Zoo besuch und Wasserschlacht

4.8K 210 16
                                    

Part 1

Fely PoV.

Müde rieb ich mir die Augen. So gut hab ich schon lange nicht mehr geschlafen. Irgendwie fühlte ich mich endlich wie zu Hause. So sicher und geliebt. Beschützt.
Als ich mich umsah bemerkte ich das ich in meinem Bett lag.

Ich hab mich nicht verabschiedet!

Wie konnte ich nur einschlafen?!

Jetzt sind Sunny und Louis bestimmt voll enttäuscht von mir!

Ein klopfen an meiner Tür riss mich aus meinen Gedanken.
Schnell legte ich mich wieder hin und schloss die Augen.

Wie spät war es eigentlich?

Louis PoV.

Die Nacht kam mir viel zu lang vor. Ich kann es kaum erwarten sie wieder zu sehen. Meine kleine. Keiner kann sich vorstellen wie sehr ich sie vermisst habe.

Immer noch in Gedanken führte ich die typische Morgenroutine durch, stylte meine Haare etwas auf und machte mich auf den Weg zum Frühstück.

Eigentlich hatte ich keinen Hunger. Ich war viel zu sehr auf den heutigen Tag konzentriert.

Das laute Bing meines Handys holte mich in die Realität zurück.

Eine Nachricht. Sie war von Niall.

Von: Horanboy
An: Louis

Na? Wo ging's denn hin? Hoffentlich tun dir die freien Tage gut. :)

Typisch Niall. Schon niedlich wie er sich um andere kümmern möchte, es aber kaum schafft sich um sich selber zu kümmern.

Von: Louis
An: Horanboy

Bin in Europa. Mehr erkläre ich euch wenn ich wieder komme.
Grüß die anderen. ; )

Und gesendet. Hoffentlich reicht ihm das, denn noch mehr konnte ich ihm nicht sagen.

Wieso? Weil ich selbst noch nicht weiß wie alles ausgeht.

My brother and the 4 idiots #pausedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt