Y/N war bereits wach und saß im Speisesaal,mit einer Tasse Cappuccino in der Hand und dachte nach. Y/N seuftzte und trank einen Schluck von ihrem Cappuccino.
Ben wachte auf und merkte das y/n nicht neben ihm lag. Ben stand auf und suchte nach y/n. Zuerst am Deck,dann in der Bibliothek,dann in y/n's Zimmer eher gesagt alten Zimmer,da er und y/n sich jetzt das Zimmer seitdem sie ein Paar sind von Ben teilten. Und dann ging Ben in denn Speisesaal,wo er y/n fand,die ihn anscheinend noch nicht bemerkt hat. Ben setzte sich neben y/n,aber sie schien ihm immernoch nicht bemerkt zu haben. Ben gab y/n einen Kuss auf die Wange und bekam somit endlich ihre Aufmerksamkeit. ,,Guten Morgen!,,sagte Ben. ,,Morgen,tut mir leid. Ich war in Gedanken!,,sagte y/n. Ben küsste y/n und strich ihr durch's Haar. ,,Schon gut!,,sagte Ben. Y/N stand auf und machte Ben Kaffee. Danach gab sie Ben einen große Tasse,starken aufgebrühten Kaffee,der dringend nötig war damit man einen Tag bei dieser Rasselbande die auf denn Namen ,Die Rothaarpiraten, hörten überlebt. Y/N setzte sich auf Ben's Schoß und kraulte seinen Nacken,während sie wieder nach dachte. ,,Alles in Ordnung?,,fragte Ben besorgt. ,,Ja!,,sagte y/n. ,,Sicher?,,fragte Ben. ,,Ja...aber...,,fing y/n an,aber sprach nicht weiter. ,,Aber?,,fragte Ben. ,,Da ich ja jetzt schwanger bin...kann ich nicht mit dir,Shanks und denn anderen weiter segeln. Es wäre zu gefährlich für das Kind,,sagte y/n. Ben gab y/n einen Kuss auf die Stirn. ,,Ich weiß,deswegen werde ich heute mit Shanks reden,,sagte Ben. Y/N vergrub ihr Gesicht in Ben's Halsbeuge und seuftzte. Ben strich y/n,über denn Rücken und trank einen Schluck von seinem Kaffee. ,,Shanks wird auch sagen das ich besser nicht weiter Mitsegeln sollte,sondern darauf achten soll dass das Kind nicht in Gefahr kommt. Also tippe ich Mal darauf das Shanks mich ins Windmühlendorf bringen wird,wo ich unser Kind auf die Welt bringen werde und für's erste großziehen werde,,sagte y/n und sah Ben an. ,,Ich weiß und ich wäre dafür,das du unser Kind im Windmühlendorf bekommst und dort großziehst,,sagte Ben. Y/N grummelte leicht und trank einen Schluck von ihrem Cappuccino,bis man einen lauten Knall hörte der von Deck kam. Ben und y/n sahen sich an und rannten hoch auf's Deck.
,,Ach komm schon! Was macht Garp denn jetzt hier?,,fragte y/n genervt. Ben zuckte mit denn Schultern. Garp sprang von seinen Schiff aus,auf die Red Force und blieb vor y/n stehen. ,,Wo ist dein rothaariger Bruder?,,fragte Garp sauer. Y/N sah Ben erstmal an und warf ihn denn Blick ,Soll ich es ihm sagen?, zu. Ben nickte leicht. ,,In...seinem Zimmer,,sagte y/n. So schnell konnten Ben und y/n nicht schauen,denn schon war Garp unter dem Deck verschwunden. Y/N und Ben sahen sich an und folgten Garp.
Garp suchte jedes Zimmer nach Shanks ab,bis nur noch eines übrig blieb. Garp sah denn Türgriff an und schien zu überlegen,ob er die Tür normal öffnen sollte oder nicht. Er entschied sich dazu die Tür nicht normal aufzumachen. Garp holte mit der Faust aus und schlug die Tür ein,so das sie aus denn Angeln riss. Shanks setzte sich mit einem extremen Kater auf und sah verschlafen zu Garp,der in sein Zimmer trat. Y/N und Ben kamen dazu und sahen wie Garp,etwas aus seiner Tasche holte. Shanks schien nicht zu wissen wer vor ihm steht. ,,Du! Erst sorgt deine Schwester dafür,das die ganze Welt Kopf steht nachdem sie Whitebeard und Ace wiederbelebt hat,dann sorgt sie für ärger nachdem was in Impel Down passiert ist und du...DU MACHST NICHTS AUẞER DABEI ZU ZUSEHEN,WIE DEINE SCHWESTER SO EIN KOPFGELD BEKOMMT!,,schrie Garp wütend und besorgt. Y/N sah Garp verwundert an. Shanks sah Garp fragend an. Garp hielt Shanks,y/n's Steckbrief vor die Nase,denn er vor wenigen Augenblicken aus seiner Tasche holte. Shanks Augen weiteten sich schlagartig.
DU LIEST GERADE
Liebe mit dem Vize-Käpt'n (Ben Beckman FF)
FanfictionY/N (Dein Name) ist die 1 Jahr jüngere Schwester von ,Rothaar, Shanks der Kapitän der Rothaarpiraten und gleichzeitig einer der vier Kaiser. Y/N ist seit Anfang an,Teil der Rothaarpiraten und somit gehören die Rothaarpiraten quasi zu ihrer Familie u...