Es vergingen 1-2 Monaten und heute war der Tag,wo die Rothaarpiraten y/n ins Windmühlendorf bringen. Natürlich waren alle traurig,besonders Yasopp,Lou,Ben und Shanks aber sie wollen y/n in Sicherheit wissen solange sie schwanger ist. Die Red Force legte an den Dock's des Windmühlendorfes an und sofort kamen die Bewohner und begrüßten Shanks und seine Männer. ,,Schön euch wieder zusehen,,sagte der Bürgermeister,des Windmühlendorfes. Shanks nickte dankend. ,,Wissen sie wo Makino ist?,,fragte Shanks. ,,In der Bar,,sagte der Bürgermeister. Y/N,Ben,Shanks,Lou und Yasopp machten sich auf den Weg zur Bar,während y/n ihren Bauch unter ihrer Jacke versteckte. [Mein Bauch ist zu groß...es sieht so aus als wäre ich im 9 Monat,aber ich bin erst im 6 Monat!?] dachte sich y/n. Y/N und die anderen kamen bei der Bar an und gingen rein. Sie fanden Makino hinter der Theke,die gerade Gläser sauber machte. Makino sah auf,als die Tür aufging und fing an zu lächeln. Sie kam hinter der Theke vor und umarmte y/n. ,,Ich hab euch vermisst!,,sagte Makino. ,,Wir dich auch Makino,aber wir brauchen deine Hilfe,,sagte Shanks. ,,Bei was denn?,,fragte Makino. Shanks nickte y/n zu. Y/N zog ihre Jacke zur Seite und ließ Makino ihren Babybauch sehen. Makino's Augen weiteten sich. ,,Herzlichen Glückwunsch,,sagte Makino. Y/N nickte dankend. ,,Mein Bauch ist aber zu groß Makino. Ich bin erst im 6 Monat,,sagte y/n. Makino sah besorgt aus. ,,Oh glaub mir,uns geht es nicht anderster,,sagte Ben,der hinter y/n stand und ihm die Besorgnis ins Gesicht geschrieben steht. ,,Wir möchten sie hier für eine Weile im Windmühlendorf behalten,wo sie das Kind gebären und großziehen kann,,sagte Shanks. Makino nickte. ,,Ich werde sie bei mir aufnehmen,,sagte Makino. ,,Danke Makino!,,sagte Shanks. Shanks drehte sich zu y/n und nahm sie in den Arm. ,,Ich werde dich vermissen,,sagte Shanks. Y/N nickte traurig. ,,Ich dich auch...großer Bruder,,sagte y/n. Lou und Yasopp umarmten y/n und verabschieden sich von ihr und zum Schluss kam Ben. Ben und y/n küssten sich und wollten sich eigentlich nicht loslassen. ,,Ich weiß nicht wie ich das ohne dich aushalten soll,,sagte y/n traurig. ,,Geht mir genauso mit dir...Ich liebe dich und das Kind,vergiss das nicht!,,sagte Ben und küsste y/n nochmal. ,,Ich liebe dich auch!,,sagte y/n. ,,Passt auf euch auf,,sagte y/n. ,,Werden wir und ihr zwei auch auf euch,beziehungsweise drei,,sagte Shanks. Makino und y/n nickten. Shanks und die anderen gingen zurück zur Red Force und legten wieder ab. Y/N setzte sich an einen Tisch in der Bar,war traurig und ängstlich. ,,Ich hab Angst Makino!,,sagte y/n. ,,Du wirst das schaffen,,sagte Makino und setzte sich neben y/n. ,,Und was wenn nicht?,,fragte y/n. ,,Du wirst es schaffen und wenn du es nicht alleine kannst,dann werde ich dir helfen!,,sagte Makino. Y/N umarmte Makino. ,,Danke das du für mich da bist,,sagte y/n dankend. ,,Du bist meine aller beste Freundin,natürlich bin ich für dich da!,,sagte Makino. Y/N nickte. Makino stand auf und ging hinter die Theke. Y/N stand auch auf und folgte Makino. Makino machte die Gläser weiter sauber und y/n half ihr. ,,Ruh dich aus,ich kann das schon,,sagte Makino. ,,Ich würde mich aber dann nur nutzlos fühlen,,sagte y/n. ,,Okay,aber wenn was ist oder du dich schlecht fühlst setzt du dich sofort hin,,sagte Makino. ,,Okay,,sagte y/n und half Makino mit den Gläsern sauber machen.
DU LIEST GERADE
Liebe mit dem Vize-Käpt'n (Ben Beckman FF)
FanficY/N (Dein Name) ist die 1 Jahr jüngere Schwester von ,Rothaar, Shanks der Kapitän der Rothaarpiraten und gleichzeitig einer der vier Kaiser. Y/N ist seit Anfang an,Teil der Rothaarpiraten und somit gehören die Rothaarpiraten quasi zu ihrer Familie u...