Home Sweet Home

1.2K 66 10
                                    

Insgesamt verlief die Fahrt ruhig. Nur wenige Reporter wussten von meiner Abwesenheit, weswegen auch nur wenige am Flughafen waren um Fotos zu schießen. Da aber alles abgedunkelt war, konnte man weder mich, noch meine kleine Schwester irgendwie zu Gesicht bekommen.

Ich wusste, das die Fahrt bis nach Hause gut eine halbe Stunde dauert, doch wusste ich auch, das Fely bald aufwachen müsste. Und tatsächlich hatte es keine 10 Minuten gedauert, da rieb sie sich ihre Äuglein mit ihren kleinen Händen.
Dafür das sie schon 7 war, benahm sie sich wie 3 (mit Ausnahme der Sprache und der Bewegungen), was ich mir bei dem, was mir erzählt wurde, nichts neues war. Mich störte es nicht das sie sich so benahm, ich fand es sogar recht amüsant.

"Wo sind wir?", fragte sie mit einer verschlafenen Stimme und blickte, noch völlig verträumt, durch den Wagen.

"Auf dem Weg nach Hause. Wir sind auch bald da, dann kannst du auch weiter schlafen."
"Ich bin aber gar nicht mehr müde", gähnte sie und kuschelte sich an meine Seite.

"Ach gaaar nicht, wie komme ich nur auf diese blödsinnige Idee"
Insgeheim würde ich nun laut los lachen, aber schon nachdem sie sich angekuschelt hatte, war sie schon wieder weggedöst.

Die Fahrt endete auch schnell, als wir vor dem großen Gebäude hielten, welches unser Penthaus (Ja ich ändere das so wie es mir passt) beinhaltete. Ganz sachte schnallte ich den kleinen Engel ab, nur um sie dann auf meinem Arm in das Gebäude zu tragen. Die Taschen würde später jemand nachbringen, da war ich mir sicher.

Oben angekommen, legte ich sie erst einmal in mein Bett und ließ sie noch ein wenig schlafen. In der Zwischenzeit, suchte ich das ganze Penthaus nach den Jungs ab, doch keiner war aufzufinden. In der Küche sah ich dann einen Zettel am Kühlschrank hängen:


"Du bist zu spät.... wir müssen das Interview ohne dich machen. Ich hoffe du hast eine sehr sehr gute Erklärung dafür"

Fast schon einschüchternd sprang mir Liams Handschrift entgegen, doch legte ich den Zettel schnell beiseite.

Er wusste doch warum ich nicht da war! Wieso macht er jetzt plötzlich so ein Drama darum?

My brother and the 4 idiots #pausedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt