Konzentrier Dich!

4.6K 238 3
                                    

Louis PoV.

Dieser Anruf lag mir immer noch im Magen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Etwas von Freude, Geborgenheit und ein bisschen großer Bruder Instinkt. Und doch auch nicht s davon. Es war meine Schwester. Naja....glaube ich zumindest. Aber wenn die Polizei sagt sie sei es....dann bin ich zuversichtlich.

Der Monat zog sich unendlich in die länge. Ich spürte das ich nicht ganz bei der Sache war....doch ich versuchte alles richtig zu machen. Immerhin hing nicht nur meine Karriere davon ab.

Doch Liam wurde immer misstrauischer. Und das war nicht gut....immerhin soll es noch keiner wissen.

“Louis jetzt konzentrier dich mal!“, ermahnte Liam mich schon wieder.

“Sorry....“, murmelte ich.

“Geht's dir nicht gut?“, fragte Niall.

“Naja....“, sagte ich gespielt schlecht.

“Mann...wieso sagst du nix?“, sagte Harry.

“Ruh dich gefälligst aus....sofort...du kannst doch nicht alles erzwingen.“, ermahnte Daddy Liam.

Mehr als nicken konnte ich nicht...und machte mich auf den Weg nach draußen. Bitte lass diesen Monat schnell vergehen.

1 Monat später
Sunny PoV.

Ein Monat. Er ging ziemlich schnell vorbei.

Gerade war ich mit ser kleinen draußen im Park und spielte mit ohr Frisbee. Sie war ziemlich gut darin....Doch ich war ziemlich nervös. Heute sollte Mr. Tomlinson hier her kommen. Ich hab ihn hier in den Park bestellt um ein gutes Umfeld für die kleine zu schaffen. Als ich ihm bescheid gab...wo er sich mit uns treffen sollte...spürte ich das er sehr aufgeregt beziehungsweise nervös war. Er wusste nicht damit umzugehen...doch ich glaube...es wird keine Schwierigkeiten geben.

Dann sah ich einen Mann auf uns zu kommen. Er trug eine Sonnenbrille doch ich war mir sicher das es Mr. Tomlinson ist. Die kleine bemerkte ihn zum Glück noch nicht.

Er blieb stehen und beobachtete sie aus der Ferne ein wenig....wie ich es ihm geraten habe. Er schien verzaubert. Verzaubert so eine kleine Schwester zu haben. Sie lachte. Lachte seit einiger Zeit wieder. Es war ein sehr schönes lachen.

Doch irgendwann muss es hier ja weiter gehen.....

Okay. Konzentration. Wie stell ich das jetzt an.

My brother and the 4 idiots #pausedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt