Pt. 3
Während Fely weiterhin durch ihr Zimmer wuselte, stand ich etwas überfordert vor dem Bücherregal. Es war voller CD's, Bücher und Spielen. Jedoch sollten mich in diesem Moment nur die Bücher interessieren.
Doch dies sollte sich alles schwerer als gedacht entpuppen, da so gut wie jedes Buch nicht auf englisch war. Jedoch blitzten mir 3 Bücher ins Auge, welche tatsächlich einen Englischen Titel hatten. Mit wenigen Handgriffen zog ich die 3 Bücher aus dem Regal und las mir jeden Titel noch einmal durch.
Das erste war doch tatsächlich ein Buch mit Geschichten über verschiedene Disney Prinzessinnen. Dieses würde ich definitiv mitnehmen, denn man sah deutlich wie sehr sie, sie liebte.
Als zweites fiel mir eine Geschichte in die Hände, die sich "MOG, the forgetful Cat" nannte. Ich überflog den Inhalt auf der Rückseite und musste leise lachen. Ich weiß nicht wieso, aber Kinderbücher faszinierten mich. Der Content ist einfach so süß meistens, das man eigentlich nicht widerstehen kann.
Das letzte Buch verwunderte mich etwas. Es war ein Gedichte Buch. Als ich es aufschlug, fand ich eine Lesezeichen darin, was mir andeutete, das das Buch schon angefangen wurde.
"Sunny hat mir das mitgebracht!"
Fely hüpfte auf meinen Rücken, da ich mich vor das Regal gesetzt hatte, und klammerte sich mit ihren kleinen Armen fest.
"Ich kann schon ein bisschen alleine Lesen!", gab sie stolz bekannt und sah mich dabei nicht an, jedoch auf das Buch.
"Aber das ist sooooooo schwer", quengelte sie und ließ sich dramatisch auf den Teppich fallen."Na gut das ich jetzt da bin und dir dann ein bisschen vorlese", sagte ich und begann sie von oben bis unten durchzukitzeln.
Ihr Lachen war mit eines der schönsten Töne die ich je hören durfte. Ich liebte es einfach sie lachen zu hören, sie glücklich zu sehen oder sie zu begeistern. Es war, als würde die Sonne aufgehen.Nachdem sie sich etwas beruhigt hatte, packte ich die restlichen Sachen und die 3 Bücher in die Tasche und setzte mich noch ein bisschen mit Fely ans Fenster. Noch eine Stunde und wir würden zum Flughafen aufbrechen.
DU LIEST GERADE
My brother and the 4 idiots #paused
FanfictionTommolou, Hazza, Zama, Li und Nialler treffen auf Fely......was war mit ihr nur geschehen?