Chap 10

4.5K 225 39
                                    

Sunny PoV.

Ich warf ihm einen vielsagenden Blick zu, sodass er verstand. Ein nicken bestätigte alles.

Also nahm ich das Frisbee und warf es so weit das er vor Mr. Tomlinson landete. Dieser hob sie auf, und die kleine lief langsam zu ihm und bat ihn um das Frisbee.

Fely PoV.

"Entschuldigung?", fragte ich den Mann der das Frisbee in der Hand hielt. Er sah fast so aus wie der Mann den ich auf den Bildern gesehen habe.

"Here. I think it's yours", sagte er auf englisch und hielt mir das Frisbee hin. Er kommt mir so bekannt vor, doch ich weiß nicht woher. Langsam nahm ich das Frisbee das er mir hinhielt und antwortete: "Thank you"

Er lächelte mich an und begab sich auf meine Augenhöhe. Etwas beängstigend war es schon, doch irgendwie war da so ein sicheres Gefühl.

Dann nahm er die Sonnenbrille die er eben noch trug ab, und 2 blaue Augen sahen mich an. Es sind die selben die ich auf den Bildern meines Bruders gesehen habe. Aber das kann doch nicht....oder doch?

Ich ging langsam einen Schritt rückwärts und Blickte zu Sunny, die lächelnd zu ihm nickte. Wat er es wirklich? Oder hab ich das falsch verstanden?

Sunny kam auf uns zu und stand nun hinter mir. Der Mann vor mir erhob sich und reichte ihr die Hand.

"Mr. Tomlinson?", fragte sie und dieser nickte. Also doch!

Meine Augen weiteten sich und ich blickte sofort nach oben.

Ein grinsen schlich sich bei den beiden Erwachsene auf die Lippen, als sie mich sahen.

Okay....schnell weg schauen...sonst wird es peinlich.

"We phoned each other. My name is Sunny. And this little girl is Felicité or Fely"

Man sah es in seinen Augen glitzern als er mir in die Augen sah. Sie waren wirklich schön blau....aber nicht ganz so schön wie andere.

Er begab sich auf meine Augenhöhe und begrüßte mich freundlich.

"Hello Fely. My name is Louis. I think you have many questions right?"

"yes", antwortete ich leise weil ich doch etwas überfordert war. Ich hatte Fragen. Sehr viele sogar. Aber trauen sie zu fragen, würde ich mich nicht.

Sunny brach das kurze Schweigen.

"Soll ich euch kurz alleine lassen?"

Ich war unsicher....aber es würde mir schon gefallen etwas Zeit mit meinem Bruder zu haben. Irgendwie mochte ich ihn jetzt schon.

Ich nickte.

Sunny fügte noch an Louis gewandt hinzu: "I go for a few minutes. So you can talk a Little bit and introduce each other"

Sunny nickte mir und ihm zu und verschwand erst einmal.

Jetzt waren wir Alleine....

My brother and the 4 idiots #pausedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt