33. Erster Tag als Ehepaar und der Beginn der Flitterwochen Teil 1

114 7 0
                                    

Y/N wachte auf und sah zu Ben,der neben ihr lag und schlief,während er sie fest in den Armen hielt. Y/N befreite sich vorsichtig aus Ben's Armen und stand auf. Sie zog sich an,verließ das Zimmer und machte sich auf dem Weg in die Küche im Frühstück zu machen. Y/N machte starken Kaffee und einen Cappuccino. Sie deckte danach den Tisch und stellte das Frühstück auf den Tisch. Danach nahm sie ihren Cappuccino und ging in die Bibliothek. Dort laß sie erst Mal ein paar Seiten eines Buches,bis sie aufblickte da sich die Tür der Bibliothek öffnete. Y/N fing hinter ihrem Buch an zu schmunzeln,den ein verschlafener Ben kam in die Bibliothek. Ben setzte sich neben y/n und gab ihr einen Kuss. ,,Guten Morgen Frau Beckman,,sagte Ben. Y/N küsste Ben. ,,Guten Morgen,du Langschläfer!,,sagte y/n und lachte leicht. Ben grummelte leise und legte seinen Arm um y/n,während er sie auf seinen Schoß zog und mit ihr kuschelte. ,,Hast du schon gefrühstückt?,,fragte y/n und graulte Ben's Nacken. Ben seuftzte leise wohl auf und strich y/n über den Rücken. ,,Noch nicht! Ich hab erst dich gesucht,,sagte Ben. Y/N küsste Ben. ,,Du kannst echt süß sein!,,sagte y/n. ,,Tja...als Vater unserer Tochter und dein Mann hab ich auch sowas ab und zu zu machen!,,sagte Ben. Y/N lächelte leicht. ,,Na komm! Lass uns frühstücken gehen,,sagte y/n und zog Ben mit in die Küche. Sie frühstückten zusammen und dann gingen sie zur Red Force.

,,YASOPP KOMM ZURÜCK!,,schrie Shanks und rannte Yasopp hinterher. Ben und y/n schüttelten den Kopf. Y/N ging zu Bankina,die Amy in den Armen hielt. ,,Guten Morgen y/n,,sagte Bankina und legte Amy in die Arme von y/n. ,,Guten Morgen!,,sagte y/n und sah zu Shanks und Yasopp. Y/N ging zu Ben. ,,Halt Mal kurz bitte Amy,,sagte y/n und legte Amy in die Arme von Ben. Y/N ging zu Yasopp und Shanks und schlug ihre Köpfe aneinander. ,,Ruhe jetzt und hör auf zu schreien Shanks! Amy ist hier!!!,,sagte y/n ernst und genervt. Shanks und Yasopp verbeugten sich entschuldigent vor y/n und sagten synchron,,Es tut uns leid!,, Y/N nickte und ging wieder zu Ben. Ben gab y/n einen Kuss auf die Wange. ,,Geht ihr mit Amy nach Hause! Ihr habt immerhin gestern erst geheiratet und heute beginnen eure Flitterwochen,,sagte Lou grinsend und biss von seiner Fleischkeule ab. ,,Haben wir auch vor! Also dann,man sieht sich,,sagte Ben,nahm y/n's Hand und ging mit ihr zu ihrem Haus.

Ben und y/n brachten Amy ins Bett,da sie auf dem Weg zum Haus eingeschlafen ist. ,,Sie ist so hübsch!,,flüsterte y/n und lächelte dabei. ,,So wie ihre Mutter!,,flüsterte Ben und gab y/n lächelnd einen Kuss auf die Wange. Y/N lächelte leicht und lehnte sich gegen Ben's Brust. ,,Ich bin froh,das ich dich habe,,flüsterte Ben glücklich. Y/N lächelte und gab Ben einen Kuss. ,,Und ich bin froh dich zu haben,,flüsterte y/n ebenso glücklich. ,,Na komm,lass uns in die Bibliothek,,flüsterte Ben und ging mit y/n in die Bibliothek. Ben und y/n machten es sich auf der Couch gemütlich,laßen Bücher,kuschelten und redeten.

Es verging eine Stunde,bis Amy aufwachte. Ben ging nach Amy schauen,da y/n eingeschlafen ist. Ben kam in Amy's Zimmer und nahm sie auf die Arme. Ben fütterte Amy und legte sie dann wieder in ihr Bett. ,,Du siehst aus wie deine Mutter! Und denn Charakter hast du anscheinend auch von ihr,du strahlst die gleiche Ruhe und Wärme aus,wie deine Mutter es tut. Und dein Aussehen hast du auch von ihr,außer die Haare...die hast du von mir,als ich natürlich noch jünger war. Aber du siehst deiner Mutter zum verwechseln ähnlich. Die gleiche Schönheit,die gleiche Ruhe,die gleichen Augen und das gleiche Lachen!,,sagte Ben und merkte nicht wie y/n,die aufgewacht ist und ins Baby-Zimmer kam,in der Tür stand und alles hörte. ,,Das hast du schön gesagt!,,sagte y/n kichernd. Ben drehte sich verlegen zu y/n und kratzte sich am Hinterkopf. Y/N stellte sich vor Ben und küsste ihn. Ben legte seine Arme um y/n's Hüften und erwiderte denn Kuss,bis sie durch ein sanftes und süßes lachen unterbrochen wurden. Ben und y/n sahen zu Amy,die y/n und Ben ansah und anfing zu lachen,als sie sich geküsst haben. Amy sah auf ihr Mobile,das über ihr am Bett hing und leise Musik spielte und sich drehte. Amy beobachtet es eine Weile mit großen Augen,bis sie einschlief. Y/N und Ben lächelten und gingen aus dem Zimmer. Ben nahm y/n's Hand und ging mit ihr ins Wohnzimmer. Sie setzten sich auf die Couch und kuschelten eng miteinander.

Liebe mit dem Vize-Käpt'n (Ben Beckman FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt