Bis nach London würde es jetzt ungefähr eine Stunde dauern, genug Zeit um mir schon mal einen Plan für unsere Ankunft zu machen. Fely würde hoffentlich durchschlafen, damit sie die Massen an Fans nicht mitbekommt. Auch würde ich meine Kleine einem meiner Bodyguards anvertrauen müssen, damit sie nicht sofort in den Mittelpunkt kommt und ich nicht sofort Probleme mache. Das Management wird eh schon ausrasten, wenn es das erfährt, was ich ohne Absprache ausgemacht habe. Zum Glück wissen die Jungs....
„Scheiße! Wieso hab ich das schon wieder vergessen!", regte ich mich über meine eigene Schusseligkeit auf und schlug mit der Hand auf den Tisch. Anscheinend hatte ich mich nicht genug unter Kontrolle und weckte mit meinem Ausbruch Felicité.
Mit einem Satz war ich aufgesprungen und hatte sie in den Arm genommen.
„Tut mir leid...ich hatte nicht vor dich zu wecken."
„W-wo sind wir?", fragte sie und sah sich verschreckt im Flieger um.
„Wir fliegen schon, keine Sorge. Ab jetzt pass ich noch besser auf dich auf"
„F-fliegen?! Louis ich will runter!", fing sie plötzlich panisch an und krallte ihre kleinen Finger in meinen Pullover.
Sie zitterte und Ihre braunen Augen huschten unruhig im Flieger umher. Es war unverkennbar, dass sie Angst hatte.
„Was wenn wir abstürzen? Oder wenn die andern uns wehtun wollen?"
„Fely ganz ruhig! Es ist alles gut, vertrau mir! Keiner wird uns wehtun und keiner wird hier abstürzen, was denkst du denn? Außerdem, egal was passieren würde, ich beschütze dich immer und sorge dafür, dass es dir an nichts fehlen wird! Das verspreche ich dir", versuchte ich das kleine Mädchen zu beruhigen, was mir auch etwas gelang.
„Louis? Du kannst doch singen oder?", fragte sie mit einer so unschuldigen Stimme, sodass ich leise auflachte.
„Als Sänger sollte man das schon können, oder?"
„Singst du mir was vor?"
„Wenn du das möchtest, dann sing ich dir gerne etwas vor"
„Ja bitte! Ich hör auch ganz leise zu!"Es war schon süß wie sie mich aus großen Augen ansah und mich bat zu singen. Schnell überlegte ich mir ein Lied und entschied mich letztendlich für Little things.
You can't go to bed without a cup of tea
Maybe that's the reason that you talk in your sleep
And all those conversations are the secrets that I keep
Though it makes no sense to meI won't let these little things slip out of my mouth
But if it's true, it's you, it's you, they add up to
I'm in love with you and all these little thingsYou never love yourself half as much as I love you
You'll never treat yourself right darling but I want you to
If I let you know, I'm here for you
Maybe you'll love yourself like I love you ohI've just let these little things slip out of my mouth
Because it's you, oh it's you, it's you they add up to
And I'm in love with you (all these little things)
I won't let these little things slip out of my mouth
But if it's true, it's you, it's you they add up toI'm in love with you, and all your little things
DU LIEST GERADE
My brother and the 4 idiots #paused
FanfictionTommolou, Hazza, Zama, Li und Nialler treffen auf Fely......was war mit ihr nur geschehen?