Nachdem die Rothaarpiraten,denn Geburtstag von Shanks in der Bar gefeiert haben gingen sie alle zurück auf die Red Force. Natürlich waren so einige Crewmitglieder so voll das sie nicht mehr laufen konnten,weshalb sie in der Bar pennten.
Y/N legte sich in ihr Zimmer auf ihr Bett und versuchte zu schlafen. Nach einiger Zeit schlief sie ein,aber sie träumte wieder das gleiche wie beim letzten Mal,nur war etwas neues dabei.
[Moment Mal...Blackbeard hat mich doch erschossen...Warum leb ich noch?] Y/N wachte in einem weißen Raum auf und sah sich um. Nichts kam ihr bekannt vor. Y/N ging auf dem weißen Raum und war auf einmal auf dem Deck der Red Force. ,,Was!? Wie komm ich auf einmal hier her?,,fragte sich y/n selbst. ,,Y/N!,,rief jemand ihre Stimme. Y/N drehte sich um und vor ihr stand Ruffy. ,,Ruffy? Was machst du denn hier?,,fragte y/n. ,,Du bist entführt worden und Shanks hat um meine Hilfe gebeten,ihm und seiner Crew zu helfen dich zu suchen. Blackbeard hat dich entführt und hat dir sehr schlimme Dinge angetan,,sagte Ruffy,aber die letzten sechs Wörter flüsterte er. ,,Wie...lange war ich verschwunden?,,
fragte y/n. ,,6 Monate,,sagte Ruffy.
,,Und...was hat er mir angetan?,,fragte y/n.
,,Du erinnerst dich an nichts mehr oder? Naja...Chopper und John haben gesagt das es passieren kann,das du dich an gar nichts erinnern kannst was er dir angetan hat...Er hat dich gefoltert...Sehr oft sogar,,sagte Ruffy traurig. Y/N schluckte leicht und umarmte Ruffy. ,,Danke...das ihr mich da raus geholt habt,,sagte y/n. ,,Kein Problem,,sagte Ruffy. ,,Wo sind wir eigentlich hier?,,fragte y/n. ,,Im Windmühlendorf,,sagte Ruffy. ,,Wo sind Shanks und Ben?,,fragte y/n. ,,In der Bar...Die beiden sind gar nicht von deiner Seite gewichen. Shanks hat sich riesige Sorgen gemacht,aber Ben hatte die größten Sorgen von ihm und Shanks. Er liebt dich y/n und er hatte Angst dich zu verlieren. Makino,die anderen und ich haben eine Zeitlang gebraucht um die beiden dazu zu bringen in die Bar zu gehen und Mal wieder was zu essen,,sagte Ruffy. ,,So schnell wird der mich nicht los...Moment Mal...wieder Mal was zu essen? Was soll das heißen? Wie lange war ich K.O?,,fragte y/n. ,,5 Monate,,
sagte Ruffy. ,,WAS? Ich muss zu Shanks und Ben!,,sagte y/n. ,,Y/N! Chopper und John haben gesagt,du sollst liegen bleiben,,sagte Ruffy. ,,Wer ist Chopper?,,fragte y/n. ,,Mein Schiffsarzt,,sagte Ruffy. ,,Oh okay,,sagte y/n.
,,Oh und danke dir,das du mir damals im Marineford das Leben gerettet hast als du meine Wunde geheilt hast,,sagte Ruffy grinsend. ,,Hab ich gern gemacht,,sagte y/n.
,,Sag Mal...was läuft da zwischen dir und Ben? Ich bin zwar nicht der schlauste aber ich hab damals schon bemerkt als Shanks und seine Crew im Windmühlendorf geankert haben,das Ben und du umeinander schleicht und euch mehr als nur Freundschaftlich mögt,,sagte Ruffy etwas grinsend. ,,Naja...Ben und ich sind ein Paar,,sagte y/n und wurde etwas rot.
,,Echt!? Seit wann?,,fragte Ruffy.
,,Nachdem das mit Marineford war,sind wir weiter gesegelt und haben gegen eine unbekannte Piratenbande gekämpft. Er wollte mich dazu benutzt das Shanks und die anderen die Waffen fallen lassen. Ich habe mir eine Kugel durch denn Bauch gejagt und hab denn Piratenkapitän dadurch fürs erste besiegt,nur musste dann eine Not-OP durchgeführt werden. Ich hatte einen Herzstillstand und naja...Es hat einige Zeit gedauert,bis Ben und ich während Shanks und die anderen Gefeiert haben uns näher gekommen sind und unsere Gefühle für einander gestanden haben,,sagte y/n und wurde noch mehr rot. Ruffy lachte. ,,Endlich habt ihr zu einander gefunden,,sagte Ruffy.
,,Ja...,,sagte y/n. Y/N wollte etwas sagen,als Ruffy verschwand. ,,Ruffy! Warum muss immer jeder weg gehen!?,,sagte y/n. Y/N sah sich um und merkte das sie nicht mehr auf dem Deck der Red Force stand. Sie stand auf dem Deck von Blackbeard's Schiff. ,,Bring es zu Ende,y/n!,,rief eine Stimme. Y/N drehte sich um und vor ihr stand Blackbeard. [Warum bin ich auf seinem Schiff? Und was soll ich zu Ende bringen?]dachte sich y/n.
,,Töte diese Leute!,,sagte Blackbeard und zeigte hinter y/n. Y/N drehte sich um und sah die Rothaarpiraten vor ihr stehen. ,,Y/N...,,
sagte Shanks. ,,Sh...anks,,sagte y/n. ,,Mach es...es soll nicht Blackbeard tun...Wenn ich schon sterben soll,dann durch die Hand einer vertrauten Person und zwar du y/n!,,
sagte Shanks. Y/N's Augen füllten sich mit Tränen. ,,N-Nein...Shanks...Leute...ich...kann nicht!!!,,sagte y/n. ,,Mach es einfach!,,sagte Ben. ,,Ben...Nein!,,sagte y/n und ihr liefen Tränen über die Wangen. Shanks umarmte y/n. ,,Danke,das du meine kleine Schwester warst,,flüsterte Shanks und ihm liefen ein paar Tränen über die Wangen. ,,Und das werde ich immer bleiben,,flüsterte y/n. Y/N löste die Umarmung und ging zu Ben. Sie zog Ben etwas zu sich runter und küsste ihn. ,,Ich liebe dich,,flüsterte Ben. ,,Ich liebe dich auch,,flüsterte y/n. Y/N sah zu Blackbeard der darauf wartet,das y/n Shanks und die anderen umbringt aber dazu kam es nicht. Y/N stellte sich zu Blackbeard. Y/N sah zu denn Rothaarpiraten und formte ein ,Tut mir leid, mit ihrem Mund. Sie zielte eine Pistole auf Blackbeard und erschoss ihn. Blackbeard fiel zu Boden und spuckte Blut. Er sah zu y/n und zog seine Pistole. Er zielte auf y/n. ,,Y/N!!!,,schrien die Rothaarpiraten. Ein Schuss fiel und y/n kippte nach hinten um. Y/N und Blackbeard lagen am Boden. Blackbeard war schon tot und y/n hustete Blut. Shanks,Ben,Lou,Yasopp und John rannten zu y/n und versuchten sie zu retten. ,,L...lasst es...gut sein...Ich...das war...der einzige Weg....um euch nicht...zu töten,,flüsterte y/n und spuckte Blut. ,,Y/N! Bitte geh nicht,,sagte Lou. ,,Es...war meine....Entscheidung!....A...akzeptiert diese...Entscheidung...bitte...,,flüsterte y/n.
,,Ich werde nicht akzeptieren,das meine kleine Schwester stirbt!,,sagte Shanks. Y/N legte ihre Hand auf die von Shanks. ,,Es...ist alles gut...Es tut....nicht Mal weh,,flüsterte
y/n. ,,Wieso? Wie kann es dir nicht weh tun?,,fragte Yasopp traurig. ,,Weil...ihr bei mir...seit...und das...ist das einzige...was mich...dazu bringt...friedlich die Augen zu schließen...und mein Leben...zu beenden!,,flüsterte y/n. ,,Nein! Du gehst jetzt nicht!,,sagte Ben. Y/N legte ihre Hand,an Ben's Wange. ,,Ich...muss...einen letzten Kuss...wenigstens ein Kuss für...die Ewigkeit...,flüsterte y/n. Ben küsste y/n. Y/N erwiderte geschwächt und schloss die Augen. Ihre Hand fiel von der Wange von Ben und landete am Boden. Die Rothaarpiraten gingen auf die Knie und trauerten um y/n.
Einige Tage danach war y/n's Beerdigung.
,,Sie war...eine tolle Frau! Sie war klug,loyal,treu,beliebt und mutig. Sie war für viele eine gute Freundin,...eine Schwester...meine kleine Schwester....und eine ganz besondere Person. Sie hatte eine Ausstrahlung,die man nie vergessen wird. Und sie wird für jeden hier...eine Kostbare Erinnerung sein und bleiben,,sagte Shanks. Es war Stille und jeder hatte Shanks zugehört. Ben ging zu einem kleinen Teich und sah hinein. Er nahm eine kleine rote Schatulle aus seiner Tasche und öffnete sie. Darin befand sich ein silberner Ring. Ben seuftzte. ,,Du fehlst mir y/n,,flüsterte Ben. ,,Nicht nur dir Ben...Mir fehlt sie auch...Sehr sogar,,sagte Shanks der sich zu Ben stellte und ihn wegen dem Ring fragend ansah. ,,Ich...wollte sie fragen...ob sie mich heiraten möchte,,sagte Ben und sah zu Shanks. Shanks legte seine Hand auf Ben's Schulter. ,,Das tut mir leid Ben...,,sagte Shanks traurig. Ben liefen Tränen über die Wangen. Shanks umarmte Ben. ,,Es ist jetzt für uns alle schwer,,sagte Shanks und fing an zu weinen.Y/N wachte auf und saß kerzengerade in ihrem Bett. Ihr liefen Tränen über die Wangen. Sie stand auf und ging zu Ben's Zimmer. Sie klopfte vorsichtig an. Keine fünf Sekunden später öffnete Ben die Tür. ,,Hey y/n...was ist denn los? Du weinst ja,,sagte Ben besorgt und umarmte y/n.
,,Ich...hab wieder....schlecht geträumt,,flüsterte y/n. ,,Komm rein,du schlafst heute Nacht bei mir!,,sagte Ben und zog y/n in sein Zimmer. Er schloss die Tür und legte sich mit y/n auf sein Bett. ,,Willst du darüber reden?,,fragte Ben und strich
y/n durchs Haar. Y/N nickte leicht und erzählte Ben was sie träumte,außer dass das er ihr einen Heiratsantrag machen wollte. ,,Du träumst zur Zeit oft solche Dinge,,sagte Ben und gab y/n einen Kuss auf die Stirn. ,,Ich weiß...ich sollte Shanks davon erzählen...Ich habe ihm aber noch nichts von meinem Traum von gestern Nacht erzählt nur damit er einen schönen Geburtstag heute hat...aber morgen sollte ich es ihm sagen,,sagte y/n und kuschelte sich an Ben. ,,Mach es wann du es für richtig hältst,,sagte Ben und küsste y/n sanft und liebevoll. Y/N erwiderte. ,,Ich bin müde,,flüsterte y/n. ,,Dann Schlaf ruhig,,flüsterte Ben. ,,Gute Nacht,Ben,,
flüsterte y/n und schlief sofort ein.
,,Gute Nacht,,flüsterte Ben und schlief auch ein.
DU LIEST GERADE
Liebe mit dem Vize-Käpt'n (Ben Beckman FF)
FanfictionY/N (Dein Name) ist die 1 Jahr jüngere Schwester von ,Rothaar, Shanks der Kapitän der Rothaarpiraten und gleichzeitig einer der vier Kaiser. Y/N ist seit Anfang an,Teil der Rothaarpiraten und somit gehören die Rothaarpiraten quasi zu ihrer Familie u...