Wer ist sie?

559 32 3
                                    

"Fuck", hörte man es aus dem Bad fluchen und ich wagte es nicht den Blick zu heben. Die Jungs machten mir Angst und jetzt wo Lou nicht hier war, war ich ihnen förmlich ausgeliefert. Ich wusste das sie mich beobachteten während wir warteten das die Tür auf geht.
Als das Klicken ertönte, welches signalisierte das die Tür nun offen war, lagen zum Glück alle Blicke auf meinem Bruder und nicht auf mir.
"Liam....Harry..."
"Louis....."
"I-ich kann das erklären..."
"Ich hoffe es für dich. Und ich hoffe deine Ausrede dafür, das hier ein Kind herum rennt, ist keine Vaterschaft"
"NEIN! Nein...."
Ich verfolgte das Gespräch aufmerksam und zuckte jedes mal zusammen, wenn der komische Junge sprach. Der 2. blieb die ganze Zeit still und beobachtete meinen Bruder.
Ein Hinterhalt? Wenn er auf ein Zeichen wartet?
"-ly. Fely! Hey wo bist du mit deinen Gedanken?"
Louis kniete vor mir auf dem Boden und strich mir eine lose Strähne aus dem Gesicht.
"Es ist alles gut, ja? Das sind meine Freunde", sagte er und nahm mich auf den Arm. Es war fast schon gruselig, wie entspannt ich in seiner Nähe war. Es war, wie als müsste ich vor nichts Angst haben!
Gemeinsam gingen wir nach unten und zurück in die Küche, wo die 4 anderen bereits am Tisch saßen. Lou setzte sich dazu und behielt mich auf seinem Schoß. Die Blicke lagen auf mir und mir wurde ganz mulmig. Ich mochte es nicht wenn man mich ansah oder wenn ich im Mittelpunkt stand. Ich fühlte mich ausgeliefert. Mein Gesicht vergrub ich an seiner Schulter und wartete bis irgendjemand etwas sagte.

"Du hast einiges zu erklären Lou"
"Ich weiß", war die einfachte Antwort auf diese Aussage.
"Fang klein an... wer ist sie?"



"Das......ist Fely. Meine......naja. Meine kleine Schwester"

My brother and the 4 idiots #pausedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt