"Tomlinson?"
"Guten Tag. Adrian Dexx hier. Polizeiwache Oberhausen. Ich hätte da einen Anhaltspunkt betreffend ihrer Vermisstenanzeige. Ist es wahr das sie eine gewisse Felicité Tomlinson vermissen?"
Ich war überrumpelt. Was? Nach Jahren meldet sich die Polizei aus Deutschland. Das ist doch ein Witz.
Ich ging aus der Küche in mein Zimmer....das musste ich in Ruhe klären.
"Diese Anzeige ist alt....und uns wurde gesagt das diese Anzeige entnommen wurde ubd das es keinerlei Möglichkeiten gibt sie zu finden."
"Aber es stimmt was hier steht Mr. Tomlinson?"
"Ja"
"Dann kann ich ihnen mitteilen das wir ihre kleine wieder gefunden haben. Sie lebte hier, nicht rechtlich, bei einem Mann in Deutschland. Sie können, sofern sie dies wollen, sie abholen und wieder zu sich nehmen. Ansonsten kümmern wir uns um einen vernünftigen Heim-Platz."
"Nein....", ich war vollkommen platt. Felicité lebt.....nur eben in Deutschland.
"Ich würde sie gerne bei mir haben.....es gäbe da nur ein Problem"
"Das da wäre?"
"Da ich in London lebe und arbeite muss sich das ganze um sagen wir einem Monat verschieben....wegen meiner Arbeit"
"Sind sie sich sicher...sich unter diesen Umständen ein Kind bei sich aufzunehmen?"
"Absolut"
"Dann behalten wir sie so lange bei uns. Sagen wir Heute in einem Monat kommen sie nach Deutschland und holen sie ab. Alles weitere klärt meine Kollegin mit ihnen telefonisch. Wann sind sie zu erreichen?"
Ich wusste irgendetwas rettet meinen Tag.
"Ähm...am besten am Nachmittag...bzw. Abends erst...im Moment müssen wir vielen Terminen nachgehen aber wir haben in knapp einem Monat pause also wird das kein Problem sein."
"Okay...dann Wünsch ich noch einen angenehmen Tag und auf wieder hören"
TUT TUT TUT
Meine Schwester. Sie lebt. So jetzt muss ich nur den Jungs irgendwie sagen das hier ein Kind herumspringen wird. Oder ich sag nichts und sie werden es sehen. Ja das gefällt mir besser. Die Treppen herunter gelaufen sah ich alle noch in der Küche sitzen.
"Was war los?", fragte Liam.
"Ach eine Verwechslung", sagte ich on der Hoffnung niemand bemerkte es.
"Tomlinson? Verwechselt?"
"Ja. Auch meinen Name gibt es doppelt."
Dann war Ruhe.
Wie wird sie wohl sein? Wird sie mich mögen? Wadms sagen die Jungs dazu? So viele Fragen die bist jetzt noch nicht beantwortet werden können.
DU LIEST GERADE
My brother and the 4 idiots #paused
FanfictionTommolou, Hazza, Zama, Li und Nialler treffen auf Fely......was war mit ihr nur geschehen?