Entscheidung

1.9K 104 16
                                    

Nach ein bisschen kuscheln wurde Fely immer schwerer in meinen Armen, was mir signalisierte das sie eingeschlafen war. Vorsichtig legte ich sie in die flauschigen Kissen und deckte sie mit ihrer Kuscheldecke zu, platzierte ihr Stofftier neben ihr und versuchte so leise wie möglich aufzustehen, was mir glücklicherweise gelang. Die Tür lehnte ich wieder nur ein bisschen an, ehe ich wieder zu Sunny in das Wohnzimmer ging.

Dort fand ich sie an ihrem Laptop vor, sie musste wohl noch etwas arbeiten.  

Noch immer hatte ich keine ahnung wem ich jetzt bescheid geben sollte. Allen schon mal nicht...die Diskussionen wollte ich mir nicht antun. Niall würde nicht dicht halten können, Harry ebenso wenig........Liam würde mir eine standpauke halten und Zayn.....ja..antwortet er dann meckert er rum das ich mal genauer nachdenken muss und wenn er nicht antwortet..... dann wissen es die anderen.

"Fely schläft...... Ich hab nachgedacht.....und ich..."
Sie unterbrach mich: "...und du würdest sie gern mitnehmen? Hab schon mitbekommen..."
Erst klang sie nicht wirklich überzeugt, doch dann fing sie an zu lachen.
"Nicht doch. Du musst dir keine Sorgen machen das ich sie dir nicht überlasse. Schließlich ist sie deine Schwester und sie scheint auch bei dir bleiben zu wollen. Also ist das denke ich kein Problem. Die Frage ist....wann würdest du gehen? Alles von ihr kann man sowieso nicht mitnehmen....aber trotzdem muss man einiges einpacken."

"Eigentlich......wollte ich fragen.....naja....ob einiges hier bleiben kann. Ich will sie nicht unbedingt auf lange Touren mitnehmen, und die werden unvermeidbar sein...."
"Ahhh ich verstehe was du meinst. Und die Idee finde ich gut! Dann können wir das so machen."

Ich besprach mit ihr noch einige Sachen ehe ich mich doch wieder in mein Hotel begab. Müde legte ich mich in mein Bett und tippte gedankenverloren auf meinem Handy herum. Wie von selbst öffnete ich den Chat von mir und Liam und las mir noch einmal durch, wann denn das Interview ist. Ich tippte einiges ein.....verschrieb mich aber tausend mal...ich war einfach zu müde.

Ich entschied mich für ein kurzes

'Ich werde da sein. Keine Sorge.'

Dann legte ich mein Handy weg, schloss es natürlich vorher an mein Ladekabel und  fiel dann in das Land der Träume, in welchem ich glücklich mit den Jungs und Fely lebte und mir um nichts mehr sorgen machen musste.

Doch ich wurde das Gefühl nicht los das ich irgendwas vergessen habe.

My brother and the 4 idiots #pausedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt