Y/N wachte auf und sah zu Ben,der noch schlief und eng seine Arme um sie geschlungen hatte. Y/N wurde leicht rot,befreite sich vorsichtig und langsam aus Ben's Armen,stand auf,zog sich um,ging in die Küche und machte Frühstück,während sie daran dachte das Ben und sie Zwillinge erwarten. Nach einer Weile sah y/n zur Küchen-Tür wo Ben stand und gähnte. ,,Guten Morgen!,,sagte y/n und gab Ben einen Kuss auf die Wange. ,,Guten Morgen!,,sagte Ben,küsste y/n,legte seine Hand auf ihren Bauch und streichelte diesen. ,,Du hast schon wieder eine leicht große Wölbung. So wie bei Amy es war,,sagte Ben. ,,Hm? Oh...ja! Es wird vermutlich so wie bei Amy werden,das mein Bauch wieder größer wächst als es normal ist,,sagte y/n und machte Ben Kaffee. ,,Wie willst du es Shanks sagen?,,fragte Ben. ,,Tja,ich habe keine Ahnung!,,sagte y/n und stellte das Frühstück auf den Tisch. Ben und y/n setzten sich an den Tisch und frühstückten zusammen,bis y/n übel wurde,sie Aufstand,ins Bad ging und sich übergab. Ben kam ins Bad,hielt y/n's Haare zurück und strich ihr sanft über ihren Rücken. ,,Geht's wieder?,,fragte Ben besorgt. ,,J...ja....Danke!,,sagte y/n und spülte runter. Ben strich y/n durch's Haar und wirkte immernoch zurückhaltend. Y/N seuftzte. ,,Ben...lass gut sein. Es ist passiert und du kannst es nicht rückgängig machen. Ich hab dir vergeben und bin dir nicht mehr böse. Und jetzt hör auf dich zurück zu halten!,,sagte y/n,stand auf und putzte sich die Zähne. Ben nickte leicht. ,,Und was soll ich machen?,,fragte Ben. ,,Das was du eigentlich immer machst,,sagte y/n. Ben sah y/n etwas fragend an. ,,Mein Gott!,,sagte y/n,zog Ben zu sich und küsste ihn leidenschaftlich. Ben wurde etwas rot und erwiderte. Y/N schlang ihre Arme um Ben's Nacken und drückte sich an ihn. Ben legte seine Arme um y/n's Hüften und strich ihr mit einem Finger über den Rücken. Y/N und Ben mussten sich nach einer Weile wegen Luftmangel lösen. ,,Und jetzt hörst du auf,dich zurück zu halten!,,sagte y/n. ,,Okay,,sagte Ben und küsste y/n. Y/N erwiderte. ,,Lass uns ins Dorf,,sagte y/n. Ben nickte,nahm y/n's Hand und ging mit ihr ins Windmühlendorf.
Ben und y/n sahen etwas verwirrt zu den Bürgermeister des Windmühlendorfes,der fluchte. ,,Guten Morgen. Und...warum fluchen Sie?,,fragte y/n. ,,Dein Bruder macht nichts als Ärger! Genauso wie Ruffy,,sagte der Bürgermeister genervt. ,,Was haben die beiden denn jetzt wieder gemacht?,,fragte Ben. ,,Sie haben beinahe mein Haus in die Luft gesprengt!!!,,sagte der Bürgermeister wütend. ,,Was? Wie den das?,,fragte y/n. ,,Die beiden dachten sich,das sie hier sich messen können,,sagte der Bürgermeister. Y/N und Ben seuftzten leicht genervt und gingen zu den Dock's,wo Shanks und Ruffy saßen,mit riesigen Beulen und sich schmerzend den Kopf hielten. ,,Soll ich euch auch eine klatschen?,,fragte y/n. ,,NEIN! Es reicht schon,das Nami das gemacht hat,,sagte Ruffy. ,,Wo ist Amy?,,fragte Ben. ,,Bei Yasopp und Bankina,,sagte Shanks. Y/N und Ben gingen zu Yasopp und Bankina und holten Amy. Danach gingen sie wieder zu Shanks und Ruffy. ,,Shanks?,,fragte y/n. ,,Hm?,,kam es von Shanks und sah seine Schwester fragend an. ,,Was wünscht du dir,was Ben und ich bekommen? Zwillinge oder nur eines?,,fragte y/n. ,,Zwillinge wären toll,,sagte Shanks lachend. Ben und y/n sahen sich lächelnd an. ,,Was lächelt ihr so?,,fragte Shanks. ,,Also naja....John hat gestern bei y/n einen Ultraschall gemacht...und...naja,da ist eine Überraschung raus gekommen!,,sagte Ben. Shanks und Ruffy sahen sich kurz verwirrt an,bis sie wieder zu Ben und y/n sahen. ,,Hey Leute! Y/N und ich haben was zu verkünden!!!,,rief Ben und alle sammelten sich um y/n und ihn. Y/N holte aus ihrer Hosentasche,das Ultraschallbild und hielt es in die Luft.
,,Y/N und ich erwarten Zwillinge!,,rief Ben. Alle fingen an zu lachen,jubeln,pfeifen und klatschen,bis es von jeden im Chor kam ,,Herzlichen Glückwunsch!!!,, Y/N und Ben umarmte Amy und spielten danach mit ihr. ,,Das muss gefeiert werden!!!,,rief Shanks lachend,wo die anderen mit einem jubeln zu stimmten.
Ben redete natürlich noch mit Zoro,der etwas über Ben's Verhalten schockiert und überrascht war,aber dennoch eine Entschuldigung annahm und sich mit Ben vertrug.
Es wurde gefeiert und die meisten gaben sich die Kante.
DU LIEST GERADE
Liebe mit dem Vize-Käpt'n (Ben Beckman FF)
FanficY/N (Dein Name) ist die 1 Jahr jüngere Schwester von ,Rothaar, Shanks der Kapitän der Rothaarpiraten und gleichzeitig einer der vier Kaiser. Y/N ist seit Anfang an,Teil der Rothaarpiraten und somit gehören die Rothaarpiraten quasi zu ihrer Familie u...