein. Lysop und Chopper sahen sich an und schoben weiter wache.
DU LIEST GERADE
Liebe mit dem Vize-Käpt'n (Ben Beckman FF)
FanficY/N (Dein Name) ist die 1 Jahr jüngere Schwester von ,Rothaar, Shanks der Kapitän der Rothaarpiraten und gleichzeitig einer der vier Kaiser. Y/N ist seit Anfang an,Teil der Rothaarpiraten und somit gehören die Rothaarpiraten quasi zu ihrer Familie u...