42. SCHATZ!? MEINE FRUCHTBLASE IST GEPLATZT!!!!!

222 7 1
                                    

Acht Monate sind jetzt vergangenen und y/n war ende neunten Monat,das bedeutet das die Baby's bald auf die Welt kommen würden.

Ben und y/n richteten gerade das Zimmer der Zwillinge ein,als es an der Tür klingelte. ,,Ich geh schon!,,sagte Ben,gab y/n einen Kuss auf die Wange und ging zur Tür.
Y/N malte an die Wand,Vögel und Heißluftballons. Sie sah zufrieden aus.

Y/N legte gerade das Malzeug weg,als es ,Platsch, machte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Y/N legte gerade das Malzeug weg,als es ,Platsch, machte. Sie sah an sich herunter und sah eine Wasserlache. ,,SCHATZ!? MEINE FRUCHTBLASE IST GEPLATZT!!!!,,rief y/n. Ben kam ins Kinderzimmer gerannt. ,,Ruffy!!!! Kannst du Makino oder Bankina holen?,,fragte Ben. Ruffy,der vorhin an der Tür geklingelt hat nickte und rannte schnell los um Makino und Bankina zu holen. Ben brachte y/n in ihr Schlafzimmer. Y/N legte sich ins Bett und verzog schmerzhaft ihr Gesicht. ,,Atmen y/n! Atmen!,,sagte Ben. ,,Willst du die Kinder auf die Welt bringen?,,fragte y/n. Ben sagte dazu nichts. ,,Also halt die Klappe!!!,,sagte y/n. Y/N und Ben hörten die Tür ihres Hauses gehen und keine Sekunde später standen Makino und Bankina im Schlafzimmer. ,,Okay atmen y/n!,,sagte Bankina. Y/N nickte und atmete tief ein und aus. ,,Das selbe wie bei Amy damals!,,sagte Makino. Y/N nickte und presste,als sie eine Wehe spürte. Sie nahm Ben's Hand und drückte diese. ,,Du schaffst das Schatz! Tief ein und aus atmen und dann pressen!,,sagte Ben. Y/N liefen ein paar Tränen über die Wangen,während sie weiter presste. Y/N presste und presste,bis sie ein Baby weinen hörte. Sie sah zu Makino,die das erste Baby in den Armen hielt. ,,Baby Nummer eins ist da und es ist ein Junge!,,sagte Makino. Ben nahm seinen Sohn auf die Arme,während y/n seine Hand weiterhin hielt. ,,Jetzt müssen wir nur noch Baby Nummer zwei holen,,sagte Bankina. Y/N presste. ,,Du schaffst das!,,sagte Ben. Y/N schmiss ihren Kopf in den Nacken und schrie. ,,Ruffy! Hier,,sagte Ben und gab Ruffy Baby Nummer eins. Ruffy ging mit Baby Nummer eins zu Amy. ,,Y/N! Du schaffst das,,sagte Ben. ,,WARUM TUT DAS VIEL MEHR WEH,ALS BEI AMY UND UNSEREN SOHN!?!?!?,,schrie y/n. Ben gab y/n einen Kuss auf die Stirn. ,,Hey! Ruhig,,sagte Ben. ,,Y/N stopp! Hör auf zu pressen!,,sagte Makino. Y/N sah zu Makino. ,,Scheiße! Du verlierst zu viel Blut! Makino ruf Shanks an und sag das wir John und Chopper hier brauchen sofort!,,sagte Bankina. Makino schnappte sich schnell eine Teleschnecke und rief Shanks an.
,,Ben...!,,sagte y/n. ,,Shhh...ich bin hier!,,sagte Ben. ,,Es...tut so weh...,,sagte y/n. Ben sah zu Makino die ihm zu nickte. ,,Shanks ist mit John und Chopper auf dem Weg!,,sagte Makino. Y/N verzog schmerzhaft ihr Gesicht,als sie eine heftige Wehe spürte. ,,Ich...kann nicht mehr...!,,sagte y/n unter Schmerzen und Kraftlos. ,,Du schaffst das! Ich glaub an dich,,sagte Ben. Shanks,John und Chopper kamen ins Schlafzimmer gestürmt. ,,Was ist passiert?,,fragte John. ,,Y/N verliert zu viel Blut,,sagte Makino. John und Chopper untersuchten y/n. ,,Wir müssen einen Kaiserschnitt machen!,,sagte John und gab y/n eine Spritze. Y/N sah kurz zu Ben,bis sie einschlief. John und Chopper machten einen Kaiserschnitt.

(Eine Stunde später)

Y/N wachte auf und sah sich um. Sie entdeckte Ben,mit den Zwillingen am Fenster stehen. ,,Ben...?,,kam es von y/n. Ben drehte sich zu y/n,lächelte leicht,ging zu ihr und gab ihr einen der Zwillinge. ,,Ein Junge und ein Mädchen,,sagte Ben. Y/N lächelte. ,,Wie wollen wir sie nennen?,,fragte Ben. ,,Wie wäre es mit Fiona und Jace?,,fragte y/n. ,,Klingt wunderschön!,,sagte Ben und küsste y/n. Y/N erwiederte. ,,Ben? Können wir Lysop und Zoro zu den Taufpaten der Zwillinge machen? Und Makino zur Taufpatin von Amy?,,fragte y/n. ,,Gerne! Aber wer von den zweien wird der Taufpate von Jace und der Taufpate von Fiona?,,fragte Ben. ,,Das sollen die beiden selbst entscheiden!,,sagte y/n lächelnd. Ben nickte lächelnd. ,,Wo sind den eigentlichen alle hin?,,fragte y/n. ,,Im Wohnzimmer!,,sagte Ben. Ben legte Jace in y/n's Arme und holte die anderen. Shanks und Ruffy kamen ins Schlafzimmer gestürmt. ,,Y/N!!! Ich hab mir Sorgen gemacht,,sagte Shanks mit einem Schmollmund und ein paar Tränen in den Augen. ,,Mir geht es gut,,sagte y/n lächelnd. Ben setzte sich auf den Bettrand und nahm wieder Jace auf die Arme. Zoro kam mit Amy auf den Armen ins Zimmer. Amy sah zu Ben und y/n. Zoro gab y/n und Ben Amy. Amy sah mit großen Augen auf Fiona und Jace und lachte. ,,Zoro? Lysop? Makino? Wir hätten eine Frage an euch,,sagte y/n. ,,Und welche?,,fragte Lysop. ,,Würdet ihr die Taufpaten der Zwillinge und Amy werden?,,fragte Ben. ,,Gerne!,,kam es im Chor von Makino,Zoro und Lysop. ,,Wenn würdest du gerne wollen Makino?,,fragte y/n. ,,Ich würde gerne Amy nehmen,,sagte Makino. Ben und y/n nickten und sahen Lysop und Zoro fragend an. ,,Ich nehme Jace!,,sagte Zoro. ,,Und ich Fiona!,,sagte Lysop. ,,Dann ist es geklärt,,sagte Ben.
Y/N nickte legte sich wieder hin und umarmte Fiona während sie einschlief. Makino scheuchte die anderen aus dem Zimmer,während Ben sich mit Jace auf den Armen neben y/n und Fiona legte und einschlief.

Liebe mit dem Vize-Käpt'n (Ben Beckman FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt