34. Flitterwochen Teil 2 und das Ende der Ruhe

105 5 0
                                    

Ben und y/n kuschelten eine Weile zusammen auf der Couch und waren ruhig,bis y/n die Ruhe unterbrach in dem sie fragte,,Weißt du was fehlt?,, Ben strich y/n durch's Haar. ,,Was denn?,,fragte Ben. ,,Musik!,,sagte y/n. Ben lachte und machte den Song ,Kiss me, an. ,,Darf ich um diesen Tanz bitten?,,fragte Ben. Y/N lächelte. ,,Liebend gerne!,,sagte y/n. Ben und y/n standen von der Couch auf und tanzten miteinander. Y/N legte ihren Kopf auf Ben's Schulter und lächelte. ,,Du hast Recht...Die Musik hat gefehlt,,sagte Ben und gab y/n einen Kuss auf die Stirn. Y/N lächelte. Ben und y/n tanzten eine ganze Weile miteinander und genossen,die Nähe des anderen. ,,Was hältst du von einem zweiten Kind?,,fragte Ben. Y/N wurde rot. ,,Erst wenn Amy mindestens ein Jahr alt ist,aber bitte meinetwegen,Amy ist jetzt fast 6 Monate alt,,sagte y/n. Ben grinste leicht und küsste y/n. Y/N legte ihre Arme um Ben's Nacken und erwiderte denn Kuss. ,,Also?,,fragte Ben. Y/N überlegte kurz. ,,Na meinetwegen!,,sagte y/n. Ben grinsen wurde breiter und zog y/n in ihr Schlafzimmer.

(Ihr wisst was passiert)

[Hoffentlich hat Amy,Ben und mich nicht gehört!]dachte sich y/n,die sich anzog und zu Ben sah,der sich auch anzog. Es klopfte an der Haustür. Ben und y/n sahen sich an und y/n ging aufmachen. Kaum hatte y/n die Tür geöffnet,wurde sie umarmt. ,,Hey y/n! Wie geht's dir?,,fragte eine männliche Stimme und y/n ordnete sie zu Izou,ein Mitglied der Whitebeard-Piraten und Kommandant der 16 Division. ,,Hey Izou! Mir geht's gut. Komm doch rein,,sagte y/n. Izou nickte dankend und kam rein. ,,Was führt dich hier her?,,fragte y/n. ,,Ich muss mit Ben reden!,,sagte Izou. ,,Ähm...okay warte bitte kurz hier!,,sagte y/n und ging erst zu Amy's Baby-Zimmer und nahm sie auf die Arme,danach ging sie in das Schlafzimmer von ihr und Ben. ,,Ben? Izou ist hier und möchte mit dir reden,,sagte y/n. ,,Hm!? Okay,worüber denn?,,fragte Ben. ,,Keine Ahnung!,,sagte y/n. ,,Okay,,sagte Ben und ging ins Wohnzimmer,wo Izou wartete. Y/N folgte Ben,mit Amy auf den Armen. ,,Hm!? Ah,hallo Ben!,,sagte Izou. ,,Hallo,was führt dich hier her?,,fragte Ben. ,,Es ist kompliziert,aber wir brauchen die Hilfe von Shanks und seiner Crew also auch von dir! Und die von y/n,,sagte Izou. ,,Y/N kann euch zur Zeit nicht wirklich helfen!,,sagte Ben. ,,Wieso?,,fragte Izou und sah zu y/n,bis er ein kleines Bündel in y/n's Armen sah. Izou kam auf y/n zu und sah in das Bündel und seine Augen weiteten sich innerhalb von paar Sekunden. ,,Ihr habt ein Kind?,,fragte Izou ungläubig. ,,Ja!,,sagte y/n. Izou erblickte einen Ozean-blauen Ring,an y/n's Ringfinger und dann sah er zu Ben. Ben trug ebenfalls einen Ring am Ringfinger. ,,Ihr habt geheiratet?,,fragte Izou ungläubig. ,,Ja!,,sagte Ben. ,,Herzlichen Glückwunsch und Herzlichen Glückwunsch! Wie heißt denn der kleine Mann hier?,,fragte Izou und deutete auf Amy. ,,Es ist ein Mädchen! Und sie heißt Amy,,sagte y/n. ,,Ups...Hehe...ähm...tut mir leid,aber wie süß die kleine nur ist!,,sagte Izou und schmolz regelrecht dahin. Amy öffnete ihre Augen,nachdem sie schlief und sah zu Izou. ,,Awww!!! Sie hat so hübsche Augen!,,sagte Izou und schmolz noch mehr dahin. Y/N und Ben sahen sich lächelnd an. Y/N legte Amy,in die Arme von Izou. Amy sah kurz zu y/n und dann zu Izou und fing an zu lachen. Amy streckte ihre Hände aus und legte sie auf Izou's Wangen. Izou sah,wie y/n,Ben und die anderen zu Yasopp's Heimatinsel segelten und sie zum ersten Mal das Meer sah und dann wie y/n und Ben heirateten. Izou lächelte und legte Amy,wieder in die Arme von y/n und wandte sich an Ben. ,,Wir müssen reden! Allein,,sagte Izou. Ben nickte und deutete Izou an ihm zu folgen. Ben gab y/n einen Kuss auf die Stirn und ging in die Bibliothek und Izou folgte ihm. Y/N sah denn beiden nach und bekam ein ungutes Gefühl. Y/N entschied sich dafür mit Amy spazieren zu gehen. Y/N hinterließ Ben eine Nachricht und ging mit Amy spazieren.

Y/N ging mit Amy ins Windmühlendorf und dann auf die Red Force,zu Shanks Büro. Y/N klopfte und trat in Shanks Büro ein. ,,Hey Shanks! Ich muss dir was-,,fing y/n an,unterbrach sich aber selbst als sie sah das Shanks am Stuhl gefesselt saß und ihm der Mund zugeklebt war. Y/N lief mit Amy auf dem Armen zu Shanks und befreite ihn. ,,Was ist passiert?,,fragte y/n besorgt. ,,Blackbeard dieses Schwein lebt immernoch!,,sagte Shanks sauer. Y/N schluckte schwer. ,,Du bleibst mit Amy hier,bei Lou und Yasopp,die sind bei Makino in der Bar. Ich geh zu Ben und ich nehme an,das Izou auch schon dort aufgetaucht ist!?,,sagte Shanks. ,,Ja,als ich her gekommen bin,sind Izou und Ben in die Bibliothek,da Izou mit Ben alleine redeten wollte,,sagte y/n. ,,Okay,,sagte Shanks und ging aus dem Zimmer,von der Red Force und dann zum Haus von Ben und y/n. Y/N ging mit Amy auf den Armen,zu Makino's Bar. Sie legte Amy,in die Arme von Ruffy und setzte sich niedergeschlagen an den Tresen. ,,Was ist den los?,,fragte Ruffy besorgt. ,,Blackbeard lebt immernoch! Shanks war auf der Red Force,in seinem Büro am Stuhl gefesselt,,sagte y/n. ,,Was!?,,kam es von den Strohhüten und den Rothaarpiraten. Y/N nickte. Ben,Izou und Shanks kamen in die Bar. Ben gab y/n einen Kuss auf die Wange und flüsterte ihr ins Ohr. ,,Wir müssen reden,allein und zwar jetzt!,, Y/N nickte leicht und ging mit Ben raus,vor die Bar. ,,Was ist los?,,fragte y/n besorgt. ,,Ich bin für eine Weile weg! Shanks und die anderen auch...Blackbeard ist bessesen von deinen Kräften y/n. Wir müssen ihn aufhalten. Ruffy und seine Crew werden hier bleiben und dich,Amy und Makino beschützen,falls Blackbeard hier auftauchen wird,,sagte Ben. Y/N nickte leicht und sah traurig zu Boden. ,,Hey! Sei nicht traurig!,,sagte Ben und nahm y/n in die Arme. ,,Ich dachte...wir könnten wenigstens sozusagen die ersten paar Wochen als Ehepaar genießen...ohne getrennt zu werden!,,sagte y/n traurig. Ben küsste y/n. ,,Es ist nicht lange!,,sagte Ben. Y/N nickte leicht. ,,Wann werdet ihr ablegen?,,fragte y/n. ,,Morgen früh,bei Sonnenaufgang!,,sagte Ben. Y/N nickte leicht. ,,Na komm,lass uns Amy holen und dann nach Hause gehen!,,sagte Ben. Y/N nickte und ging mit Ben Amy holen. Danach gingen die drei zu ihren Haus. Ben und y/n legten Amy schlafen und gingen danach in ihr Schlafzimmer. Y/N sah traurig zur Decke. Ben zog y/n zu sich und strich ihr durchs Haar. ,,Willst du was machen?,,fragte Ben. Y/N zuckte mit den Schultern und legte sich auf Ben's Brust. ,,Kuscheln?,,fragte y/n. ,,Tuen wir doch schon!,,sagte Ben. ,,Unser spezielles kuscheln!,,sagte y/n. Ben wurde rot. ,,Okay,,sagte Ben und küsste y/n. Y/N erwiderte.

(Ihr wisst alle was passiert😶)

Liebe mit dem Vize-Käpt'n (Ben Beckman FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt