Zoo besuch und Wasserschlacht

3.8K 169 27
                                    

Part 4

Mit Fely im Zoo herum zu spazieren, war eines der schönsten Momente aller Zeiten. Immer wieder schauten wir uns gemeinsam die Fische in den Aquarien an, welche an uns vorbei schwammen. Sogar die Seelöwen und die Otter schwammen an den Scheiben vorbei. Einmal sah es sogar so aus, als würde der Seelöwe uns winken.

Fely war so begeistert von den Seelöwen, das wir fast eine halbe Stunde nur vor dieser Scheibe standen. Doch irgendwann mussten wir auch weiter, da ja noch andere Tiere im Zoo existierten.

Bei den verschiedenen exotischen Vögeln angekommen, waren gerade Tierpfleger dabei diese zu füttern und auch etwas zu den Tieren zu erzählen. 

"Die haben schöne Federn", staunte sie und deutete auf einen großen blauen Vogel.
"Allerdings."

Als einer der Vögel genau vor uns ans Gitter flog, erschreckte sie sich und klammerte sich an meiner Jacke fest. Sie musste sich ziemlich erschrocken haben.

"Kannst du mich tragen?", fragte sie zuckersüß und mit einem Lächeln nahm ich sie auf meinen Arm. "Wollen wir weiter gehen?"
Sie nickte.

Später dann gingen wir in ein großes Affenhaus, in welchem verschiedene Affenarten frei herum sprangen. Die ein oder anderen frechen Äffchen gab es auch, denn einmal saß mir eines auf der Schulter.

 Die ein oder anderen frechen Äffchen gab es auch, denn einmal saß mir eines auf der Schulter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Uiiiii wie süß!"

"Nicht anfassen", sprach der Pfleger und nahm den kleinen Frechdachs von meiner Schulter.

"Entschuldigen sie. Sie sind alle einfach neugierig."
"Kein Problem", sagte ich, mit sehr schlechtem deutsch, sodass ich befürchten musste, das er das nicht verstand.

Doch er sagte nichts und ging weg.
Fast anderthalb Stunden haben wir in dem Haus verbracht und bekamen dann doch Hunger.

"Louis ich hab hunger", quengelte Fely und setzte sich auf eine Bank.
"Ich auch.....wie wärs wenn wir was leckeres suchen gehen?"
"Jaaaaaaa!"
"Na dann......auf geht's", sagte ich begeistert und hob sie wieder auf meinen Arm. Zusammen gingen wir dann zu einem kleinen Restaurant, wenn man es so nennen will, und bestellten uns dort dann was zu Essen.

Satt und glücklich begaben wir uns noch zu den restlichen Tieren.






Das letzte "Zoo Besuch...."  Chap wird das nächste sein, dann sind meine Titel wieder mehr oder weniger kreativer XD


My brother and the 4 idiots #pausedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt