Y/N wachte auf und sah neben sich. Ben lag nicht mehr neben ihr und seine Sachen waren auch weg. Y/N seuftzte traurig,stand auf,zog sich an und sah nach Amy,die friedlich in ihrem Bett schlief. Y/N sah aus dem Fenster. [Sonnenaufgang war bereits...das heißt...er ist schon längst weg! Und ich konnte mich nicht verabschieden]dachte sich y/n. Sie ging in die Küche und machte Frühstück. Sie aß und machte das Geschirr dann sauber und danach ging sie Baden,während Amy immernoch schlief. Y/N badete ungefähr eine Stunde,bis Amy aufwachte und anfing zu weinen. Y/N trocknete sich ab,zog sich an und ging zu Amy. Sie nahm Amy auf die Arme und fütterte sie. Y/N legte Amy in ihr Bett und nahm eine kleine Tasche. Dort tat sie Milch,Windeln,Puder,neue Kleidung und Tücher für Amy rein. Y/N hängte sich die Tasche um,nahm Amy auf die Arme und ging mit ihr ins Windmühlendorf,zu Makino's Bar. ,,Morgen,,sagte y/n als sie in die Bar kam. ,,Guten Morgen!,,sagte Makino. Y/N stellte die Tasche auf den Boden und setzte sich mit Amy auf den Armen,an die Theke. Ruffy und die anderen der Strohhüte,die ebenfalls in der Bar waren,sahen zu y/n und sie merkten das ihr Ben fehlte. ,,Er kommt schneller zurück als du denkst!,,sagte Zoro aufmunternd. ,,Vielleicht...,,sagte y/n traurig. ,,Was hältst du davon...Shoppen zu gehen?,,fragte Nami. Y/N schüttelte leicht den Kopf. ,,Nein...aber danke,,sagte y/n und legte Amy,in die Arme von Lysop. Amy griff nach Lysop's Nase und zog daran. Alle lachten und y/n schmunzelte leicht,das aber sofort wieder verschwand. ,,Ich geh einen kleinen Spaziergang machen! Passt ihr währenddessen auf Amy bitte auf?,,fragte y/n. ,,Machen wir!,,sagte Sanji. Y/N nickte dankend und ging aus der Bar. Sie ging eine Weile im Wald spazieren,bis sie sich umdrehte und vor ihr Sanji,Zoro und Ruffy standen. ,,Ihr sollt doch auf Amy aufpassen,,sagte y/n. ,,Die anderen sind bei Amy und passen auf,aber wir sind dir gefolgt um dich zu beschützen,,sagte Sanji. ,,Y/N! Komm mit zurück zur Bar,,sagte Zoro bittend. Y/N nickte leicht und ging mit Sanji,Zoro und Ruffy zurück zur Bar. ,,Sanji,Zoro und ich werden bei dir Zuhause schlafen und auf Amy und dich aufpassen,,sagte Ruffy. Y/N nickte leicht. ,,Ist gut,,antwortete y/n knapp. Y/N nahm Amy wieder und die Tasche und ging mit Zoro,Sanji und Ruffy zu ihrem Haus. ,,Möchtet ihr was trinken? Oder essen?,,fragte y/n,nachdem sie Amy in ihre Baby-Wiege,die im Wohnzimmer hing legte.
,,Oh ja! Essen!,,sagte Ruffy begeistert und fing an zu sabbern. Y/N schüttelte lächelnd denn Kopf. ,,Ich hätte gerne etwas Sake!,,sagte Zoro. ,,Okay,dann komm mit. Ich zeige dir wo der Sake ist,,sagte y/n und ging in die Küche. Zoro folgte ihr. ,,Hier,,sagte y/n und öffnete die obere Tür,des Schrankes der an der Wand hing. ,,Danke!,,sagte Zoro und nahm den Sake. Y/N machte Ruffy was zum Essen. Zoro ging wieder ins Wohnzimmer und trank den Sake leer. Y/N kam nach einer Weile ins Wohnzimmer und gab Ruffy was zu essen. ,,Ich zeige euch dann wo ihr schlafen könnt,,sagte y/n. ,,Wir können hier im Wohnzimmer schlafen,y/n-Mäuschen. Du brauchst dir keine Anstalt machen,für uns zu sorgen! Aber ich kann zu dir über Nacht und werde dich mit meinem Leben beschützen,,sagte Sanji und bekam Herz-Augen. ,,Sag Mal...tickt es bei dir noch Löffelschwinger? Falls du vorgestern nicht anwesend warst,hilf ich dir gerne nochmal auf die Sprünge das sie frisch verheiratet ist. Und wenn Ben hier wäre,würdest du nicht Mal weg rennen können!,,sagte Zoro. ,,Wie hast du mich genannt,du Spinatschädel!?,,kam es drohend von Sanji. ,,Schluss jetzt! Alle beide!,,sagte Ruffy. Zoro sah zu y/n,die traurig zu Boden sah. ,,Y/N?,,fragte Zoro. Y/N schüttelte denn Kopf. ,,Hört...bitte auf...ich Ertrage das heute einfach nicht,,sagte y/n und setzte sich auf die Couch. Sanji und Zoro sahen traurig zu Boden. ,,Tut uns leid!,,sagten Zoro und Sanji synchron. ,,Schon gut...aber versucht Streitereien zu vermeiden,ihr könnt euch draußen vor dem Haus an dir Gurgel gehen und euch nach Lust und Laune an Schnauzen...aber bitte nicht in Amy's Nähe,,sagte y/n niedergeschlagen und sah traurig auf den Boden. Ruffy setzte sich neben y/n und nahm sie in die Arme. ,,Wo ist eigentlich Ace?,,fragte y/n. ,,Mit Ben,Shanks und denn anderen mit! Er will ebensowenig wie wir,das dir was passiert!,,sagte Ruffy. Y/N nickte traurig. ,,Ben wird schneller wieder hier sein,als du denken kannst!,,sagte Zoro. Y/N nickte leicht. Y/N stand auf,ging zu Amy,nahm sie auf die Arme und ging mit ihr ins Schlafzimmer. Y/N legte sich mit Amy auf's Bett und kuschelte mit ihr. ,,Ich vermisse deinen Vater!,,flüsterte y/n. Amy sah zu y/n und umarmte ihren Bauch. Y/N strich Amy,sanft,liebevoll und vorsichtig über ihren kleinen Kopf und sang leise ein Schlaflied. Amy lachte und schlief ein. Y/N legte schützend ihre Arme um Amy und schlief auch ein.
(Auf der Red Force)
,,Ben?,,fragte Shanks. Ben sah zu Shanks. ,,Ja?,,fragte Ben und tat so als würde er auf die Seekarten sehen,dabei sah er aber auf seinen Ehering. ,,Wir wissen jetzt wo Blackbeard ist! Garp ist informiert und wird uns helfen,,sagte Shanks. Ben nickte leicht und wandte seinen Blick nicht von seinem Ehering ab. Shanks seuftzte. ,,Ich weiß Ben...ich vermisse y/n auch...wir alle vermissen sie!,,sagte Shanks traurig. ,,Ich vermisse y/n und Amy! Ich hab mich nicht Mal verabschiedet,,sagte Ben traurig. Shanks seuftzte traurig. ,,Ich hab mich ja auch nicht verabschiedet,,sagte Shanks niedergeschlagen. Ben sah kurz zu Shanks,dann wieder auf seinen Ehering und dann auf die Seekarten. Ben machte seine Aufgaben weiter,während er seine Gedanken bei y/n und Amy hat.
(Im Windmühlendorf)
Y/N schlief tief und fest,mit Amy in den Armen,in ihrem Bett. Ruffy deckte y/n und Amy zu und ging dann ins Wohnzimmer. ,,Sie schläft. Amy auch!,,sagte Ruffy. ,,Wird auch Mal Zeit...sie braucht denn Schlaf,man sieht wie sehr es sie mitnimmt das Blackbeard immernoch lebt und Ben weg ist,,sagte Zoro. Sanji und Ruffy nickten. ,,Lasst uns jetzt wachsam sein!,,sagte Sanji und sah aus dem Fenster. Zoro und Ruffy nickten und teilten sich auf.
Ruffy übernahm die Bibliothek und Badezimmer. Sanji übernahm das Wohnzimmer und Zoro übernahm das Badezimmer. Keiner der drei hörte oder sah etwas,nur die Vögel hörte man zwitschern. [Es ist kein gutes Zeichen,wenn alles so ruhig ist] dachte sich Ruffy.(Bei Ben,Shanks und denn anderen)
,,So...jetzt müssen wir Blackbeard nur noch aufhalten!,,sagte Garp. Alle nickten. ,,Dann Mal los!,,sagte Ace entschlossen. Shanks,die Rothaarpiraten und die Whitebeard-Piraten gingen in das Versteck von Blackbeard und suchten eine Weile,bis sie ihn fanden.
Es entwickelte sich ein Kampf und Blackbeard verlor dabei sein Leben.
Shanks atmete aus und sah zu Ben,der neben ihm stand. ,,Alles gut?,,fragte Shanks. ,,Ja! Ich kann endlich zu y/n und Amy!,,sagte Ben erfreut und glücklich,hielt sich aber die Seite da er verwundet ist. ,,ACH DU SCHEIẞE! John! Ben ist verletzt und es sieht schlimm aus!,,sagte Shanks besorgt und hektisch. John und Shanks halfen Ben,zur Red Force und fuhren zurück ins Windmühlendorf,während John sich um Ben kümmerte. Ben schlief nach der Behandlung sofort ein.
Shanks rief währenddessen im Windmühlendorf an. Makino ging ran. ,,Hallo Makino! Hier ist Shanks,ich möchte Mitteilen,das meine Männer,die Whitebeard-Piraten und ich auf dem Weg wieder ins Windmühlendorf sind! Ist y/n da?,,erklärte Shanks. ,,Okay,nein sie ist bei sich und Ben zu Hause!,,sagte Makino. ,,Okay,,sagte Shanks. Makino legte auf.(Bei Ruffy und denn anderen)
Zoro war gerade dabei nach y/n zusehen,als sie aus dem Zimmer kam mit Amy auf den Armen. ,,Auch wieder wach!?,,kam es grinsend von Zoro. Y/N nickte müde und ging ins Wohnzimmer,wo Ruffy und Sanji sind. Y/N legte sich auf die Couch,mit Amy in denn Armen und schlief wieder ein. Sanji,Zoro und Ruffy sahen sich an und passten weiter auf y/n und Amy auf.
Shanks,die Rothaarpiraten und die Whitebeard-Piraten kamen im Windmühlendorf an und gingen sofort zu Makino's Bar. ,,Makino! Wo ist y/n?,,fragte Ben,der seinen Schlaf beendet hat. ,,In eurem Haus! Sanji,Zoro und Ruffy sind bei ihr und passen auf sie und Amy auf!,,sagte Makino. Ben nickte und ging sofort zu seinem und y/n's Haus. Ben kam ins Haus und sah y/n,mit Amy in den Armen auf der Couch schlafen. Er sah nach rechts,wo Sanji,Zoro und Ruffy standen und dann mit der Begründung ,Sie haben etwas zu tun, gegangen,was aber nur als Ablenkung diente,damit Ben alleine mit Amy und y/n ist. Ben nahm vorsichtig Amy aus y/n's Arme und trug sie in ihr Zimmer. ,,Schlaf schön Amy!,,flüsterte Ben und ging wieder ins Wohnzimmer. Dort nahm er y/n auf die Arme und trug sie in ihr Schlafzimmer,wo er sich mit ihr auf's Bett legte,mit ihr kuschelte und dann selbst irgendwann einschlief.
DU LIEST GERADE
Liebe mit dem Vize-Käpt'n (Ben Beckman FF)
FanfictionY/N (Dein Name) ist die 1 Jahr jüngere Schwester von ,Rothaar, Shanks der Kapitän der Rothaarpiraten und gleichzeitig einer der vier Kaiser. Y/N ist seit Anfang an,Teil der Rothaarpiraten und somit gehören die Rothaarpiraten quasi zu ihrer Familie u...