Part 2
Langsam machte ich mich auf den Weg zu meiner Prinzessin. Nichts und niemand wird sie mir jetzt noch wegnehmen können. Naja....es sei denn ich darf sie vom Gesetz aus nicht mitnehmen. Ich hoffe mal nicht das mir das Gesetzt mein Glück verwährt und mir einen Strich durch die Rechnung macht.
Der Weg schien sich ewig hinzuziehen und ich wurde immer nervöser. Will sie mich überhaupt wiedersehen?
Hatte sie wohlmöglich Angst vor mir?Bin ich überhaupt gut für sie?
Immer mehr Gedanken schwirrten mir im Kopf herum. Es war schon komisch wenn man nicht weiß was andere von einem denken.
Es zerfrisst einen manchmal regelrecht.
Oder bin ich der einzige der so denkt?
Völlig in Gedanken versunken bemerkte ich erst später das ich schon vor der Haustür stand.
Sofort nahm ich mein Handy um:
1. Die Uhrzeit zu checken. Jap ich war pünktlich.Und 2. um Sunny zu schreiben. Gestern hatte sie noch ausdrücklich gesagt ich solle nicht klingeln weil sie nicht wusste ob meine Maus noch schlafen würde.
Sekunden später hörte man das surren des Türöffners und ich trat ein. An der Haustür erwartete mich schon Sunny und bat mich gleich herein.
"Sie schläft noch", lächelte sie leicht.
"Sie war ziemlich erschöpft von gestern."
"Darf ich sie wecken?", fragte ich vorsichtig, weil ich nicht wusste wie der Ablauf hier so war."Natürlich. Das Zimmer findest du leicht"; sagte sie und zeigte den Flur entlang. Langsam lief ich den angegebenen Weg und stand letztendlich vor einer weißen Tür. An ihr waren Schmetterlinge und Blumen aufgeklebt. Und mit pinken Glitzerbuchstaben stand der Name Fely quer über die Tür geschrieben. Sie musste es richtig gut hier gehabt haben. Ich lächelte. Von drinnen war ein rascheln zu hören. Entweder war sie jetzt wach oder nicht. Ich klopfte und streckte langsam meinen Kopf durch den Türspalt. Sie lag zwar im Bett, aber sie schlief schon lange nicht mehr.
Ich tat so als ob sie noch schlief und setzte mich an ihre Bettkante.
Ihr Zimmer war weiß mit einem blauen Teppich. Das Bett war ebenfalls weiß, und die Bettwäsche pink. Viele verschiedenen Stofftiere langen mit im Bett.
Unter anderem auch eine Taube was mich innerlich zum lachen brachte.
Am Fenster war ein kleiner Tisch mit Lampe und allem drum und dran. Rechts daneben ein Regal mit vielen Büchern und Spielen, Stiften und noch mehr Kuscheltieren.
Einen Großen Schrank hatte sie auch. Der war fast so groß wie meiner! Wie viele Klamotten hat die kleine Maus denn?
Aber genug umgesehen. Vorsichtig strich ich meiner Prinzessin ein paar Strähnen aus dem Gesicht und musste grinsen als sie mit der Nase zuckte. Kurz darauf war ein leises niesen zu hören. Ich lachte. So leise und zerbrechlich wie das klang.
Mit großen Augen sah sie mich dann an und ich strahlte noch mehr.
Fely PoV.
Louis war wieder da!
Mit großen Augen sah ich ihn an und er lachte nur. Ich war so fröhlich, das ich aufsprang, direkt in seine Arme. Wir lachten beide und das ganze endete in einer großen, liebevollen Umarmung. Ich konnte es nicht beschreiben. Es war einfach viel zu schön.
"Ich freu mich so dich zu sehen", rutschte es mir heraus und plötzlich lachte er nicht mehr.
Hab ich was falsches gesagt?!
Er drückte mich noch etwas näher an ich und strich durch meine Haare.
"Ich bin auch froh dich zu sehen", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich freute mich so riesig das er anscheinend nicht böse auf mich war. Ich freute mich riesig das er mich lieb zu haben scheint. Es freute mich riesig das er da war. Hier. Beim mir.
Ein Lächeln schmückte wieder unser beider Gesichter und ich hatte wieder das Gefühl zu hause zu sein und vor allem geliebt.
"Ich mach dir einen Vorschlag. Du gehst dich waschen, ziehst dich an, kommst frühstücken und dann unternehmen wir 2 was zusammen. Na wie klingt das?", bot er mir an und ich musste überlegen. Natürlich wollte ich mit! Aber ich hatte da eine Idee.
"Wie wär's wenn ich mich anziehe, frühstücke und wir dann schon los gehen?"
"Du wirst dich vorher waschen Fräulein. Sonst bin ich ganz traurig."Er zog ein trauriges Gesicht und ich gab mich geschlagen.
Ich nickte und ging zu meinem Schrank. Sonst macht Sunny das immer.
"Louis?", fragte ich süß. "Kannst du mir was raus suchen?"
Schon stand er hinter mir und sah in meinen Schrank.
"Wie wäre es damit? Und damit?"
Er hielt mir einen roten langärmligen Pullover hin und dazu eine schwarze Hose. Dankend nahm ich beides entgegen und ging in das Badezimmer um mich, wie Louis es wollte, fertig zu machen.
Fertig gewaschen und angezogen ging ich in die Küche und umarmte erst einmal Sunny. Dann setzte ich mich an den Tisch und schaute Sunny beim kochen zu. Sie machte Pfannkuchen und ich freute mich schon riesig darauf.
Louis saß mir gegenüber und trank wahrscheinlich einen Kaffee. Ich hatte einen warmen Kakao mit Sahne und bunten Streuseln. Mhhhhh. Ich liebte alles was Schokolade hatte. Es schmeckt so nach.....Schokolade!
Deshalb macht Sunny auch immer Schokolade auf meine Pfannkuchen und manchmal auch Sahne.
Fertig mit kochen, stellte sie mir die Pfannkuchen vor die Nase und Louis auch.
"Dankeschön", bedankten Louis und ich uns gleichzeitig, was uns zum lachen brachte. Nachdem Sunny sich gesetzt hatte, fingen wir an zu essen.
"Was machen wir dann nach dem Essen?", fragte ich neugierig.
"Was hältst du davon wenn wir in den Zoo gehen?", sagte Louis und ich war auf einmal total aufgeregt.
"Au JAAAA!"
Wir alle mussten natürlich lachen.
DU LIEST GERADE
My brother and the 4 idiots #paused
FanfictionTommolou, Hazza, Zama, Li und Nialler treffen auf Fely......was war mit ihr nur geschehen?