"Ich würde niemals ohne dich gehen Fely.....Niemals"
Nach diesen Worten drückte ich sie noch ein bisschen mehr zu mir und küsste dabei ihren kleinen Haarschopf.
Ich habe allein mit diesem Satz, gerade ein paar Probleme losgetreten, allerdings auch 2 gelöst. Doch alles was in Zukunft passiert, passiert jetzt durch diesen einen Satz."Also gehst du noch nicht?", fragte sie leise und schlang ihre kleinen Arme um meinen Hals.
Ich seufzte...das wird ein ganzes Stück Arbeit."Doch...aber ich lass dich nicht hier. Du kommst mit und dann stell ich dich meinen Jungs vor und wir werden ganz viel Spaß haben! Versprochen. Klingt doch toll, oder?"
Sie schüttelte jedoch mit dem Kopf.
"Aber darauf hast du dich doch gefreut, oder nicht?"
"Doch.....aber..... wenn sie mich nicht lieb haben?"Ich schmunzelte. Wenn das ihre einzige Sorge ist, dann weiß ich nicht was dem ganzen hier im Weg stehen sollte.
"Sie werden dich genau so lieben wie ich dich! So ein tolles und aufgewecktes Mädchen wie dich muss man doch lieben!", ich kitzelte sie, während ich das sagte und sie fing an lieblich zu lachen. Das Lachen eines Kindes ist das wertvollste was man bekommen kann.
Zumindest sah ich das so.Während ich sie so betrachtete, machte ich mir letztendlich doch Gedanken über alles.
Wie zur Hölle soll ich den Jungs beibringen, das bald ein kleines Mädchen bei uns zu Hause herum laufen wird? Wie erkläre ich das unserem Manager? Was mach ich mit der Presse? Kann ich dann überhaupt so viel arbeiten wie bisher? Wird es ihr irgendwann zu viel und sie will wieder weg? Würde Sunny sie im Notfall wieder aufnehmen?
Wird Fely nicht unglücklich und traurig sein, weil Sunny nicht mehr da ist?
Viel zu viele Fragen und zu wenig Antworten.
Doch die wichtigste, bevor ich hier alles einleite....
Wem von den Jungs kann ich denn jetzt am meisten vertrauen?
Schließlich kann ich nicht unangemeldet mit Fely vor der Tür stehen. Einer muss ja bescheid wissen.....
Wem vertrau ich am meisten?
DU LIEST GERADE
My brother and the 4 idiots #paused
FanfictionTommolou, Hazza, Zama, Li und Nialler treffen auf Fely......was war mit ihr nur geschehen?