Einfach noch ein bisschen warten

2K 101 36
                                    

(BTW Die FF ist ranked auf Platz 601 :) Ich weiß zwar nicht ob das gut ist und wonach das entschieden wird....aber mich wundert es schon das die FF überhaupt einen Rank hat haha)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am nächsten Morgen wurde ich von der strahlenden Sonne geweckt. Nicht.

Es regnete in Strömen und es stürmte wie als würde man dir einen Föhn vor das Gesicht halten. Also nach guten Wetter sieht das nicht aus.

Müde griff ich nach meinem Handy, nur um festzustellen das es nicht neben mir liegt. Verwundert setzte ich mich auf, nur um das blöde Ding am anderen Ende des Zimmers zu entdecken.

"Och......", jammerte ich und ließ mich wieder in die Kissen fallen. Ich war noch nie so demotiviert wie heute und ich weiß nicht mal wieso ich demotiviert bin. Ich hatte mir einen Plan gemacht was ich heute alle machen könnte, da Sunny gestern meinte, sie würde heute mit Fely einiges packen und ich soll mir doch die Stadt etwas anschauen. Doch bei dem wetter konnte ich alle Pläne über den Haufen schmeißen. So setze ich keinen Fuß dort raus! Lieber liege ich den ganzen Tag im Bett.


Gar keine schlechte Idee eigentlich.

Trotzdem brauch ich mein Handy....
Also stand ich auf und lief quer durch das Zimmer um das Handy aufzuheben. Die kleine blaue Leuchte zeigte mir das ich eine Nachricht hatte, doch als ich den Bildschirm mit meiner Pin entsperrte, sah ich nur eine 'OK' von Liam. Nichts spannendes also.

Also legte ich mich wieder gemütlich aufs Bett und fing an den Fernseher anzustellen. Ich wusste das man sich in einer Mediathek Filme ansehen konnte, weswegen ich mir dort einfach irgendeinen aussuchte. Lange noch habe ich verschiedene Filme geschaut, bis ich letztendlich sogar einen Kinderfilm angeschaut habe. Fragt mich nicht warum, mir war einfach danach.

Ich merkte gar nicht wie schnell die Zeit verging, denn es war schon später Nachmittag und es nieselte immer noch. Jedoch würde ich dieses mal doch raus gehen, denn von Wasser sterbe ich ja nicht. 

So verbrachte ich die restlichen Stunden mit bummeln und spazieren, ehe ich mich zum Abendessen in ein kleines Lokal ging. Ich war erstaunt das mich keiner erkannt hat. Dennoch störte es mich nicht im geringsten.


Morgen würde ich um diese Zeit schon im Flieger sitzen und mit mir meine kleine Schwester.

My brother and the 4 idiots #pausedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt