One

6.5K 264 12
                                    

Zurückgezogen ließ ich mich unter die Weide fallen......ein paar Augenblicke die ich nicht mit Schreien und Schlägen verbrachte.

Doch ich musste zurück.

Meine Beine trugen mich in die Hölle. Zu meinem Adoptiv Eltern. Naja eher Vater.

Ich stand vor der Tür und öffnete sie Langsam. Doch er bemerkte es.

"Wo bist du gewesen!? Geh auf dein Zimmer. Wenn meine Jungs dann kommen bist du gefälligst wieder hier unten!", schrie er mich an. Stumm nickte ich und verschwand. Keine 10 Minuten klingelte die Tür.

"Mach auf!"

Ich tat wie befohlen doch die erwarteten Beleidigungen kamen nicht. Davor standen ein Mann und eine Frau.....dahinter ein weißes Auto.

Polizei und Notarzt.

F*ck.

"Nimm sie Sunny", sagte der Mann und ich wurde sachte am Arm von der Tür gezogen. Der Mann trat ein und ging ins Wohnzimmer. Dann schrie mein Vater....Was macht er mit ihm!?

Dann kamen beide raus. Er mit Handschellen.

"Wir nehmen sie wegen Körperverletzung und vermuteten Missbrauch mit aufs Revier. Sunny bring die kleine zu Tom. Fahrt ins KH."

Worum ging es da nur?

Wieder nahm mich jmd bei der Hand doch dieses mal zuckte ich zusammen da es schmerzhaft war. Doch dann kam die Frau auf meine Höhe und lächelte.

"Alles gut. Ich bin Sunny und möchte dir helfen. Verrätst du mir deinen Namen?"

Ich schüttelte den Kopf. Sie seufzte. Doch trotzdem nahm sie mich an der Hand und lief zum Krankenauto um mich dort hinein zu setzen. Dann fuhr er los.

*Zeitsprung Nach der Untersuchung*

Arzt PoV.

"Sie hat ein paar Schrammen,Narben und Blaue Flecken. Aber weder Brüche noch Traumata. Aber zurück würde ich sie nicht bringen und in ein Heim ebenfalls nicht.....zu viel Troubel."

"ich nehm sie", sagte Sunny.

"Dann können sie gehen"

Sunny PoV.

Auf dem Gang begegnete ich Adrian meinem Kollegen.

"Was sagt der Arzt?"

"Nix ernstes. Ein paar Kratzer und Blaue Flecken."

"Hör mal.....die kleine war nicht rechtlich bei diesem Kerl.....sie ist weder adoptiert noch seine leibliche Tochter......Ihre Familie muss ausfindig gemacht werden."

"Ja aber sie sagt kein Wort....Sie ist total verängstigt....die Arme"

"Wir nehmen sie mit Ok?"

"Abgemacht"

*Auf dem Revier*

....

My brother and the 4 idiots #pausedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt