Part 5
Es war bereits 17:00 Uhr als wir den Zoo verlassen wollten. Jedoch standen wir noch vor den Seehunden, da dort jede Sekunde eine Show starten sollte. Man konnte schon den Pfleger mit 2 großen Eimern sehen, weshalb ich Fely auf meine Schultern setzte, damit sie besser sehen konnte.
Immer wieder lachte sie, wenn die Seehunde einen Trick vorführten, was mir natürlich das Herz aufgehen ließ. Schließlich war es das schönste was ich je gehört habe.
Zumindest war es für mich so.
Nach einer halben Stunde, war dann die Show so gut wie beendet, denn zum Schluss würden die Seehunde noch einmal von ihren Plattformen ins Wasser springen.
Und ich kann euch folgendes sagen:Die Leute in der 1. Reihe waren am Arsch, das würde ich natürlich niemals laut sagen, und die in der 2. Reihe, also wir, auch ein bisschen. Fast schon wie als wäre es selbstverständlich, spritzte alles Wasser genau in unsere Richtung, und alle in der vorderen Reihe waren pitschnass und wie bekamen auch ein bisschen ab.
Doch anstatt wie alle anderen zu quietschen, lachte sie nur und klatschte wie die anderen, welche genau auf der anderen Seite standen und somit trocken blieben.Mit der Zeit gingen alle um weiter zu gehen, oder nach Hause zu gehen, so wie wir.
DU LIEST GERADE
My brother and the 4 idiots #paused
FanfictionTommolou, Hazza, Zama, Li und Nialler treffen auf Fely......was war mit ihr nur geschehen?