Sunny PoV.
Sie schlief seelenruhig auf der einen Seite des Bettes. Mein Mann ist auf reisen weshalb es weder ihn noch mich störte. Sie murmelte etwas im Schlaf...aber ich verstand es nicht wirklich. Als wir ankamen hab ich ein paar Nudeln gemacht damit wir beide etwas im Magen haben und weil die kleine ziemlich abgemagert aussah. Danach schlief sie sofort auf der Couch ein und ich trug sie hoch. Sie war viel zu leicht für ihr Alter aber wad erwartet man unter diesen Umständen.
Ich legte mich zu ihr und sie kuschelte sich sofort zu mir. Ich hatte innerhalb dieses Tages eine sehr enge Bindung zu ihr aufgebaut....ich liebte sie wie eine Tochter.
Fely PoV.
Meine Augen gingen leicht auf. Ein paar Sonnenstrahlen schienen in mein Gesicht. Sonne? Wo war ich!?
Ruckartig setzte ich mich auf und bemerkte das jmd neben mir ebenfalls aufschreckte.
“Hey kleine. Alles ok...du bist hier sicher“,sprach dieser jemand.
Sunny. Puh ich dachte schon.
“entschuldige“, murmelte ich kaum hörbar.
“shhhhhhh. Schon ok......wollen wir frühstücken?“
Ich nickte.
Wir standen auf und gingen in die Küche. Sie war schwarz weiß und gemütlich.
“Setz dich schon mal.....ich mach alles fertig. Tee oder Kakao?“
“Tee. Bitte.“
Fügte ich noch schnell an.
Ich wollte ja keinen Ärger bekommen.
Als alles auf dem Tisch stand wusste ich nicht was es alles war. Honig kannte ich. Aber etwas braunes war auch dabei. Und etwas rotes was nach Früchten roch.
Sunny bemerkte das ich unschlüssig war.
“Kennst du was nicht?“
Ich zeigte auf die beiden Dinge.
“Das ist Schokolade und das Marmelade. Himbere um genau zu sein“
Sie zeigte auf das jeweilige doch ich blieb bei Honig.
“Wir müssen nachher noch zu Adrian. Ich glaube wir haben deine richtige Familie gefunden.
Sunny PoV.
Bei diesen Worten leuchteten ihre Augen. Familie. Etwas was ich mir ohne nie vorstellen könnte. Keine Mutter die einen schützte. Kein Vater der immer nur das beste für einen will. Wahrscheinlich auch Geschwister die sich um einen kümmern bzw. um die man sich kümmern muss.
Nach dem Essen fuhren wir auch gleich los. Adrian wartete schon ungeduldig. Wahrscheinlich hatte er schon ein wichtiges Telefonat geführt.
Adrian PoV.
*2 Stunden vorher*
Ich kam gerade im Büro an und nahm gleich vor dem Computer Platz. Ich suchte die Nummer von gestern heraus und wählte.
(Ich schreib alles englische auf deutsch XD)
Nach 4 mal klingeln hob eine etwas müde stimme ab.......
So...mal wieder ein kapi ich hoffe es passt so....
Bitte lasst doch mal ein Feedback da....ich bin so unmotiviert....Ich bitte euch...nein ich flehe euch an.
Und nun tur ersten Songzeile:
“Everyone else in the room can see it...“
Wir starten ganz easy.....also viel Glück
Lena_Horan_love
DU LIEST GERADE
My brother and the 4 idiots #paused
FanfictionTommolou, Hazza, Zama, Li und Nialler treffen auf Fely......was war mit ihr nur geschehen?